You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Curiosus

Trainee

• Send private message

641

Wednesday, April 1st 2009, 5:50pm

142.) Wie sieht es mit den nächsten Bänden von Rebirth aus? Wollte man diese Serie in diesem Jahr nicht abschliessen? Oder ist die Serie doch klamm heimlich eingestellt worden.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

642

Thursday, April 2nd 2009, 9:20am

zu 142) Rebirth wird 2009 abgeschlossen werden von uns, ja.
Band 24 erscheint im Juni, 25 im August und 26 im Oktober. Eigentlich sollte Band 24 der letzte Band sein, aber dann hat es sich der Künstler wohl anders überlegt und noch 2 dran gehängt. Danach, so unser Lizenzgeber, ist die Serie abgeschlossen.
Wir schließen damit dieses Jahr nicht nur Rebirth sondern auch 20th Century Boys, Lone Wolf & Cub und Hellsing ab.

Gerüchte über vorzeitige Einstellungen weise ich deswegen entschieden zurück.

643

Sunday, April 5th 2009, 10:53pm

143)

Besteht wenigstens die Chance das Gantz eines Tages vll. auf einem Ebook erscheinen wird?

Da der Print nicht möglich ist.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

644

Monday, April 6th 2009, 9:12am

zu 143) kann ich leider gar nichts dazu sagen. Das Problem bei Ebooks ist, daß dafür die ganzen Lizenzverträge nicht ausgelegt sind. Das fällt unter Online-Vermarktung und dafür müssten wir nen neuen Vertrag machen bzw. den bestehenden erweitern.
Momentan haben wir sowas nicht geplant.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

645

Sunday, April 12th 2009, 3:26pm

Wir schließen damit dieses Jahr nicht nur Rebirth sondern auch 20th Century Boys, Lone Wolf & Cub und Hellsing ab.

144.was ist mit 21th century boys?

ohne ist die serie 20th Century Boys nicht wirklich abgeschlossen.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

646

Tuesday, April 14th 2009, 11:27am

zu 144) Die Planung zu 21st Century Boys läuft gerade. Kann aber noch nicht sagen, wann und in welchem Format es den Band geben wird. Ein Sammelband mit beiden Tankobons wäre z.B. möglich. Sollte es definitive Infos geben, dann bekommt ihr die natürlich von mir.

647

Wednesday, April 15th 2009, 12:10pm

Bedeutet diese Antwort, das ihr die Lizenzen von 21th Century Boys besitzt und es plant auch zu veröffentlichen oder das ihr es gerne veröffentlichen würdet?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

648

Thursday, April 16th 2009, 9:30am

Sorry, aber dazu kann ich leider noch nichts sagen ... solange die Verhandlungen laufen. *räusper*

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

649

Friday, April 17th 2009, 12:05am

Ein Doppelband wäre zumindest preislich wohl ein wenig besser, aber es würde das schöne Triple-Cover welches sich aus 20th CB #22 / 21st CB #1 / 21st CB #2 ergibt nicht erstrahlen lassen... ;__;
Ich hoffe einfach, dass die letzten zwei Bände genauso wie 20th Century Boys zuvor einzeln und in schönem Umschlag kommen. Dafür liebe ich euch seit Jahren, glaubt mir. Ihr wisst gar nicht wie UNGLAUBLICH geil das im Regal aussieht. *g* (Und hey, wir wollen ja Konformität bei einer Serie ;-) )

650

Tuesday, May 12th 2009, 1:42pm

Hallöchen :)

145) Ich habe ein Gerücht aufgeschnappt, dass nun doch der 11. Band von Shi Hwa Mong erscheinen soll, und zwar Ende 2009. Stimmt das?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

651

Tuesday, May 12th 2009, 4:47pm

zu 145) Woher hast Du das den? An dem Gerücht ist jedoch nichts dran. 2009 wird definitiv kein Shi Hwa Mong Band erscheinen ... so Leid uns das auch noch immer tut.

Curiosus

Trainee

• Send private message

652

Sunday, May 17th 2009, 2:59pm

146.) Ich habe eine Frage zu Fullmetal Alchemist Band 14, Kapitel 56.

Kann es sein das ab der 2 Seite des Kapitels Seiten falsch eingeordnet sind. Der Storyverlauf ist vertauscht. Der prüfende Stich von Bradley in Al's Rüstung geschieht erst nach dem Mei-chan gehustet hat und Elric den Raum verlassen will. Seite 9 von Kapitel 56 ist gedreht. (Vorderseite und Rückseite vertauscht).

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

653

Monday, May 18th 2009, 9:26am

zu 146) Also so ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Bradley testet, ob jemand in Al steckt bevor sie aus dem Zimmer gehen. Ein paar Seiten weiter vorne muss Mei husten. Das passt doch dann vom logischen Zusammenhang her.

Was genau ist bei Dir den anders?

Curiosus

Trainee

• Send private message

654

Monday, May 18th 2009, 5:05pm

zu 146.)Gut, dann nochmal genauer, Kapitel 56 beginnt ja im Duschraum wo Ed un Al sich unterhalten. Bei der dritten Seite wechselt die Szene und zeigt das Bild wo King Bradley nachprüft ob sich nicht jemand in Al versteckt. Auf der Rückseite fordert er Al aber erst auf nochmal zu sich zu kommen. Auf der darauffolgenden Seite beginnt aber erst die Besprechung. Ein Paar Seiten später geht dann erst die fehlende Szene im Duschraum weiter, wo Ed erschrickt als bei Al der kleine Panda zum vorscheinkommt und Al ihm erzählt wer noch in ihm versteckt ist. Auch bei dieser Seite ist vor und Rückseite vertauscht. Nach dieser Seite wechselt wieder die Szene und Bradley zieht sein Schwert aus Al und die Geschichte geht wieder richtig weiter.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

655

Tuesday, May 19th 2009, 9:16am

Tja, da gibts nur eines. Manga ist defekt, weil Seiten vertauscht sind. Einfach dort, wo Du ihn gekauft hast umtauschen. Der Händler kann das dann bei uns reklamieren. Ist bisher der erste Fall, der uns bekannt ist.

Curiosus

Trainee

• Send private message

656

Saturday, May 23rd 2009, 5:38pm

zu 146.) So ich habe den Manga umgetauscht. Er war in der Tat falsch gebunden. Würde mich interessieren wieviele davon im Umlauf sind. Bei mir war es auch nicht der erste Band von Planet Manga der Mängel hatte. Hatte schon einen Band mit weissen Seiten (Red Eyes). Herausfallende Seiten.

657

Saturday, May 23rd 2009, 7:57pm

147) Ich habe mal eine Frage zu Berserk MAX:
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, die Serie zu lesen, und bin inzwischen bei Band 9 angekommen. Nun habe ich sämtliche Comicläden in meiner Umgebung auf der Suche nach Band 10 abgeklappert, bin aber nicht fündig geworden. Jetzt wollte ich hier im Onlineshop den Band kaufen und musste feststellen, das er auch hier nicht mehr im Sortiment erhältlich ist.
Ist der zehnte Band tatsächlich restlos ausverkauft? Kann man damit rechnen, das er demnächst (oder überhaupt irgendwann) nachgedruckt wird? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Jadawin

Intermediate

• Send private message

658

Sunday, May 24th 2009, 4:37pm

148:

Haltet Ihr eigentlich an dem August Termin für Tenjo Tenge 20 fest? Immerhin ist der Band erst vor wenigen Tagen in Japan erschienen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (May 25th 2009, 6:56am)

659

Monday, May 25th 2009, 2:34pm

Shigurui

Hallo,

Erstmal großes Kompliment an das Planet Manga Team für Brave 10 Band 4,Super Manga Super Übersetztung und klasse Umsätzung des Mangas macht Ihr echt gut.

So und nun zu meiner Frage

149.) Kennt Ihr den Manga Shigurui? wenn ja was hält Ihr davon und wie würde es für eine Vö davon aussehen?

Danke jetzt schonmal für die Antwort

660

Tuesday, May 26th 2009, 6:22am

147) Ich habe mal eine Frage zu Berserk MAX:
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, die Serie zu lesen, und bin inzwischen bei Band 9 angekommen. Nun habe ich sämtliche Comicläden in meiner Umgebung auf der Suche nach Band 10 abgeklappert, bin aber nicht fündig geworden.

https://www.planet-fantasy.biz/pf_shop_3…4666441afcfa2f4
http://www.libri.de/shop/action/productD…3866074433.html
http://www.buch.de/shop/home/rubrikartik…l?ProvID=271803
http://modern-graphics.de/shop/oxid.php/…0f1b71.82892851
http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/an…t/frameset.html
.....