Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das, das Spielegrafik wird ist doch das Mindestefrisch von der E3 der geilste gametrailer aller zeiten zu einem star wars spiel
http://www.swtor.com/media/trailers/dece…nematic-trailer
ist natürlich spielgrafik![]()
![]()
![]()
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
) Serie in DIESER Quali. Die Clone Wars Serie schaut ja eher wie ne Rendersequenz aus einem psOne Spiel aus
Aber in DIESER Machart würde das Ding alles wegbomben. Auch der Schurke aus dem VIdeo war ja wohl mal oberstylisch

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ja habe ich auch gleich gesagt. Eigentlich habe ich auch die ganze Zeit eine Serie in dem Stil erwartet. Aber ich bin trotzdem zufrieden was aus TCW geworden ist. Ich denke mir viele Videos wird es zu dem Game nicht geben und ich will gar nicht wissen was so ein Video für eine Arbeit macht. Ich denke mir für TCW haben sie ein Stil gesucht, mit demsie auch ordentlich Episoden liefern können. Aber für die Zukunft werden Serien in dieser Machart bestimmt nicht ausgeschlossen seindas Game interessiert mich eigentlich nicht - aber der Trailer ist EPIC!
Hätte gerne eine TV (oder BR/DVD) Serie in DIESER Quali. Die Clone Wars Serie schaut ja eher wie ne Rendersequenz aus einem psOne Spiel aus
Aber in DIESER Machart würde das Ding alles wegbomben. Auch der Schurke aus dem VIdeo war ja wohl mal oberstylisch
![]()

Google mal Yoda´s Helpdesk, das ist der LucasArts-eigene Spielesupport.Mal 'ne blöde Frage zwischendurch: Gibt es Klassiker wie "X-Wing" und "X-Wing vs. TIE-Fighter" auch für neue Windows-Versionen (möglichst für Vista) ?? Mit diesem neumodischen Spielekram kenne ich mich nicht mehr aus, aber ich hätte mal wieder Lust auf einen Flug durch den Graben des Todessterns ...
Wer hier klickt ist cool
Spiel jetzt wieder Battlefront 2 seit ich das Convertion Pack 2.0 im internet gefunden habe-was es heute schon für Patches gibt, das haut einen um![]()
Allein einmal die neue Zeit-Kotor, oder die neuen Helden wie zum Beispiel Asaji Ventress, oder die neuen Welten wie Tatooine oder erst die ganzen neuen Truppen wie die mit Elektrostäben ausgerüsteten Magma-Wächer, das ist alles einfach total super gemacht![]()
Bin noch immer ganz baff-das ist schliesslich so wie ein neues Spiel![]()
. den ich stehe auf so einem dach und komm einfach nicht weiter das ist kurz nachdem man das rätsel machen musste wo man das H auf dem boden nachlaufen muss. Auf dem dach steht ein raumschiff und bastila aber ich kann in das raumschiff nicht einsteigen und wenn ich mit bastila rede passiert einfach nichts.wie geht es weiter
Ist das für denn PC? Wenn ja dann köndet ihr doch ein Link geben
Spiel jetzt wieder Battlefront 2 seit ich das Convertion Pack 2.0 im internet gefunden habe-was es heute schon für Patches gibt, das haut einen um![]()
Allein einmal die neue Zeit-Kotor, oder die neuen Helden wie zum Beispiel Asaji Ventress, oder die neuen Welten wie Tatooine oder erst die ganzen neuen Truppen wie die mit Elektrostäben ausgerüsteten Magma-Wächer, das ist alles einfach total super gemacht![]()
Bin noch immer ganz baff-das ist schliesslich so wie ein neues Spiel![]()
da stimm ich dir zu
der download hat nicht einmal so lange gedauert und es lohnt sich wirklich
die neuen truppen schauen einfach nur grandios aus
hier mal der link
Wer hier klickt ist cool
This post has been edited 1 times, last edit by "A:A:A" (Jun 16th 2009, 2:13pm)