You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

781

Saturday, May 16th 2009, 11:23am

Und das Campbell-Cover zu ASM#601 ist ja der Überhammer. :oh: Wow, so viel kann man in einziges Bild reinstecken. Der Wahnsinn! Sieht zum Niederknien gut aus, das Ding! :love:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

782

Saturday, May 16th 2009, 11:27am

Und das Campbell-Cover zu ASM#601 ist ja der Überhammer. :oh: Wow, so viel kann man in einziges Bild reinstecken. Der Wahnsinn! Sieht zum Niederknien gut aus, das Ding! :love:

absolutes WORD!!1

Mir gefallen neben der tollen Komposition aber vor allem die Kleinigkeiten wie der zerschlissene Jeans von MJ die einfach toll ausschaut :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

783

Saturday, May 16th 2009, 11:38am

Eigentlich ein schönes Motiv, aber das Bild im Hintergrund (Hasenscharten-MJ und Grinseknödel-Emo-Peter) ruiniert es dann leider.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

784

Saturday, May 16th 2009, 4:43pm

Eigentlich ein schönes Motiv, aber das Bild im Hintergrund (Hasenscharten-MJ und Grinseknödel-Emo-Peter) ruiniert es dann leider...

... NICHT! :unverschaemt:

Das Bild im Bild is doch auch supa! :D

785

Saturday, May 16th 2009, 4:50pm

Wenn man absolut keinen Geschmack hat, schon. :P

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

786

Saturday, May 16th 2009, 5:29pm

Yes, Spiderman bleibt auch iom August bei 2,99 $ :D die Befürchtung hat sich nicht bewahrheit, nur fehlt mir irgendwie Amazing Spider Man Family! Gecancelt?

http://www.marvel.com/news/comicstories ... y_Previews
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

787

Saturday, May 16th 2009, 6:47pm

Würde mich nicht überraschen. :(
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

788

Saturday, May 16th 2009, 10:49pm

Mal ein richtig fettes WORD dazu, das gefällt ja sogar mir ... :love: (auch wenn ich nach wie vor dafür bin, dass die beiden nicht wieder zusammenkommen, denn sonst ... :sleeping: )

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

789

Saturday, May 16th 2009, 11:07pm

Ich glaub, so einig waren wir uns hier noch nie - DAS Marvel Cover 2009!!!!! :ok: :ok: :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

790

Saturday, May 16th 2009, 11:58pm

:clap: :clap: :clap: :clap: Bowen Du Statuen Gott - ich bin so geil auf die neuen Teile: Barnes muss her!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

Auch der rote Hulk rockt:

Cable mit Wumme :thumbup:

Hyperion - na ja, Gary Frank´s Version hätte mir mehr gefallen:

Ich werde mich so mit Figuren eindecken nächsten Monat in New York :cool2:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

791

Sunday, May 17th 2009, 5:37pm

792

Sunday, May 17th 2009, 6:31pm

Hehe. Das ist cool. :thumbsup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

793

Sunday, May 17th 2009, 6:49pm

Hatten wir schon mal - aber weils schon jetzt eines meiner Lieblingscover mit Betsy ist - hier nochmals. Campbell ist der Babegott:

Bisschen größerer Cameltoe hätt schon sein können. Ich mein...wenn man eh schon weibliche Reize als Verkaufsargument bringt, dann bitte auch richtig.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

794

Sunday, May 17th 2009, 7:07pm

:thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

795

Sunday, May 17th 2009, 11:16pm

Ferkel - btw. eines der wenigen schönen Sachen an der Condor Zeit - mochte ich immer gern.

Zitat

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

796

Sunday, May 17th 2009, 11:40pm

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=28023

*seufz*...da ich seit UFF Land mehr oder weniger aus dem Weg gegangen bin konnte er mich bisher bei Uncanny, wenn auch nicht wirklich überzeugen, zumindest nicht abstoßen (also in 501-503, die 500 war einfach grausam), aber aktuell geht er mir bei dem Heft so dermaßen auf die Nerven (mal davon abgesehen, dass gerade die 507 und teilweise die 508 einfach nur ziemlich langweilig war, was ich schade finde, da ich mir von Fraction eigentlich viel erhoffe -.-). Aber ich mag Fractions Schreibe trotzdem (gerade wenn er sich so um kleinere Charaktäre kümmert, wie z.B. Northstar in den letzten beiden Ausgaben, wobei ich mir davon noch wirklich was erhoffe). Auch nett, dass Hisako mal wieder vorkommt, nachdem Ellis mal wieder unheimlich Elseworld wirkt (wie auch schon Wheedon davor) und ich nur alle paar Monate meine "Armor" Dosis bekomme, da sie mir bei Wheedon echt gut gefallen hat und man aus dem Verhältnis zwischen ihr und Logan echt was machen könnte (aber nein, dafür wird ja Pixie bis ins unendlich gepuscht....die muss mir persöhnlich aber noch beweisen, dass sie ne coole Sau is, da fehlt mir noch was)...
Außerdem bin ich gepsannt, wie das mit Betsy weitergeht (und sollte sie in dem Körper bleiben, wie lange es dauern wird, bis der sexy-asi body aus dem Zeichnerkollektiv verschwindet)...

Also kickt einfach Greg Land da raus (und eventuell die Dodsons....die sehen zwar schön, bzw. echt toll aus, aber irgendwie passen sie nich so ganz dazu) und pusht Fraction auf die Höhe seiner Schreibkunst und dann werden due Uncanny noch was

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Remy

Master

• Send private message

797

Monday, May 18th 2009, 9:47am

Campbells Frauen müssen aber echt aufpassen, dass sie in der Mitte nicht überbrechen, bei der Wespentaille. Zudem finde ich seine Betsy alles andere als hübsch.

798

Monday, May 18th 2009, 10:11am

Campbells Frauen müssen aber echt aufpassen, dass sie in der Mitte nicht überbrechen, bei der Wespentaille. Zudem finde ich seine Betsy alles andere als hübsch.

Ich dachte fast, ich wäre der Einzige, dem das nicht gefällt. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

799

Monday, May 18th 2009, 11:04am

Hi US-Leser. :wave:

Ich hab jetzt die deutschen Ausgaben 1-3 von SI gelesen und ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich bis jetzt sehr in Grenzen.
Ich spiele mit dem Gedanken mich doch nur auf die Hauptserie zu beschränken und mir das entsprechende US-Trade zuzulegen.
Das Ms. Marvel Tie-In bekomme ich ja sowieso mit, da ich da die US-TPBs lese.
Gibt es sonst noch (empfehlenswerte) SI Tie-Ins, die für das Gesamtverständnis notwendig sind?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

800

Monday, May 18th 2009, 12:06pm

Gutes Material:
Guardians o.t. Galaxy
Nova
Herc
Avengers (beide)

Notwendiges Material: