You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Tuesday, May 19th 2009, 2:29pm

Hallo,

habe mich gerade erst registriert und jetzt kommt schon gleich meine erste Frage... :)

443.) Wie sieht es überhaupt mit den Verkaufszahlen mit Bleach aus?? Kann man auf positives hoffen??

MfG

dark_psycho

Occupation: Azubi

• Send private message

982

Tuesday, May 19th 2009, 2:31pm

444.) Wie läuft das jetzt mit Bleach Volume 5 und dem Schuber?
Gibt es da wie bei DN auch zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne? ?(
Ich glaub das wollen viele wissen bevor sie sich die 5 bestellen! :thx:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

983

Tuesday, May 19th 2009, 2:40pm

Viele Fans habe die Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist als Wiedergutmachung für die ganze Narutosache gesehen und nun sagst du das Ihr die zweite Staffel von FMA nicht bringen werdet? Das würde ich schon sehr schade finden zumal ihr eine Super Synchro hingelegt habt, um noch mal ganz sicher zu gehen (nicht das ich mir die dvds vorher noch importiere und dann kommen sie doch noch):

445.) Werdet Ihr Fullmetal Alchemist Brotherhood zu 100%er Warscheinlichkeit niemals auf dvd veröffentlichen?

hudemx

Intermediate

• Send private message

984

Tuesday, May 19th 2009, 2:59pm

443.) Wie sieht es überhaupt mit den Verkaufszahlen mit Bleach aus?? Kann man auf positives hoffen??

Hatte die selbe Frage und Thorstens Antwort:

Quoted

Nach durchwachsenden Start eher gut

2 Seiten vorher ;)

985

Tuesday, May 19th 2009, 3:26pm

k thx ^^

damit hat sich meine Frage beantwortet ;)

986

Tuesday, May 19th 2009, 5:33pm

446.)
Wann wird denn jetzt Bleach Vol.04 & Death Note Vol.06 erscheinen
mein Händler hält mich langsam für Irre ;(

987

Tuesday, May 19th 2009, 5:51pm

446.)
446) wenn nichts schief gehen sollte kommen beide am 22.05.09 raus ;)

988

Tuesday, May 19th 2009, 6:18pm

446.)
sollte auch am 15.5 aber ist ja bekanntlich nicht erschienen

989

Tuesday, May 19th 2009, 7:04pm

446.)
sollte auch am 15.5 aber ist ja bekanntlich nicht erschienen
diesmal sollte es klappen (es passiert eben genau das selbe wie letzten Monat ---> Deja Vu)

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

990

Tuesday, May 19th 2009, 8:24pm

Würde mich auch interessieren mit Bleach vol.5 obs da zwei Versionen geben wird. Ich hab mir vol.5 allerdings schon vor nem Monat vorbestellt und hoffe das es nur eine Version geben wird, nicht das ich die DVD ohne Schuber bekomme ^^
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

991

Tuesday, May 19th 2009, 8:41pm

Wichtige Frage denn ich hab schon Vorbestellt. :blaugrins:
Symmetry is my Perfection

992

Wednesday, May 20th 2009, 9:45pm

447.) wollte nur mal fragen ob du das bei den juni termin hinbekommst weil danach ja die sommer ferien sind und ich (bestimmt auch andere) für ein monat nicht da bin. könntest du dann einfach bescheid sagen das ihr die ware schon ausgeliefert habt. ich will nämlich die death note vol.8 version mit schuber bekommen und wenn die dann eine woche später kommt und ich dann nach 3 wochen die ohne schuber version nur bekommen kann fände ich das ärgerlich.

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

993

Thursday, May 21st 2009, 6:42pm

Naruto Shipuuden Dvds

448.) Hallo ich wollte mal fragen wie es mit den Naruto Movies aussieht und den Naruto Shippuuden Dvds? Wann kann mit der Veröffentlichung gerrechnet werden?

Und wie siehts mit den Verkaufszahlen zu Naruto allgemein aus?

994

Thursday, May 21st 2009, 6:58pm

448 )
Solange das Normale Naruto nicht abgeschlossen ist, werden keine Shipuden Folgen kommen.

Die VkZ von Naruto sind brilliant ;)

Sobald Naruto fertig ist kommt Shipuden.

995

Thursday, May 21st 2009, 10:33pm

449.)

Kann ich bitte auch so ein Poster mit Autogrammen haben? ;(

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

996

Thursday, May 21st 2009, 11:47pm

449.)

Kann ich bitte auch so ein Poster mit Autogrammen haben? ;(

ja, das könnte PV an uns Bleach Käufer als Bonus anbieten (bei irgendeinem Vol.) :thumbsup:
wäre sicherlich sau geil :D

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

997

Friday, May 22nd 2009, 11:19am

Wenn das so einfach wäre, würde ich mich auch direkt mal dafür anmelden.;)
Bei einem Extra würde das warscheinlich so aussehen:
"So Kinder, heute synchronisiert ihr mal nicht, sondern macht einen Autogrammtag.":D

Ja ja, die lieben Tagträume...

550.) Steht für die drei Death Note Movies eigentlich schon ein VÖ? So im Sinne von: Sommer, Herbst oder Winter?
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (May 22nd 2009, 5:13pm)

998

Friday, May 22nd 2009, 5:00pm

Wenn das so einfach wäre, würde ich mich auch direkt mal dafür anmelden.;)
Bei einem Extra würde das warscheinlich so aussehen:
"So Kinder, heute synchronisiert ihr mal nicht, sondern macht einen Autogrammtag.":D

Ja ja, die lieben Tagträume...

550.) Steht für die drei Death Note Movies eigentlich schon ein VÖ? So im Sinne von: Sommer, Herbst oder Winter?
warum denn nicht ?
einfach abdrucken, digitale autogramme, ... usw.
und gute Frage ;)

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

999

Friday, May 22nd 2009, 5:22pm

Natürlich wäre abdrucken sehr viel einfacher, aber ich glaube Holunder meint "echte" Autogramme. Obwohl ich auch mit beidem leben könnte. :thumbup:

Habe heute im Mainzer Saturn Naruto Vol. 28 gesichtet und mal mitgenommen. War natürlich eine fehlerhafte Version (hätte ja sein können :depp: ).
Werde sie nächste Woche umtauschen; aber im diesem Sinne : Saturn hat es mal wieder nicht gerafft, also Augen auf beim DVD-Kauf!

551.) Habe mir auch Heute Death Note Vol. 6 zugelegt und musste leider feststellen, dass beim DVD-Cover von Vol. 7 Nears Fingerpuppen fehlen. ;( Warum? Übernehmt ihr die amerikanischen Cover? Denn im gegensatz zum japanischen, waren auch hier die Puppen (für mich ein wichtiges Motiv im Bild) nicht enthalten.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

1,000

Saturday, May 23rd 2009, 12:02am

552) D-Gray Man kommt jetzt also nicht? Wenn ja, gibt es dafür einen Grund, und kann man den sagen?

551.) Habe mir auch Heute Death Note Vol. 6 zugelegt und musste leider feststellen, dass beim DVD-Cover von Vol. 7 Nears Fingerpuppen fehlen. ;( Warum? Übernehmt ihr die amerikanischen Cover? Denn im gegensatz zum japanischen, waren auch hier die Puppen (für mich ein wichtiges Motiv im Bild) nicht enthalten.

Ja, finde ich auch. Wenn die Puppen nicht dabei sind, ist das Cover kacke. Dann hätte man lieber Mello nehmen sollen.

Edit: Hat das schon jemand gesehen? Ich hab mich am Freitag den 13. hier angemeldet. Wollte ich nur mal sagen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (May 23rd 2009, 12:17am)