Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
diesmal sollte es klappen (es passiert eben genau das selbe wie letzten Monat ---> Deja Vu)sollte auch am 15.5 aber ist ja bekanntlich nicht erschienen446) wenn nichts schief gehen sollte kommen beide am 22.05.09 raus446.)
Wann wird denn jetzt Bleach Vol.04 & Death Note Vol.06 erscheinen
mein Händler hält mich langsam für Irre![]()
![]()
Würde mich auch interessieren mit Bleach vol.5 obs da zwei Versionen geben wird. Ich hab mir vol.5 allerdings schon vor nem Monat vorbestellt und hoffe das es nur eine Version geben wird, nicht das ich die DVD ohne Schuber bekomme444.) Wie läuft das jetzt mit Bleach Volume 5 und dem Schuber?
Gibt es da wie bei DN auch zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne?![]()
Ich glaub das wollen viele wissen bevor sie sich die 5 bestellen!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (May 22nd 2009, 5:13pm)
warum denn nicht ?Wenn das so einfach wäre, würde ich mich auch direkt mal dafür anmelden.
Bei einem Extra würde das warscheinlich so aussehen:
"So Kinder, heute synchronisiert ihr mal nicht, sondern macht einen Autogrammtag."
Ja ja, die lieben Tagträume...
550.) Steht für die drei Death Note Movies eigentlich schon ein VÖ? So im Sinne von: Sommer, Herbst oder Winter?
).
Warum? Übernehmt ihr die amerikanischen Cover? Denn im gegensatz zum japanischen, waren auch hier die Puppen (für mich ein wichtiges Motiv im Bild) nicht enthalten.
551.) Habe mir auch Heute Death Note Vol. 6 zugelegt und musste leider feststellen, dass beim DVD-Cover von Vol. 7 Nears Fingerpuppen fehlen. ;( Warum? Übernehmt ihr die amerikanischen Cover? Denn im gegensatz zum japanischen, waren auch hier die Puppen (für mich ein wichtiges Motiv im Bild) nicht enthalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (May 23rd 2009, 12:17am)