You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Csar (der es HASST!)" started this thread

Occupation: Student (Faulheit, Lügen)

• Send private message

181

Sunday, March 1st 2009, 6:20pm

Keine Reaktionen?
:ploed:
Aber kaum ist der gnadenlose Gegner endgültig (?) beseitigt, bekommen es unsere Helden mit dem nächsten wunderlichen Widersacher zu tun:
Gute Geschäfte gemacht mit: El Duderino (3 x Mal), ZiChNa, Der Grammaton Kleriker (3 x Mal), Lizard_King, Weapon X, kluh, Hypnotoad, FinalSpirit, studnix u.a.

• Send private message

182

Thursday, March 12th 2009, 5:50pm

Und wieder bleiben die begeisterten Lobgesänge aus. Ist das V-Team so unbeliebt? Die Zugriffszahlen sprechen eine andere Sprache: Um die 130 Mal wurde das Thema angeklickt, seit die neue Folge da ist. Wir haben also Leser, nur wollen sich die wenigsten outen!
Alle, die sich ihres Onlinecomicgeschmacks nicht schämen, können das durch den neuen Banner zum Ausdruck bringen:

Auch den alten könnt ihr gerne weiterhin für eure Signaturen benutzen:
Gute Geschäfte gemacht mit: El Duderino (3 x Mal), ZiChNa, Der Grammaton Kleriker (3 x Mal), Lizard_King, Weapon X, kluh, Hypnotoad, FinalSpirit, studnix u.a.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

183

Thursday, March 12th 2009, 6:00pm

Und wieder bleiben die begeisterten Lobgesänge aus. Ist das V-Team so unbeliebt? Die Zugriffszahlen sprechen eine andere Sprache: Um die 130 Mal wurde das Thema angeklickt, seit die neue Folge da ist. Wir haben also Leser, nur wollen sich die wenigsten outen!
Alle, die sich ihres Onlinecomicgeschmacks nicht schämen, können das durch den neuen Banner zum Ausdruck bringen:

Unbeliebt denk ich nicht. Ich denk nur das keiner die Zusammenhänge kapiert. DIe Stories waren zu den glanzzeiten des PF saucool, wo die haupakteure und der König selber noch aktiv(er) waren. Grafisch ist jede Folge einfach spitze, aber ich persönlich denke das ihr euch auf ein neues Projekt stürzen solltet ;)
Und das war nicht böse gemeint und ich will auch nichts schlecht reden....

184

Thursday, March 12th 2009, 6:46pm

Schließe mich da Fanboys Meinung an. Vielleicht sollte man das Ganze mal einer Frischzellenkur unterziehen.
Die meisten der altgedienten User in den Strips sind doch eher nur noch selten anzutreffen... :S

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

185

Thursday, March 12th 2009, 6:48pm

Ein guter Vorschlag wäre, aktuelle User zu "benutzen" ......ich denk da an Bouncie, Pisto, Tony, Jensen.........schau doch in den Neuvorstellungsbereich hinein.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

186

Thursday, March 12th 2009, 7:01pm

Ich liebe die Dinger nach wie vor. Aber ich bin da ja auch irgendwie befangen. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

187

Thursday, March 12th 2009, 7:01pm

aktuelle User
Und was is mit mir? :extremheul:
Winter is coming!

• Send private message

188

Sunday, March 15th 2009, 6:07pm

Unbeliebt denk ich nicht. Ich denk nur das keiner die Zusammenhänge kapiert.
Wieso, sind die Comics zu komplex? (Da wir im V-Team alle von überdurchschnittlicher Intelligenz sind, können wir das schlecht beurteilen.)
Neue Figuren kommen immer wieder vor, wie zuletzt im Manga. Und das reale Vorbild des Dummschwätzers ist nach wie vor aktuell. ;)
Es müssen einfach nur mehr User negativ auffallen, dann kommen uns auch mehr Ideen.
:tick:

Nicht mehr im PF

Unregistered

189

Sunday, March 15th 2009, 6:19pm

Ein guter Vorschlag wäre, aktuelle User zu "benutzen" ......ich denk da an Bouncie, Pisto, Tony, Jensen.........schau doch in den Neuvorstellungsbereich hinein.
Was ist mit mir :extremheul:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

190

Sunday, March 15th 2009, 6:43pm

Wieso, sind die Comics zu komplex? (Da wir im V-Team alle von überdurchschnittlicher Intelligenz sind, können wir das schlecht beurteilen.)
Neue Figuren kommen immer wieder vor, wie zuletzt im Manga. Und das reale Vorbild des Dummschwätzers ist nach wie vor aktuell. ;)
Es müssen einfach nur mehr User negativ auffallen, dann kommen uns auch mehr Ideen.
also für negativfälle musst du nicht lange suchen.......wir haben hier ein indentitätsklau und und und ;) Einfach mal schauen

191

Monday, March 16th 2009, 7:38am

Und das reale Vorbild des Dummschwätzers ist nach wie vor aktuell. ;)

Da ist was dran... :thumbsup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

192

Monday, March 16th 2009, 8:49am

irgendwie sieht der typ aus wie eines unseren forenmitglieder! :lol:

die teile sind wirklich das beste an fancomics hier im forum :) "der könig klug wie korpulent" :lol2:

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Mar 16th 2009, 8:58am)

Nicht mehr im PF

Unregistered

193

Monday, March 16th 2009, 6:24pm

also für negativfälle musst du nicht lange suchen.......wir haben hier ein indentitätsklau und und und ;) Einfach mal schauen
Genau! WEnn du das mit mir meinst, dann würde ich wirklich sagen, dass da was dabei wäre...

Einfach in diesen Thread schnuppern *klick*

• Send private message

194

Sunday, May 24th 2009, 7:43pm

Aus meteorologischen Gründen kam es zu einer kleinen Verzögerung. Unser Kolorist bestand auf den Kauf eines Notebooks, damit er die Comics Cocktail schlürfend im Garten zwischen Bar und Pool bunt machen kann.
Jetzt geht es dafür umso schneller weiter: Hier ist die neue Folge und bereits nächste Woche kommt die #22!

Comic_Book_Guy

Unregistered

195

Monday, May 25th 2009, 2:14am

irgendwie sieht der typ aus wie eines unseren forenmitglieder! :lol:

die teile sind wirklich das beste an fancomics hier im forum :) "der könig klug wie korpulent" :lol2:

X(

• Send private message

196

Friday, May 29th 2009, 2:38pm

Wie versprochen geht es schon JETZTweiter:

Viel Spaß damit und ein schönes langes Wochenende wünscht euch das V-Team!

197

Friday, May 29th 2009, 2:42pm

Oh mein Gott, bei Ignorius' Auftritt mußte ich laut loslachen, bitte mehr davon! :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

198

Friday, May 29th 2009, 3:19pm

:thumbup: echt klasse :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

199

Friday, May 29th 2009, 3:48pm

Das Wochenende ist gerettet, habe mich köstlich amüsiert :thumbsup: ! Danke, Csar für deine PJL :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

200

Friday, May 29th 2009, 4:00pm

jim gordon find ich super wiedergegeben, klasse :D

ach ja: