Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Ich finde das hört man auch ein wenig raus, aber dennoch bekommen die Songs durch die Stimme der Sängerin einen ganz eigenen Touch. Also ich mag die Band (vielleicht auch deswegen weil Bodenski da "mitmischt"
Den StS mag ich auch sehr gern, aber auch die Musik der Gruppe und die Stimme der Sängern gefallen mir bei Eisblume sehr) 
Nein, nein. Ich hab nur eine Frage gestellt. Weil ich das Cover mal vor Jahren entdeckt habe und es da schon alt war
Und? Ist das jetzt uralt oder nicht? Würde mich jetzt schon interessieren schließlich bin ich ein ähnlicher Jahrgang.
Und was wolltest du uns mit der Frage sagen, Vision? Das Alben irgendwann ihre Qualität verlieren wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben?

Nein, nein. Ich hab nur eine Frage gestellt. Weil ich das Cover mal vor Jahren entdeckt habe und es da schon alt war![]()
Dann hab ich den Satz falsch interpretiert und wollte ne Diskussion (streitsüchtig wie ich bin
) losbrechen lassen.