Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zur Zeitlichen einordnung meinte DC alles was vor der FC oder währenddessen erscheint spielt auch davor und teilweise auch das was danach spielt. Das passt scho so ungefähr.![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Geo-Forces Kampf gegen Deathstooke war auch super gemacht. 
Zur Zeitlichen einordnung meinte DC alles was vor der FC oder währenddessen erscheint spielt auch davor und teilweise auch das was danach spielt. Das passt scho so ungefähr.![]()
Das nenne ich mal eine brillante Zusammenfassung - den Satz habe ich dreimal gelesen.![]()
![]()
Da ich keinen Zugang (mehr) zu diesem FC-Gebimmel finde und mir das alles mal ganz gepfelgt am A... vorbeigeht, bin ich wohl doch raus (wollte das ja eigentlich komplett lesen, aber ...). Dummerweise habe ich schon Band 3 bei S.H.I.E.L.D. gekauft ...![]()
Mein Review zu Band 2 gibt es hier:
Final Crisis 2, Fantastic Four 1, Civil War, DC Monster Editionen, 52 Komplett !!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ScareFace" (May 17th 2009, 9:57pm)
Da ich keinen Zugang (mehr) zu diesem FC-Gebimmel finde und mir das alles mal ganz gepfelgt am A... vorbeigeht, bin ich wohl doch raus (wollte das ja eigentlich komplett lesen, aber ...). Dummerweise habe ich schon Band 3 bei S.H.I.E.L.D. gekauft ...![]()
Mich würde deine Meinung schon mal im Detail interessieren, schließlich ist ja nur ein Drittel von Morrison, was war denn an den anderen Teilen so schlecht?
Und Meltzer war zu IdC- und JLA-Zeiten auch schon mal besser. So sehr ich Deathstroke mag, so uninteressant finde ich Geo Force als Charakter, daher war das hier, sagen wir mal, hinreichend interessant. Ist aber insgesamt ein Band, den ich nie im Leben nochmal zur Hand nehmen würde - geht links rein, rechts wieder raus, Mund abwischen und weiter im Takt.
Mich würde deine Meinung schon mal im Detail interessieren, schließlich ist ja nur ein Drittel von Morrison, was war denn an den anderen Teilen so schlecht?
Oh, beinahe übersehen: "Schlecht" ist etwas anderes, das Ende des Manhunters und sein Begräbnis war durchaus lesbar - allerdings mochte ich den Marsianer noch nie sonderlich, daher ist das kein Verlust und lässt mich emotional auch völlig kalt. Weg ist er - und tschüß!Und Meltzer war zu IdC- und JLA-Zeiten auch schon mal besser. So sehr ich Deathstroke mag, so uninteressant finde ich Geo Force als Charakter, daher war das hier, sagen wir mal, hinreichend interessant. Ist aber insgesamt ein Band, den ich nie im Leben nochmal zur Hand nehmen würde - geht links rein, rechts wieder raus, Mund abwischen und weiter im Takt.
Mir fehlt für die "Heldenaufläufe" bei DC momentan generell die Begeisterung, entsprechend skeptisch bin ich auch mit Blick auf den nächsten JLA-Band. Das reißt mich einfach nicht mehr vom Hocker. Mit FC als Event habe ich jetzt sowieso abgeschlossen, das interessiert mich einfach nicht mehr - ich setze meine Hoffnungen in Sachen "Event" auf Blackest Night im nächsten Jahr. Da die Lanterns dort die Hauptrolle spielen werden, sehe ich gute Chancen, dass mich das wieder deutlich mehr anspricht ...
Aber jedem das Seine, ich für meinen Teil mag ja auch Hal nicht, hauptsache man bildet sich seine eigene Meinung und passt sich nicht blind der Masse an.
Wenn ich mir die letzte Seite des dritten 'Final Crisis'-Hefts so anschaue, dann würde ich eher vermuten, dass Lashina von Catwoman Besitz ergriffen hat. Die Female Fury, die in Mary Marvels Körper steckt, ist vermutlich Mad Harriet. Die scharfen Krallen und das irre Auftreten deuten zumindest darauf hin.
Ich kenne mich mit den New Gods auch nicht wirklich gut aus, daher wüsste ich nicht, wer ansonsten noch so in Frage käme.
Das Ornament erinnert an eine Struktur, die auch auf Metrons Kostüm zu finden ist. Diese Tatsache ist höchst interessant und verspricht im weiten Verlauf noch sehr interessant zu werden.
Gutes Auge, Blechkopf02... beides wichtige Details, die im Verlauf der Geschichte weiter aufgegriffen werden.
Dann sollten wir diese an Metron erinnernde Struktur, die, wie wir lasen auch in einem Kornfeld in England gesichtet wurde, weiter im Auge behalten.