You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

821

Tuesday, May 19th 2009, 9:33pm

Ich fand "Cage" von Richard Corben sehr geil. An die Noir Sachen habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

822

Tuesday, May 19th 2009, 9:41pm

Ich fand "Cage" von Richard Corben sehr geil.

Azzarello. :thumbup: Hat mir auch gut gefallen.

Mein Problem mit "Luke Cage Noir" ist weder der Held noch das Noir-Konzept. Es ist nur so dass Marvel mal wieder eine gute Idee, eine gute Linie dadurch verwässert in dem sie zu viel zu schnell raus bringen. Egal ob Ultimate, Zombies, Apes, die Event Tie-Ins oder jetzt Noir.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

823

Tuesday, May 19th 2009, 9:52pm

Und Captain Britain ist auch gecancelt :(

http://blog.newsarama.com/2009/05/19/cap…tain-cancelled/

Ach fuck...ich mein....ach fuck!
Wehe Faiza verschwindet im Nirvana

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

824

Tuesday, May 19th 2009, 9:58pm

Nee, der macht ne neue Gambit Ongoing

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

825

Wednesday, May 20th 2009, 7:02am

David Aja. Göttlich.
Mal schauen was die Immortal Weapons Mini bringt.

Hier warte ich aufs Trade. Aber Aja macht nur das Cover, oder?

, aber braucht das wirklich jemand?

Vermutlich nicht, aber beim Punisher werde ich mal reinschnuppern.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

826

Wednesday, May 20th 2009, 1:22pm

David Aja. Göttlich.
Mal schauen was die Immortal Weapons Mini bringt.

Hier warte ich aufs Trade. Aber Aja macht nur das Cover, oder?

Ja, Aja liefert nur die Cover für die Mini. Jedes Heft wird ja von einem anderen Kreativteam gestaltet. Bei der #1 sind es Jason Aaron und Mico Suayan, bei der #2 Cullen Bunn und Dan Brereton, mit Back-Up Story von Swierczynski und Foreman.

827

Wednesday, May 20th 2009, 1:24pm

Ich fand "Cage" von Richard Corben sehr geil. An die Noir Sachen habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
da machst du einen grossen Fehler, denn sie sind alle so richtig gut, erstaunlich, aber wahr.

828

Wednesday, May 20th 2009, 1:34pm

Ist Moon Knight eigentlich offiziell eingestellt worden? Seit drei Monaten war die Serie nicht mehr in den Solicitaions, dafür erscheint im August aber ein kostenloses Moon Knight Saga Heftchen. Riecht nach einem Neustart mit neuem Kreativteam, eventuell ist das dann Jason Aarons geheimes Projekt?

Und was soll das hier bitteschön bedeuten:

Quoted

MARVEL SPOTLIGHT: SUMMER EVENTS
Written by JOHN RHETT THOMAS
It's the summer, which means it's time to hit the beach with some summer reading! And that means adding a little SPOTLIGHT to your fun in the sand and surf! This month, we'll check in on all the events that are making Summer '09 a season to remember: The original Human Torch is back, and he isn’t the only one returning; there’s a new Fantastic Four and a new creative team on DAREDEVIL; the REAL Clone Saga is laid bare; and more. If we add anything else to this issue, we'll have to include a complimentary parka to help you make it through December! SPOTLIGHT is your Summer Events HQ with exclusive content you won't find anywhere else — so buy one for yourself, and one for your friendly neighborhood lifeguard!
32 PGS./Rated T+ ...$2.99

In Kombination mit dem Cover bekomme ich große Angst. Und wann bekommen wir endlich Spider-Woman? Wenn dieser Motion Comic-Unsinn nicht wäre, könnten wir schon längst die ersten Hefte in den Händen halten. :rolleyes:
Ansonsten freue ich mich wie irre auf Brubakers letzte Daredevilausgabe, der aktuelle Arc ist ganz großes Kino.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (May 20th 2009, 1:44pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

829

Wednesday, May 20th 2009, 1:42pm

so lösen sie BND auf :tick: ben ist damals gar nicht gestorben und hat alle spideyabenteuer seitdem geträumt :lol:

830

Wednesday, May 20th 2009, 2:07pm

so lösen sie BND auf :tick: ben ist damals gar nicht gestorben und hat alle spideyabenteuer seitdem geträumt :lol:

Abre los ojos.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

831

Wednesday, May 20th 2009, 2:26pm

Ich kann dir nicht folgen Hollow ?(

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

833

Wednesday, May 20th 2009, 6:44pm

Wenn Ben zurückkommt horte ich mir mind. 3 Ausgaben!
Not yet

834

Wednesday, May 20th 2009, 8:38pm

Quoted

*AMAZING SPIDER-MAN FAMILY #7 (APR090448, 4.99, FOC 05/21/09) will no longer feature the 10 page Swiney-Girl story by Tom DeFalco & Shawn Moll as originally solicited. It will now feature a ten page Li’l Petey Story by Fred Hembeck.

Also wenn das eine neue Story ist, dann her damit. Swiney-Girl war eh mies.
Aber im Zusammenhang mit der offensichtlichen Cancelation schon sehr merkwürdig.

Quoted

*MARVEL APES: PRIME EIGHT SPECIAL (APR090506) has been cancelled

Ein wirklich grosser Verlust.

835

Thursday, May 21st 2009, 2:42pm

Und er taucht plötzlich aus der Dusche auf und nennt sich Bobby... (nur für die älteren zu verstehen...)
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

836

Thursday, May 21st 2009, 2:43pm

Bobby Parker :lol: wobei ich die Locken nicht mag :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: IT Leiter

• Send private message

837

Thursday, May 21st 2009, 2:54pm

Letztens gelesen:

INVINCIBLE IRON MAN # 13

SPOILER!

Tony verliert immer mehr von seinem Verstand und Pepper ihre komplette Freiheit… zumindest für den Moment. Die Jagd nach Tony und sein Versuch die Iron Man Technologie von Osborn fern zu halten lesen sich sehr spannend obwohl ich die Richtung in die sich das alles entwickelt immer noch nicht mag ist die Art und Weise wie es geschrieben ist genial. Ich würde gern mehr vom genialen Tony lesen der alles im Griff hat und den Iron Man perfektioniert, aber diese Geschichte fesselt mich irgendwie. Fraction leistet hier wirklich hervoragende Arbeit.

9/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

838

Thursday, May 21st 2009, 2:54pm

Bobby Parker :lol: wobei ich die Locken nicht mag :(

Dein vorheriger Ava (ohne Locken) sah auch besser aus..oder waren da noch Locken woanders?
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

839

Thursday, May 21st 2009, 5:11pm

.

Quoted

*MARVEL APES: PRIME EIGHT SPECIAL (APR090506) has been cancelled

Ein wirklich grosser Verlust.

wenn die trotzdem die Darwin-Backups zu einem Abschluß bringen...
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

840

Thursday, May 21st 2009, 11:52pm

GEIL - kommt an meine Schlafzimmertüre:

und die Variants sehen auch nice aus:

Zitat

Zitat