You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alice

Beginner

• Send private message

21

Tuesday, May 26th 2009, 10:43am

Er ist Jin doch vom Arm Gesprungen und hat rumgefaucht was er eigentlich nicht tut und in einer Folge hat er mal erklärt das er nen Chip oder sowas im Kopf hat und irgentwas machen muss (weis nicht mehr genau was er gesagt hat) sonst wir er zur einer normalen Katze und vieleicht lags am Gate, aber so wie ich das gesehn hab war er am Ende nur eine normale Katze gewesen.
Im abspan sah man ja auch das Mädchen mit dem Fressnapf für ihn nur er ist nicht gekommen, ich denke weil er sich nicht daran erinnert...
aber vieleicht irre ich mich, er hat nur Panick gekriegt und ist wegelaufen :D

22

Tuesday, May 26th 2009, 2:34pm

@Alice
möglich wäre es, aber dein letztes Argument mit dem Fressnapf, das war in der letzten Folge oder ?

Alice

Beginner

• Send private message

23

Tuesday, May 26th 2009, 5:40pm

Jo, gut erkannt :ok:

24

Tuesday, May 26th 2009, 6:51pm

Jo, gut erkannt :ok:
danke dir ;) aber so weit ich es verstanden habe spielt die aller letzte Folge so zwischen Mitte und Ende der Serie.
es könnte natürlich trotzdem so sein, wie du es meintest oder aber auch das er dort gestorben ist,
aber ganz genau werden wir es wohl erst wissen, falls die 2. Staffel wirklich produziert wird.

25

Monday, September 7th 2009, 2:15pm

Yes, it actually the most abrupt series!

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

26

Friday, October 2nd 2009, 2:22pm

weiß man schon was über eine lizenssierung der 2. Staffel?

Occupation: Schüler

• Send private message

27

Friday, October 2nd 2009, 6:44pm

Den Rest des Jahres ist Panini Video erstmal damit beschäftigt den Schaden durch die Insolvenz von SPV zu berechnen und zu schauen wie es weitergeht.
Außerdem haben die Japaner immer ziemliche Angst vor Importen, also wird das wahrscheionlich nichts bis die Serie zumindest komplett in Japan gelaufen ist.