Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unbeliebt denk ich nicht. Ich denk nur das keiner die Zusammenhänge kapiert. DIe Stories waren zu den glanzzeiten des PF saucool, wo die haupakteure und der König selber noch aktiv(er) waren. Grafisch ist jede Folge einfach spitze, aber ich persönlich denke das ihr euch auf ein neues Projekt stürzen solltetUnd wieder bleiben die begeisterten Lobgesänge aus. Ist das V-Team so unbeliebt? Die Zugriffszahlen sprechen eine andere Sprache: Um die 130 Mal wurde das Thema angeklickt, seit die neue Folge da ist. Wir haben also Leser, nur wollen sich die wenigsten outen!
Alle, die sich ihres Onlinecomicgeschmacks nicht schämen, können das durch den neuen Banner zum Ausdruck bringen:

Wieso, sind die Comics zu komplex? (Da wir im V-Team alle von überdurchschnittlicher Intelligenz sind, können wir das schlecht beurteilen.)Unbeliebt denk ich nicht. Ich denk nur das keiner die Zusammenhänge kapiert.

also für negativfälle musst du nicht lange suchen.......wir haben hier ein indentitätsklau und und und
Wieso, sind die Comics zu komplex? (Da wir im V-Team alle von überdurchschnittlicher Intelligenz sind, können wir das schlecht beurteilen.)Unbeliebt denk ich nicht. Ich denk nur das keiner die Zusammenhänge kapiert.
Neue Figuren kommen immer wieder vor, wie zuletzt im Manga. Und das reale Vorbild des Dummschwätzers ist nach wie vor aktuell.
Es müssen einfach nur mehr User negativ auffallen, dann kommen uns auch mehr Ideen.
![]()
Einfach mal schauen Genau! WEnn du das mit mir meinst, dann würde ich wirklich sagen, dass da was dabei wäre...
also für negativfälle musst du nicht lange suchen.......wir haben hier ein indentitätsklau und und und
Neue Figuren kommen immer wieder vor, wie zuletzt im Manga. Und das reale Vorbild des Dummschwätzers ist nach wie vor aktuell.
Es müssen einfach nur mehr User negativ auffallen, dann kommen uns auch mehr Ideen.
![]()
Einfach mal schauen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)