Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klaro, aber son Trash wie Crusade, Farscape oder Torchwood brauch ich nicht unbedingt
Da gibt es noch einige Existenzberechtigungen mehr. Deadwood, Into the West, Rome und CarnevaleIch habe die Sopranos Superbox und alle Staffeln von Six Feet Under, welche hier sicherlich schon 100 mal erwähnt wurden.
Wollte es dennoch nochmal sagen, da es für mich die einzigen Momente sind, die dem Fernsehen eine Existenzberechtigung verleihen.![]()
...und noch viele, viele mehr.![]()
![]()
Ich habe die Sopranos Superbox und alle Staffeln von Six Feet Under, welche hier sicherlich schon 100 mal erwähnt wurden.
Wollte es dennoch nochmal sagen, da es für mich die einzigen Momente sind, die dem Fernsehen eine Existenzberechtigung verleihen.

! 
@Assaulter: Einige Folgen von Staffel 8 fand ich gut (z.B. die ersre Folge der Staffel, Folge 17 oder die mit der Legion). Aber größtenteils waren die Folgen langweilig oder zu durchschaubar. Und das Staffelfinal war das bislang langweiligste und schlechteste von allen, dabei wurde die Finale Folge einer Staffel bei den ersten sieben Staffeln immer besser. Aber das war nichts.![]()

von dexter kenn ich nur die erste folge...aber die war gut.
irgendwann werd ich die serie aber noch verfolgen.
six feet under hab ich schon 3 mal von vorn bis hinten geschaut.
ist echt toll, dass da immer noch keine verschleißerscheinungen auftauchen.
"Xena" mochte ich damals. Hudson Leick war MJAM!
Ansonsten: Bruce Campbell als Autolycus. Das reicht.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Klaro, aber son Trash wie Crusade, Farscape oder Torchwood brauch ich nicht unbedingt
Da gibt es noch einige Existenzberechtigungen mehr. Deadwood, Into the West, Rome und CarnevaleIch habe die Sopranos Superbox und alle Staffeln von Six Feet Under, welche hier sicherlich schon 100 mal erwähnt wurden.
Wollte es dennoch nochmal sagen, da es für mich die einzigen Momente sind, die dem Fernsehen eine Existenzberechtigung verleihen.![]()
...und noch viele, viele mehr.![]()
![]()
![]()

); Folge 4 - Instinct; Folge 5 - Committed; Folge 15 - Infamous (für mich die schlechteste Folge der Staffel); Folge 16 - Turbulence; Folge 19 - Stiletto; Folge 20 - Beast; sowie die bereits erwähnte Folge 22.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 28th 2009, 7:45pm)
War auf jedenfall besser als der langweilige Pancho Villa Film mit Antonio Banderas. Die Story kannte ich noch aus dem Roman und ich muss sagen in bewegten Bildern kommt das ganze noch besser rüber