Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... was mir zur Zeit immer auffällt... Flachbildschirme sind oftmals zu hell eingestellt... echt grausig wie blass hier auf der Arbeit manche der Signaturen aussehen. Und immer wenn ich ein Bild nicht erkennen kann zu Hause, was Avatare betrifft, weiß ich, dass Ludi zum Beispiel einen Flachbildschirm hat
... wobei das ja mittlerweile nichts besonderes mehr ist

Keine Ursache... was mir zur Zeit immer auffällt... Flachbildschirme sind oftmals zu hell eingestellt... echt grausig wie blass hier auf der Arbeit manche der Signaturen aussehen.
) regulieren
darum muß ich beim kolorieren immer aufpassen dass ich alles nen tick dunkler mache als geplant

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Du kanst das Bild auch über die Grafikkarteneinstellung regulieren
Keine Ursache... was mir zur Zeit immer auffällt... Flachbildschirme sind oftmals zu hell eingestellt... echt grausig wie blass hier auf der Arbeit manche der Signaturen aussehen.
Naja, dafür ist mein PC Bildschirm daheim zu dunkel - und der läßt sich (nicht mehr) regulieren
darum muß ich beim kolorieren immer aufpassen dass ich alles nen tick dunkler mache als geplant
![]()
... aber die Netzstruktur auf dem Logo kommt echt kuhl