Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat schon mal jemand "Twin Peaks" empfohlen?
!
@Assaulter: Einige Folgen von Staffel 8 fand ich gut (z.B. die ersre Folge der Staffel, Folge 17 oder die mit der Legion). Aber größtenteils waren die Folgen langweilig oder zu durchschaubar. Und das Staffelfinal war das bislang langweiligste und schlechteste von allen, dabei wurde die Finale Folge einer Staffel bei den ersten sieben Staffeln immer besser. Aber das war nichts.![]()
Das war doch wohl ein absolut cooles Finale. Wie kann man die ernsthaft schlecht finden?

Der Freund von Indys Vater wurde übrigens von Ian McDiarmid gespielt, auch bekannt als den obersten Kanzler Palpatine
Hat schon mal jemand "Twin Peaks" empfohlen?

'Twin Peaks' ist auch noch gut, wobei ich David Lynch, den kreativen Kopf hinter der Serie, eh großartig finde. Diese Sendung war und ist einfach einzigartig; solch einen bizarren, ausgefallenen Genre-Mix (in diesem Fall Daily Soap, Mystery und Krimi) wird es wohl nie wieder geben. Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube wirklich, dass wir ohne 'Twin Peaks' heute kein 'Akte X' oder 'Lost' hätten.
Verdammt, ich liebe Breaking Bad! Nachdem wir in der ersten Staffel gelernt haben, was man so alles mit einer Badewanne anstellen kann, lernen wir in der zweiten, daß ein Geldautomat nicht nur zum Abheben gedacht ist.
Billy Cranston spielt die Rolle als krebskranker Chemieprofessor Walt White, der immer mehr und mehr Regeln bricht, um mit seinem Crystal Meth noch mehr Geld zu verdienen und noch mehr Menschen ins Elend zu treiben, dermaßen überzeugend, daß man einfach nicht wegschauen kann, genial auch die Wortgefechte mit seinem Juniorpartner Jesse Pinkman.
Noch dazu ist das ganze so klasse geschrieben, man wird als Zuschauer wirklich immer wieder überrascht und fiebert mit, daß die Machenschaften unserer Crystal-Meth-Köche nicht auffliegen, moralisch total verwerflich, aber einfach erstklassiges Fernsehen.
) hat letztes Jahr völlig zurecht den Emmy als bester Hauptdarsteller gewonnen. Die erste kurze Staffel (hatte wegen dem Autorenstreik nur 7 Folgen) war schon klasse, aber die zweite schafft es doch tatsächlich das ganze noch zu toppen. Man weiß echt nie in welche Richtung sich das ganze entwickelt, im Gegensatz zu vielen anderen vorhersehbaren 08/15-Serien. Und dabei wird dann auch der perfekte Mittelweg zwischen Dramatik und schwarzem Humor gefunden. Seit Jahren mal wieder eine geniale Serie, die NICHT von HBO oder Showtime stammt.
Anscheinend hatten sie hier keinen Deutschen am Set, denn auch die deutschen Soldaten sprechen ein extrem beschissenes Deutsch
Zum Glück ändert sich das aber in der nächsten Folge. Warum? Das erfahrt ihr im nächsten Review
This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Jun 1st 2009, 12:50am)
Na wie siehts bei euch mit LOST aus? Wer hat das Staffelfinale der 5ten schon gesehen?
Danke der USA-Tante bin ich da voll im Bild und muss sagen, daß die 5te bisher die schwächste Staffel war in meinen Augen.
Zeitreise ist meiner Meinung nach eh immer ein extrem schweres Thema und dann kommen da noch einige Verhaltensänderungen dazu, die meiner Meinung nach, total an den Haaren herbei gezogen sind.
Einzig das Ende fand ich ganz gut, weil man a) wieder überrascht wurde und b) es tatsächlich auch ein richtiges Ende sein könnte von der Endgültigkeit.
Wie findet ihr den die aktuelle Staffel so?
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task