Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und ich bin gespannt ob wir sie im Zuge der "Secret Inasion" noch sehen werden.
und ich bin gespannt ob wir sie im Zuge der "Secret Inasion" noch sehen werden.
Du hast "Messiah Complex" nicht gelesen, oder? Layla steckt in einer Zukunft fest. Sie wird bei SI mit Sicherheit nicht auftauchen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (May 13th 2009, 7:52pm)
Die Story um Sentry gefiel mir super! Aber was war dann eigentlich genau am Ende mit ihm?
um, um vielleicht in dieser Inkarnation gegen die Bedrohung effizient vorgehen zu können.
Die Embryonalhaltung ist doch einfach nur eine typische Haltung die verletzte und eingeschüchterte Personen oft einnehmen.
Die Embryonalhaltung ist doch einfach nur eine typische Haltung die verletzte und eingeschüchterte Personen oft einnehmen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Sentry kann nicht bewusst auf Void umschalten und würde es selbst wenn er dies könnte nie tun! Er war einfach so verstört das Void zum Vorschein kam... Da gibt es eigentlich nicht viel reinzuinterpretieren.
woe oft habe ich Dich schon im Comicsop in dieser Haltung auf dem Boden kauern sehen wenn Du dich nicht entscheiden konntest welcher Comicband jetzt den besseren Zustand hat![]()
Jup.... Und da wenn ich jetzt nicht ziemlich doll was verpeile auf diese Situation nicht mehr weiter eingegangen wird sollte man es einfach als mangeldes Verständnis des Authors für die Figur einstufen. Oder Bendis biegt sich da mal wieder was zu recht um es irgendwan später nochmal aufzugreifen.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Die Darstellung Pyms in dem Band gefällt mir übrigens nicht sonderlich. Bendis scheint die Figur einfach nicht zu kennen/mögen. All diese Probleme sind doch schon so lange überwunden... Die ständige Rückkehr dahin nervt. Und außerdem, ich weiß nicht ob ich schon fragte, wann haben Wasp und Henry wieder geheiratet?!
Quoted
Drei der Cover sind sogar in Deutschland erschienen. Nr. 4 Williams Verlag. Die 16 erschien dort als Nr. 15 und die 57 als Nr. 56.
Das Cover von Hank Pym gibt es nicht. Aber diese Geschichte findet sich im Rächer TB 10 wieder. Fortsetzung der Pym-Story in TB 11.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Williams-Serie steht bei mir im Regal. Ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen, mich halbwegs durch die Familiensammlung zu lesen.Simone:
Quoted
Drei der Cover sind sogar in Deutschland erschienen. Nr. 4 Williams Verlag. Die 16 erschien dort als Nr. 15 und die 57 als Nr. 56.
Das Cover von Hank Pym gibt es nicht. Aber diese Geschichte findet sich im Rächer TB 10 wieder. Fortsetzung der Pym-Story in TB 11.
Ich kenn die Stories - und Wow, dass sich eine Frau so gut in der Marvel Welt auskennt - RESPEKT![]()
I LOVE PANINI