Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir geht dieser ganze Obama Kommerz langsam voll auf den Sack und das man jetzt sogar noch bei anderen Titeln wie hier von "Army of Darkness" klauen muss, finde ich total geschmacklos.
![]()
Vielen Dank für das Bildzitat und das auch ansonsten sehr gehaltvolle Posting. Für sowas komme ich doch gerne ins PF.
Der Titel "President Evil" ist auch von einem Film geklaut. Mich stößt das aber auch ein wenig ab, warum muss es jetzt so viele Serien mit Obama geben, besser gefragt warum muss es überhaubt Serien mit ihm geben ?
Mir geht dieser ganze Obama kommerz langsam voll auf den Sack und das man jetzt sogar noch bei anderen Titeln wie hier von "Army of Darkness" klauen muss, finde ich total geschmacklos.
![]()
Vielen Dank für das Bildzitat und das auch ansonsten sehr gehaltvolle Posting. Für sowas komme ich doch gerne ins PF.Der Titel "President Evil" ist auch von einem Film geklaut.
![]()
Ich nehms mir zu Herzen
Mir geht dieser ganze Obama kommerz langsam voll auf den Sack und das man jetzt sogar noch bei anderen Titeln wie hier von "Army of Darkness" klauen muss, finde ich total geschmacklos.
![]()
Vielen Dank für das Bildzitat und das auch ansonsten sehr gehaltvolle Posting. Für sowas komme ich doch gerne ins PF.Der Titel "President Evil" ist auch von einem Film geklaut.
![]()
Dann poste das doch, statt nur eines Smileys plus Bildzitat. Das braucht kein Mensch. Aber wenn man auf 30 Postings pro Tag (!) kommen will, ist eben nicht immer Zeit für ein paar Zeilen, was?
Leider muss ich im Moment finanziell etwas aufpassen, denn sonst würde ich mich mit ausgebreiteten Armen auf die Remastered Edition von Tank Girl stürzen, über die Alan Martin bei CBR spricht:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=21287
Band drei kommt demnächst, ebenso wie Remastered Editions von "Odyssey" und "Apocalypse". Rmpf.
Muss. Mich. Beherrschen.![]()
Kommt gleich mal unter "Mice Templar" und "I Kill Giants". Die Hard? Wie geil ist das denn![]()
An sich? Nicht so geil. Aber der Autor weckt interesse. Ist Chaykin wirklich gut?

Naja, er ist mir als Autor dreimal lieber als als Zeichner. Da hab ich immer so meine Problemchen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Heißt das jetzt er ist gut oder schlecht?![]()