You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,241

Wednesday, June 3rd 2009, 1:09pm

Natürlich werden da Gebühren anfallen. Für mich sind Onlinewelten nichts :S

Spidey88

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,242

Wednesday, June 3rd 2009, 1:58pm

Hmmm... wenn das Spiel das hält was es verspricht werd ich mir das mal überlegen
"The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!" And I'll whisper "no...." "

A:A:A

Professional

• Send private message

1,243

Wednesday, June 3rd 2009, 4:17pm

frisch von der E3 der geilste gametrailer aller zeiten zu einem star wars spiel

http://www.swtor.com/media/trailers/dece…nematic-trailer

ist natürlich spielgrafik ;) :P :D
Das, das Spielegrafik wird ist doch das Mindeste ;)

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,244

Wednesday, June 3rd 2009, 9:21pm

Der beste Lichtschwertkampf, den ich jemals gesehen habe. Warum kann Lucas so etwas nicht.

@ El Pistolero: Guild Wars ist online only, aber gebührenfrei. :ok:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

1,245

Wednesday, June 3rd 2009, 9:50pm

der trailer ist ja super! :thumbsup: :thumbup:

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,246

Wednesday, June 3rd 2009, 9:57pm

das Game interessiert mich eigentlich nicht - aber der Trailer ist EPIC!

Hätte gerne eine TV (oder BR/DVD :P ) Serie in DIESER Quali. Die Clone Wars Serie schaut ja eher wie ne Rendersequenz aus einem psOne Spiel aus :S Aber in DIESER Machart würde das Ding alles wegbomben. Auch der Schurke aus dem VIdeo war ja wohl mal oberstylisch :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,247

Thursday, June 4th 2009, 12:19am

das Game interessiert mich eigentlich nicht - aber der Trailer ist EPIC!

Hätte gerne eine TV (oder BR/DVD :P ) Serie in DIESER Quali. Die Clone Wars Serie schaut ja eher wie ne Rendersequenz aus einem psOne Spiel aus :S Aber in DIESER Machart würde das Ding alles wegbomben. Auch der Schurke aus dem VIdeo war ja wohl mal oberstylisch :]
Ja habe ich auch gleich gesagt. Eigentlich habe ich auch die ganze Zeit eine Serie in dem Stil erwartet. Aber ich bin trotzdem zufrieden was aus TCW geworden ist. Ich denke mir viele Videos wird es zu dem Game nicht geben und ich will gar nicht wissen was so ein Video für eine Arbeit macht. Ich denke mir für TCW haben sie ein Stil gesucht, mit demsie auch ordentlich Episoden liefern können. Aber für die Zukunft werden Serien in dieser Machart bestimmt nicht ausgeschlossen sein ;)

Aber erstmal abwarten was die Realserie bringt :thumbup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,248

Thursday, June 4th 2009, 8:49am

Mal 'ne blöde Frage zwischendurch: Gibt es Klassiker wie "X-Wing" und "X-Wing vs. TIE-Fighter" auch für neue Windows-Versionen (möglichst für Vista) ?? Mit diesem neumodischen Spielekram kenne ich mich nicht mehr aus, aber ich hätte mal wieder Lust auf einen Flug durch den Graben des Todessterns ...

• Send private message

1,249

Thursday, June 4th 2009, 12:10pm

Da gibt es bestimmt Emulatoren für. Aber zock doch lieber X-Wing Alliance. Das war der könig der X-Wing Simulatoren und hat auch eine sehr feine Handlung :thumbup:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,250

Thursday, June 4th 2009, 8:52pm

Mal 'ne blöde Frage zwischendurch: Gibt es Klassiker wie "X-Wing" und "X-Wing vs. TIE-Fighter" auch für neue Windows-Versionen (möglichst für Vista) ?? Mit diesem neumodischen Spielekram kenne ich mich nicht mehr aus, aber ich hätte mal wieder Lust auf einen Flug durch den Graben des Todessterns ...
Google mal Yoda´s Helpdesk, das ist der LucasArts-eigene Spielesupport.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Professional

• Send private message

1,251

Tuesday, June 9th 2009, 5:49pm

Spiel jetzt wieder Battlefront 2 seit ich das Convertion Pack 2.0 im internet gefunden habe-was es heute schon für Patches gibt, das haut einen um 8o

Allein einmal die neue Zeit-Kotor, oder die neuen Helden wie zum Beispiel Asaji Ventress, oder die neuen Welten wie Tatooine oder erst die ganzen neuen Truppen wie die mit Elektrostäben ausgerüsteten Magma-Wächer, das ist alles einfach total super gemacht :thumbup:

Bin noch immer ganz baff-das ist schliesslich so wie ein neues Spiel 8o

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

1,252

Tuesday, June 9th 2009, 5:55pm

Spiel jetzt wieder Battlefront 2 seit ich das Convertion Pack 2.0 im internet gefunden habe-was es heute schon für Patches gibt, das haut einen um 8o

Allein einmal die neue Zeit-Kotor, oder die neuen Helden wie zum Beispiel Asaji Ventress, oder die neuen Welten wie Tatooine oder erst die ganzen neuen Truppen wie die mit Elektrostäben ausgerüsteten Magma-Wächer, das ist alles einfach total super gemacht :thumbup:

da stimm ich dir zu

der download hat nicht einmal so lange gedauert und es lohnt sich wirklich

die neuen truppen schauen einfach nur grandios aus

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

1,253

Tuesday, June 9th 2009, 6:02pm

Den X-Wing Klassiker kannst Du mit der Dos-Box spielen. Aber ob dann der Joystick funktioniert ist eine andere Frage. Hast Du mal Kompatibilitatsmodus Win98 SE ausprobiert? Am besten noch den Speicher hochstellen, der dem Spiel zur verfügung stehen soll.

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,254

Wednesday, June 10th 2009, 9:58pm

Ich brauch mal hilfe, hab mal wider mit kotor 1 angefangen und hab meinen alten spielstand geladen, jetzt weis ich auch wider warum ich das spiel nicht zu ende gespielt hab :D . den ich stehe auf so einem dach und komm einfach nicht weiter das ist kurz nachdem man das rätsel machen musste wo man das H auf dem boden nachlaufen muss. Auf dem dach steht ein raumschiff und bastila aber ich kann in das raumschiff nicht einsteigen und wenn ich mit bastila rede passiert einfach nichts.wie geht es weiter :?: :?:
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• Send private message

1,255

Sunday, June 14th 2009, 11:24pm

Ein großer Dank geht an Darth Bane der mir sein Kotor 1 tauscht :thumbup: Dann kann ich endlich mal Teil 1 und 2 zocken :thumbsup: Den 2er hatte ich nur mal angezockt. Aber ohne 1er bringts das irgendwie nicht :S

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

1,256

Monday, June 15th 2009, 5:23pm

da stimm ich dir zu

der download hat nicht einmal so lange gedauert und es lohnt sich wirklich

die neuen truppen schauen einfach nur grandios aus
Ist das für denn PC? Wenn ja dann köndet ihr doch ein Link geben :thumbup: danke

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,257

Monday, June 15th 2009, 6:46pm

Ganz ehrlich, ich hab dich vermisst :D
Winter is coming!

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

1,258

Monday, June 15th 2009, 8:11pm

@A:A:A köndest du ein Link senden oder geben oder wie man das Sagt :huh: bitte bitte das wäre nett :thumbsup:

@Claw wiso hast du mich vermisst ^^

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,259

Monday, June 15th 2009, 8:26pm

hab gerade eh nicht viel zu tun :D hier mal der link

http://www.moddb.com/mods/star-wars-batt…ersion-pack-v20
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Professional

• Send private message

1,260

Monday, June 15th 2009, 11:09pm

Das Ding ist echt der Hammer schlechthin-spiel mal auf Tatooine : Sandmeer in der Zeit der galaktischen Bürgerkriege auf der Seite der Rebellen dann bekommst du Luke bevor er Jedi wurde (mit Blaster und so) als Held-oder spiel mal Alderaan in der Zeit der Klonkriege auf der Seite der Klonkrieger dann bekommst du als Held Kit Fisto-oder spiel mal Corouscant (den Jedi Tempel) dann gibt es neben Eroberung und so noch etwas das heisst Order 66 dann kanst du entweder auf der Seite der KUS oder mit verschiedenen Jedi spielen-und dann gibt es noch...na ja auf jeden Fall vieles :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "A:A:A" (Jun 16th 2009, 2:13pm)