You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,061

Thursday, May 28th 2009, 4:28pm

Ich habe die Sopranos Superbox und alle Staffeln von Six Feet Under, welche hier sicherlich schon 100 mal erwähnt wurden.

Wollte es dennoch nochmal sagen, da es für mich die einzigen Momente sind, die dem Fernsehen eine Existenzberechtigung verleihen.
Da gibt es noch einige Existenzberechtigungen mehr. Deadwood, Into the West, Rome und Carnevale ;)

...und noch viele, viele mehr. ;) :P
Klaro, aber son Trash wie Crusade, Farscape oder Torchwood brauch ich nicht unbedingt :S

1,062

Thursday, May 28th 2009, 4:32pm

Ich habe die Sopranos Superbox und alle Staffeln von Six Feet Under, welche hier sicherlich schon 100 mal erwähnt wurden.

Wollte es dennoch nochmal sagen, da es für mich die einzigen Momente sind, die dem Fernsehen eine Existenzberechtigung verleihen.

Wie gefällt dir dann Dexter? Dort spielt Michael C. Hall, der David Fisher bei Six Feet Under spielte, einen Serienkiller. Eine sehr spannende Serie :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

• Send private message

1,063

Thursday, May 28th 2009, 4:34pm

Dexter und Six Feed Under sind bei mir als nächstes dran :thumbup:

1,064

Thursday, May 28th 2009, 4:36pm

Six Feet Under ist für mich eine der besten Serien die ich gesehen habe. Sehr gute Schauspieler, sehr gute Handlung und der Humor kommt auch nicht zu kurz :ok: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

• Send private message

1,065

Thursday, May 28th 2009, 4:46pm

Ich hab die DVD Boxen für 13€ im Mediamarkt gesehen, hatte aber kein Geld ;( Ich werde mir die Boxen auf jeden noch irgendwie zulegen :thumbup:

• Send private message

1,067

Thursday, May 28th 2009, 6:22pm

Wie lange wollen sie Smallville denn noch vortführen :S

1,068

Thursday, May 28th 2009, 6:23pm

Wie lange wollen sie Smallville denn noch vortführen

Bis keiner mehr einschaltet. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,069

Thursday, May 28th 2009, 6:25pm

Wie lange wollen sie Smallville denn noch vortführen :S

Solange du dich drüber aufregst! :P

• Send private message

1,070

Thursday, May 28th 2009, 6:34pm

@Assaulter: Einige Folgen von Staffel 8 fand ich gut (z.B. die ersre Folge der Staffel, Folge 17 oder die mit der Legion). Aber größtenteils waren die Folgen langweilig oder zu durchschaubar. Und das Staffelfinal war das bislang langweiligste und schlechteste von allen, dabei wurde die Finale Folge einer Staffel bei den ersten sieben Staffeln immer besser. Aber das war nichts. :thumbdown:

Kann ich nicht im geringsten verstehen. Bin noch immer begeistert, besonders von der Beziehung zwischen Bloom/Chloe. Meine ganze Meinung über die Staffel kommt, wenn ich fertig bin. Sind nur noch 4 Folgen.

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

1,071

Thursday, May 28th 2009, 6:36pm

von dexter kenn ich nur die erste folge...aber die war gut.
irgendwann werd ich die serie aber noch verfolgen.

six feet under hab ich schon 3 mal von vorn bis hinten geschaut.
ist echt toll, dass da immer noch keine verschleißerscheinungen auftauchen.

Du magst Extreme Metal? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche manches!.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,072

Thursday, May 28th 2009, 6:38pm

von dexter kenn ich nur die erste folge...aber die war gut.
irgendwann werd ich die serie aber noch verfolgen.

six feet under hab ich schon 3 mal von vorn bis hinten geschaut.
ist echt toll, dass da immer noch keine verschleißerscheinungen auftauchen.

Dexter war ziemlich zäh in Staffel eins. Mitten drin mit riesem Hänger, aber zum Ende hin sehr spannend.

1,073

Thursday, May 28th 2009, 6:41pm

vortführen

zuviel Veltinswerbung im Kino gesehen? :D
Das ist keine Pfeife.

1,074

Thursday, May 28th 2009, 6:51pm

californication fand ich aber extrem geil!
könnte nur langsam mal die 2. staffel kommen.

Leider ist die ziemlich besch...eiden.

"Xena" mochte ich damals. Hudson Leick war MJAM!
Ansonsten: Bruce Campbell als Autolycus. Das reicht. :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,075

Thursday, May 28th 2009, 6:58pm

"Xena" mochte ich damals. Hudson Leick war MJAM!
Ansonsten: Bruce Campbell als Autolycus. Das reicht. :D

Auch "Herkules" fand ich eigentlich immer recht kuhl. :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,076

Thursday, May 28th 2009, 7:03pm

Aber auch nur wegen Iolaus.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,077

Thursday, May 28th 2009, 7:20pm

und weil Kevin Sorbo hat so feine Haare :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,078

Thursday, May 28th 2009, 7:34pm

an Herkules kam ich leider nie wirklich ran, keine Ahnung woran das liegt. Fand Lucy Lawless und die Rennee zusammen halt einfach urkomisch in vielen Episoden.
Oder auch Jokser (wie auch immer er geschrieben wird), ist super. Der hat ja sogar seinen eignen Song. Haha... freu misch schon auf STaffel 3, die wird hoff ich noch billiger.
I am with the X-Men

• Send private message

1,079

Thursday, May 28th 2009, 7:37pm

Da gibt es noch einige Existenzberechtigungen mehr. Deadwood, Into the West, Rome und Carnevale ;)

...und noch viele, viele mehr. ;) :P
Klaro, aber son Trash wie Crusade, Farscape oder Torchwood brauch ich nicht unbedingt :S

Crusade fand ich auch nicht so toll (auch wenn die Ausgangssituation für die Serie trotzdem sehr geil war). Farscape und Torchwood sind aber geil. :P

@Assaulter: Mir ist noch ein paar Folge eingefallen, die mir gefielen: Folge 7 - Identity; Folge 8 - Bloodline; Folge 9 - Abyss; Folge 12 - Bulletproof. Und die bereits erwähnten: Folge 1 - Odyssey; Folge 11 - Legion; Folge 17 - Hex.
Richtig schlecht fand ich folgende: Folge 3 - Toxic (lediglich die Rückblicke war gut, aber das Hauptthema war :sleeping: ); Folge 4 - Instinct; Folge 5 - Committed; Folge 15 - Infamous (für mich die schlechteste Folge der Staffel); Folge 16 - Turbulence; Folge 19 - Stiletto; Folge 20 - Beast; sowie die bereits erwähnte Folge 22.
Der Rest war Mittelmaß.

Also
7 Folgen = Gut bis Sehr gut.
7 Folgen = Mittelmaß.
8 Folgen = Beschissen.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 28th 2009, 7:45pm)

• Send private message

1,080

Thursday, May 28th 2009, 7:48pm

The Adventures of Young Indiana Jones

Episode 6 - In der Mexikanischen Revolution

Indy ist bereits herangewachsen zu einem 17 Jährigen Teeny und lebt wieder in New Jersey. In Europa tobt der 1. Weltkrieg. Seine Mutter ist seit einigen Jahren gestorben und er besucht die High School. Mit seiner Freundin Nancy ist er ein paar Spionen hinterher, die wichtige Pläne gestohlen haben. Jedoch verbirgt sich dahinter weit mehr.

Eine nette keine Folge für zwischendurch. Ich finde Sean Patrick Flanery spielt einen guten Henry Jones, Jr :thumbup:

In den Ferien fährt Indy mit seinem Vater nach Albuquerque in den Süden wo er seinen Cousin Frank trifft. Mit ihm unternimmt er einen kleinen Ausflug nach Mexiko um ein bisschen Party zu machen. Jedoch geraten sie mitten in eine Horde von Revolutionären unter der Führung von Pancho Villa. Von denen wird Indy verschleppt. Jedoch erlangt er ihr vertrauen und schließt sich ihnen an. So lernt er auch den Belgier Remy kennen. Gemeinsam kämpfen sie an der Seite von Pancho Villa. Jedoch nicht lange, denn Indy begreift, dass es nicht sein Krieg ist. Jedoch trifft er einen alten Bekannten wieder. Dimitrios, der mit einigen anderen Männern damals in Ägypten den Kopfschmuck gestohlen hat und den Mord beging. Eine gute Gelegenheit um den Kopfschmuck zurück zu erlangen.

Das war mal eine richtig geile Folge die auch ordentlich zur Sache ging. Da waren eine Menge Pistoleros am start :hutab: War auf jedenfall besser als der langweilige Pancho Villa Film mit Antonio Banderas. Die Story kannte ich noch aus dem Roman und ich muss sagen in bewegten Bildern kommt das ganze noch besser rüber :thumbup: Vorallem sehen wir hier Indy das erste Mal mit einer Peitsche und wie es wieder um ein Artefakt geht :thumbsup: