You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "excelsior1166" started this thread

Occupation: Lehrer

• Send private message

1

Wednesday, May 20th 2009, 4:31am

Biete über 500 Comics, VHS & DVDs aus allen Bereichen

Hallo,

ich verkaufe aktuell über 500 Comics (Marvel, DC, Image & Co., auch ausl. Sachen/ franko-belg. Alben u.a. Bereiche),

20 VHS und ca. 50 DVDs.

Wir können auch gerne tauschen (habe eine aktuelle Suchliste eingegeben)...

Vorweg sei gesagt, dass Comics für mich ein Hobby sind, Lesen und Sammeln sollen Freude bereiten- also lasst uns allem Ärger trotzen und freundlich miteinander umgehen. Ich werde jedes Comic, das Euch nicht gefällt- aus welchem Grund auch immer-, anstandslos zurück nehmen.

Da das hier für mich Neuland ist, müsst Ihr mir bei allen anfänglichen Transaktionen ein wenig auf die Sprünge helfen...

Wer Fragen zu jeglichen jemals in D erschienenen Marvels hat, kann sie mir stellen. Allerdings werde ich nicht täglich im Forum sein...

Genießt das Dasein, excelsior,

Thomas
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Tony Montana

Unregistered

2

Wednesday, May 20th 2009, 11:19am

Eine Liste wäre nicht schlecht, auch wenns bei über 500 Comics ein bisschen schwer wird ;) .

Alpi

Unregistered

3

Wednesday, May 20th 2009, 11:21am

Ach als Lehrer ist er das Schreiben bestimmt gewöhnt :D

• "excelsior1166" started this thread

Occupation: Lehrer

• Send private message

4

Monday, June 1st 2009, 1:51am

Schreiben

:thumbup: ...als Lehrer lässt man die Kinder schreiben...

(nach jeder durchzechten Nacht hagelt es Diktate)

...und ansonsten nur mit Kreide oder Rotstift... (hinter das "Ach" gehört ein Komma :cooldude: )

...aaaaber .... - mittlerweile gibt`s sowohl die Such- als auch die Verkaufsliste mit den Titeln (!) hier im Forum...

Dort also mehr... (und ich werde UMGEHEND meine Berufsbezeichnung im Forum ändern :S - zumal ich ja neben meinem Job in einer Jugendfreizeiteinrichtung beim JUGENDAMT nur 8 Stündchen pro Woche an einer Grundschule die Kleinen zu quälen pflege...)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...