Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach ja, wegen den verschiedenen Enden. Auf bereitsgesehen.de steht da einiges dazu:
Wolverine ist nun frisch in den Kinos, und da es am Ende verschiedene Abspannszenen gibt, hier noch mal als Hilfe, welche wirklich existieren.
Achtung: nachdem der Film vorbei ist, beginnt der Abspann und es dauert knapp 15 Sekunden bis eine neue Szene mit William Stryker kommt. Diese gehört aber noch nicht mit zu den wechselnden Enden! Erst nachdem der gesamte Abspann abgelaufen ist, erscheint eine der folgenden Bonusszenen:
SPOILER
1. (bestätigt) Wolverine sitzt in einer japanischen Bar und schüttet sich einen Whiskey ein. Als die Barkeeperin ihn fragt, ob er trinke um zu vergessen, antwortet er: "Nein, um mich zu erinnern."
2. (bestätigt) Aus den Trümmern des Kernkraftwerks kommt Deadpools Körper hervor, der seinen eigenen Kopf aufhebt. Der Kopf sagt "Shh."
3. (unbestätigt) Ein drittes Ende soll sein, dass Wade Wilson (Ryan Reynolds) neben Deadpool's kopflosen Körper erscheint und ihn fragt: "Was für ein Freak bist du denn?"
4. (unbestätigt) Es soll noch ein viertes Ende geben, welches mit Gambit zu tun hat. Der Inhalt dessen ist uns aber derzeit noch nicht bekannt.

. So könnte Reynolds sein hübsches gesicht im film zeigen. This post has been edited 1 times, last edit by "freak-like-me" (May 7th 2009, 11:03pm)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Und der der neben Deadpool steht und aussieht wie Wade ein Klon?![]()
Spielst du jetzt auf diese unbestädigte Abspannszene an oder wie meinst du das? 
Missverständnis?
Meine Frage wer Weapon XI war bezog sich auf das unbestätigte Ende 3.
Da du nun gesagt hast das der der am Boden liegt Wade sei fragte ich dich wer dann deiner Meinung nach der stehende Wade ist.
Missverständnis?
Meine Frage wer Weapon XI war bezog sich auf das unbestätigte Ende 3.
Da du nun gesagt hast das der der am Boden liegt Wade sei fragte ich dich wer dann deiner Meinung nach der stehende Wade ist.

Wer hier klickt ist cool

Quoted
In an exclusive interview with HitFix.com, Ryan Reynolds discusses the current plans for the solo Deadpool movie.
"Well, I'm intimately involved with it. We're just trying to break a story right now and figure out who the villain is going to be and all that stuff. But, it's going to be just like the comic books. I'm gonna have a messed up face and you may see some flashbacks of Wade earlier in his life, but primarily what you see is what you get in the comics and that's the goal. And there is no better place to draw material from then the comics which are incredible."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
"Hi im a Marvel...and im a DC" ist sowieso immer total lustig-Rohrschach and Wolveriiiiiiiiiiiine, they are a good Teaaaaaaaaaaaaaamhier wir der real deadpool vs dem film deadpool gegen übergestellt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=rxfTPOpXh_8
lustig ist auch gamebits kommentar
Wer hier klickt ist cool