Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "-J-" (May 8th 2009, 2:44pm)

hast du nicht vor dir die 3 japanischen Realfilme von DN anzutun ?Ich mache mich darüber ein Bild wenn die Filme irgendwann fertig sind.
Dragonball ist der letzte dreck geworden.
Cowboy Bepop könnte gelingen, und bei DN mal sehen.
Wobei der Anime eh schon genügt.
Nach Manga und Anime werde Garantiert mir Death Note kein 3tes mal antun.
wobei ja Zac Efron als Light im Gespräch sein soll und ich weiß auch nicht warum, aber ich kann den irgendwie nicht wirklich leiden![]()
hast du nicht vor dir die 3 japanischen Realfilme von DN anzutun ?Ich mache mich darüber ein Bild wenn die Filme irgendwann fertig sind.
Dragonball ist der letzte dreck geworden.
Cowboy Bepop könnte gelingen, und bei DN mal sehen.
Wobei der Anime eh schon genügt.
Nach Manga und Anime werde Garantiert mir Death Note kein 3tes mal antun.
ich mein PV bringt die ja raus.
und bei den Hollywood Produktionen hoffe ich mal einfach das alles so Original wie möglich vom Manga übernommen wird.
wobei ja Zac Efron als Light im Gespräch sein soll und ich weiß auch nicht warum, aber ich kann den irgendwie nicht wirklich leiden![]()
Near = Hannes Maurer
Mello = Nico Sablik(?)
Dazu mal generell: Ich find's ehrlich gesagt unverschämt (im Bezug auf Sprecheridentität und so weiter) bzw. ziemlich unter aller Sau das deutsche Cast nirgends zu veröffentlichen bzw. auf der DVD (Label, Booklet, Zettelchen, whatever...) nieder zu drucken oder kenntlich zu machen.
Was ist da das Problem?
._.
nur noch 2 Volumes 
Das ist ja wohl mal subjektiv xD@Hideki: Da es doch viele Bsp. gibt, musst du wohl immer die falschen Labels unterstützen.![]()