You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

121

Friday, May 22nd 2009, 2:32pm

Leider muss ich im Moment finanziell etwas aufpassen, denn sonst würde ich mich mit ausgebreiteten Armen auf die Remastered Edition von Tank Girl stürzen, über die Alan Martin bei CBR spricht:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=21287

Band drei kommt demnächst, ebenso wie Remastered Editions von "Odyssey" und "Apocalypse". Rmpf.
Muss. Mich. Beherrschen. :cursing:

Alpi

Unregistered

122

Friday, May 22nd 2009, 2:36pm

Mich stößt das aber auch ein wenig ab, warum muss es jetzt so viele Serien mit Obama geben, besser gefragt warum muss es überhaubt Serien mit ihm geben ?( Was soll das für eine Serie werden "America of Darkness" ? :S :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

123

Friday, May 22nd 2009, 2:37pm

:thumbdown:

Vielen Dank für das Bildzitat und das auch ansonsten sehr gehaltvolle Posting. Für sowas komme ich doch gerne ins PF.
Mir geht dieser ganze Obama Kommerz langsam voll auf den Sack und das man jetzt sogar noch bei anderen Titeln wie hier von "Army of Darkness" klauen muss, finde ich total geschmacklos. :S Der Titel "President Evil" ist auch von einem Film geklaut. :thumbdown:

• Send private message

124

Friday, May 22nd 2009, 2:38pm

Mich stößt das aber auch ein wenig ab, warum muss es jetzt so viele Serien mit Obama geben, besser gefragt warum muss es überhaubt Serien mit ihm geben ?

Wenn ich sehe, dass sich "Female Force #3: Michelle Obama" von Bluewater noch über 27.000 mal verkaufen ließ, ist es doch eigentlich kein Wunder, wenn der Köter auch sein Heft bekommt.

• Send private message

125

Friday, May 22nd 2009, 2:40pm

Vielen Dank für das Bildzitat und das auch ansonsten sehr gehaltvolle Posting. Für sowas komme ich doch gerne ins PF.
Mir geht dieser ganze Obama kommerz langsam voll auf den Sack und das man jetzt sogar noch bei anderen Titeln wie hier von "Army of Darkness" klauen muss, finde ich total geschmacklos. :S Der Titel "President Evil" ist auch von einem Film geklaut. :thumbdown:

Dann poste das doch, statt nur eines Smileys plus Bildzitat. Das braucht kein Mensch. Aber wenn man auf 30 Postings pro Tag (!) kommen will, ist eben nicht immer Zeit für ein paar Zeilen, was?

• Send private message

126

Friday, May 22nd 2009, 2:44pm

Mir geht dieser ganze Obama kommerz langsam voll auf den Sack und das man jetzt sogar noch bei anderen Titeln wie hier von "Army of Darkness" klauen muss, finde ich total geschmacklos. :S Der Titel "President Evil" ist auch von einem Film geklaut. :thumbdown:

Dann poste das doch, statt nur eines Smileys plus Bildzitat. Das braucht kein Mensch. Aber wenn man auf 30 Postings pro Tag (!) kommen will, ist eben nicht immer Zeit für ein paar Zeilen, was?
Ich nehms mir zu Herzen :rolleyes:

Aber mal ganz ehrlich, diese ganze Obamawelle ist doch langsam total lächerlich. Ok, wir wissen, dass die Amis bei ihren Presidenten ganz besonders auf Prestige setzen. Auf dieser Welle muss man aber nicht unbedingt mitreiten. :S

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

127

Friday, May 22nd 2009, 3:10pm

Bo Obama? Ich überlege mir das aus reiner Kuriosität zu holen. :D
Und Pisto das ist eine Hommage an Evil Dead und wurde nicht geklaut, ist ein unterschied. ;)
Ändert natürlich nichts dran das es trotzdem scheiße ist. :D

• Send private message

128

Friday, May 22nd 2009, 3:12pm

Dann ist es aber ein geschmackloses Hommage :P

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

129

Friday, May 22nd 2009, 3:36pm

Bo Obama? Ich überlege mir das aus reiner Kuriosität zu holen. :D
Und Pisto das ist eine Hommage an Evil Dead und wurde nicht geklaut, ist ein unterschied. ;)
Ändert natürlich nichts dran das es trotzdem scheiße ist. :D
Army of Darkness, nicht Evil Dead ;) :D

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

130

Friday, May 22nd 2009, 6:05pm

Leider muss ich im Moment finanziell etwas aufpassen, denn sonst würde ich mich mit ausgebreiteten Armen auf die Remastered Edition von Tank Girl stürzen, über die Alan Martin bei CBR spricht:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=21287

Band drei kommt demnächst, ebenso wie Remastered Editions von "Odyssey" und "Apocalypse". Rmpf.
Muss. Mich. Beherrschen. :cursing:

Na, wenn das mal nicht die perfekte Möglichkeit für mich ist da mal reinzuschauen. :D Kommt gleich mal unter "Mice Templar" und "I Kill Giants".

• Send private message

131

Monday, May 25th 2009, 8:41pm

Boom! bringt eine John McClane-Serie: "DIE HARD: YEAR ONE". Außerdem kommt endlich bei Avatar die bereits lange angekündigte "Absolution"-Serie von Christos N. Gage.

• Send private message

132

Monday, May 25th 2009, 8:51pm

Die Hard? Wie geil ist das denn :thumbup:

• Send private message

133

Monday, May 25th 2009, 9:45pm

An sich? Nicht so geil. Aber der Autor weckt interesse. Ist Chaykin wirklich gut?

• Send private message

134

Tuesday, May 26th 2009, 12:14am

An sich? Nicht so geil. Aber der Autor weckt interesse. Ist Chaykin wirklich gut?
Das Management sagt, es ist geil :thumbup:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

135

Tuesday, May 26th 2009, 7:01am

Naja, er ist mir als Autor dreimal lieber als als Zeichner. Da hab ich immer so meine Problemchen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

136

Tuesday, May 26th 2009, 10:56am

Heißt das jetzt er ist gut oder schlecht? :P

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

137

Tuesday, May 26th 2009, 11:23am

Naja, er ist mir als Autor dreimal lieber als als Zeichner. Da hab ich immer so meine Problemchen.

WORD! Er war der ausschlaggebende Grund warum ich beim PWJ ausgetiegen bin!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

138

Tuesday, May 26th 2009, 11:43am

AN PWJ mochte ich ihn auch nicht aber was ich sonst von ihm gesehen habe fand ich ganz gut.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

139

Tuesday, May 26th 2009, 12:34pm

Auch sein Wolvie Run war mies - hätte da wie bei den CW-TieIns lieber Ramos an Guggenheim's Seite gesehen :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

140

Tuesday, May 26th 2009, 1:28pm

Heißt das jetzt er ist gut oder schlecht? :P

Schwer zu sagen, so richtig schlecht will ich es gar nicht nennen. Es gefällt mir nicht besonders, ist aber wiederum nicht so schlimm, dass ich es gar nicht anschauen möchte.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina