Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
):
553.)Und schon gleich die nächste Frage(Ich weiß ich nerve ein wenig):
Gibt es jetzt gar keine Miniposter mehr bei Bleach, oder war es vielleicht nur ein Versehen, dass bei Vol. 4 keines dabei war? Oder sind vielleicht die Kosten zu hoch um sie noch weiter anzubieten?
Wäre zumindest mal ein anständiges Extras für deutsche DVDs. Und selbst wenn man die Sprecher für bezahlen müsste, ist ja nix dabei. Dafür werden halt japanische Extras auf der DVD gestrichen. 
This post has been edited 2 times, last edit by "SandalHatLuke" (May 23rd 2009, 8:20pm)
Thorsten hat mal gesagt das sie in der zweiten Jahreshälfte erscheinen werden und das sie nicht beide auf einmal kommen, aber ich freu misch schon riesig drauf556: Mich würde interessieren, wann nun die nächsten Naruto Boxen erscheinen werden, weiß man da schon genaueres? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letztes Jahr auf diese Frage "sehr wahrscheinlich 2009" geantwortet.
das von animeversand muss wohl stimmen, da die bestimmt nicht frei aus dem Kopf den 12.06 angeben, die werden wohl die Info von PV haben.458.)Hab zufällig gesehen das man DN vol.7 und Bleach vol.5 hier im Shop kaufen kann und da steht noch "Dieser Artikel wird vorraussichtlich in weniger als einer Woche verschickt" und angegeben ist der 29.05.09, aber warum kann mans noch nicht auf anderen seiten kaufen bzw. ich hab ne e-mail von animeversand.com bekommen das die DVDs erst am 12.06.09 erscheinen werden. Was ist jetzt eigentlich richtig?
Ich hab hier den Shop nie besucht
Dann sollte sich das mal schleunigst ändernhier im Shop wird sehr spät oder meistens erst gar nicht aktualisiert.![]()
ist es dir die letzten Monate bei den ganzen Verschiebungen nicht aufgefallen ?
Auf Amazon gibts schon ein Bild der 6.Vol auf Deutsch und dort heißt es "Volume 6 THE ENTRY":459.) Mit vol.6 beginnt ja eine eine neue Staffel bei Bleach.
Wie wird denn die 6. dvd von Bleach heissen? "vol.6 THE ENTRY" oder "vol.1 THE ENTRY"?
Ich würds halt gern wissen![]()

Auf Amazon gibts schon ein Bild der 6.Vol auf Deutsch und dort heißt es "Volume 6 THE ENTRY":459.) Mit vol.6 beginnt ja eine eine neue Staffel bei Bleach.
Wie wird denn die 6. dvd von Bleach heissen? "vol.6 THE ENTRY" oder "vol.1 THE ENTRY"?
Ich würds halt gern wissen![]()
Allerdings heißt die Volume bei Amazon noch Volume 6 The Substitute![]()

460.) Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt zu den Naruto Kinofilmen aussieht, wir haben schon Juni, und da wollte ich mal fragen kommen die noch dieses Jahr? bzw. der erste Kinofilm.?![]()