Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

1455:
Habt ihr vor irgendwann vor "The Age of Sentry" zu veröffentlichen?
1387: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Mal noch ein bisschen abwarten.1387.
Plant Ihr eine Veröffentlichung von der "Age of the Sentry"-Mini?

habe ich bis jetzt auch gedacht und wurde eines besseren belehrt .Young X-Men sind doch nur 12 Ausgaben, da bringt man 2 X-Men Sonderbände kann austesten ob diese Serie läuft wenn nicht weiß man für die Zukunft das man keine Young X-Men mehr braucht. Deadpool der weder ein Wolverine, noch ein Spider-Man und nicht mal ein X im Titel hat wird es da, Vermarktung hin oder her, schwerer haben. Eine Figur die der normal Leser nicht kennt wird leider nicht gekauft, egal wie die Qualität ist.
Ich würde eine Deadpool Serie auch toll finden, kann aber verstehen wenn die nicht kommt.

1455:
Hatte ich auch schon mal nachgefragt:
1387: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Mal noch ein bisschen abwarten.1387.
Plant Ihr eine Veröffentlichung von der "Age of the Sentry"-Mini?

Sorry hab ich nicht gesehen. Aber ist ja schon bisschen her vielleicht ist ja schon eine Entscheidung gefallen.

1455: Zu dieser Mini ergab sich mittlerweile leider ein "Nein".1455:

Habs auch gerade gelesen. Naja holst du dir dann das US Trade? Soll bald mal rauskommen. 
Habs auch gerade gelesen. Naja holst du dir dann das US Trade? Soll bald mal rauskommen.