You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,081

Wednesday, May 20th 2009, 9:46am

Ja, Problem gelöst. Allerdings ist meine Graka tatsächlich zu lahm.
Werde mir demänchst was anderes für das Geld holen.

Aber mal zum Thema: Weiß jemand, wie das Marvel Beat'em Up für die PS2 heißt? Ich hab das so um 2006 das erste und leider letzte mal gespielt. Hab damals mit Spidey immer The Thing platt gemacht, was meinem Mitspieler nich sonderlich gefallen hat :D.
hmm ja dann musste ne neue kaufen oder ne konsole ^^

meinste du das --> Marvel Nemesis

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

1,082

Wednesday, May 20th 2009, 11:31am

Aber mal zum Thema: Weiß jemand, wie das Marvel Beat'em Up für die PS2 heißt? Ich hab das so um 2006 das erste und leider letzte mal gespielt. Hab damals mit Spidey immer The Thing platt gemacht, was meinem Mitspieler nich sonderlich gefallen hat :D.

Ich werd es am Freitag zurückgeben, das geht ja beim GameStop, hab ich gelesen. Mal sehen, vielleicht nehm ich dann "Spider-Man 3" mit, das gab's da auch für 9,99€ :D.

Jaaaaa, das ist es. Jetzt brauch ich nur noch ne PS2... meinen GC hab ich letztens verkauft xD.

Ludi

crous wage

• Send private message

1,083

Wednesday, May 20th 2009, 11:56am

Ich werd es am Freitag zurückgeben, das geht ja beim GameStop, hab ich gelesen. Mal sehen, vielleicht nehm ich dann "Spider-Man 3" mit, das gab's da auch für 9,99€ :D.

Jaaaaa, das ist es. Jetzt brauch ich nur noch ne PS2... meinen GC hab ich letztens verkauft xD.
tjo dann auf auf kaufen .. kostet ja nich mehr viel und PS2 is immernoch eine der besten konsolen .. von den spielen her..

DePedro

Unregistered

1,084

Friday, May 22nd 2009, 9:11pm

aprospros gc: das waren zeiten! habe ca. 25 GC spiele, allesamt Spaß pur :) Da kommen Erinnerungen hoch

Occupation: Dachdecker

• Send private message

1,085

Friday, May 22nd 2009, 9:13pm

AUf meine Xbox hab ich das Spiel Spider-Man Freund oder Feind.
Es macht übelst spaß grundsätzlich kloppt man nur gegner kaputt aber man kann auch feinde spielen wie den grünen Kobold, Doc Ock, Venom etc.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,086

Friday, May 22nd 2009, 9:44pm

das waren zeiten!
ts, NES, qual pur, teils bis zu 5 Stunden an einem Spiel gesessen ums durchzukriegen, das waren wirklich Zeiten
Winter is coming!

• Send private message

1,087

Monday, May 25th 2009, 7:47pm

ich hab gehört das für MK Vs. DC universe neue characktere als download rauskommen sollen
weiß da einer was drüber?

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,088

Tuesday, May 26th 2009, 7:04pm

Nein, nichts davon gehört-aber Lobo wäre schon cool :thumbsup:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,089

Wednesday, May 27th 2009, 12:16pm

das waren zeiten!
ts, NES, qual pur, teils bis zu 5 Stunden an einem Spiel gesessen ums durchzukriegen, das waren wirklich Zeiten
Ein Grund weswegen ich Spiele mit Passwörtern bevorzugt habe. Ich war und bin immernoch kein Mensch der so viel Geduld aufbringen kann, leider. Aber ich denk die neuen Spielen brühen einen da nicht genug ab. Im Gegenteil, durch dauerndes Speicher (am PC), verweichlicht mann (Frau) zu sehr und die Geduld geht flöten.
Ich find aber mein NES und meinen Sega nimmer... die sind irgendwann einfach verschwunden.
I am with the X-Men

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,090

Wednesday, May 27th 2009, 4:45pm

Bei mir auch :(
Aber der Vorteil ist dass durch das viele speichern nicht soviel Frust aufkommt :)
Wobei es dann auchg wieder langweilig wird, wenn man in z.B. Egoshootern quasi unsterblich ist....

Btw. wenn du es mal so richtig schwer ham willst, spiel Heroes 5 :D
Winter is coming!

1,091

Saturday, May 30th 2009, 3:44pm

ich hab gehört das für MK Vs. DC universe neue characktere als download rauskommen sollen
weiß da einer was drüber?
also DAS wäre mehr als genial. ich spiel das am laufenden band und langsam kann ich alles auswendig. ich vermisse da sowieso unmengen charaktere!
wenn wirklich neue charaktere zum downloaden rauskommen sollten, dann aber hoffentlich für lau! :S

ich hab neulich mal "catwoman" angefangen - oh mann xD es ist ganz lustig, aber ich komm mit der steuerung nicht so klar (3D ist eindeutig nicht mein ding, selbst bei super mario fall ich immer irgendwo runter :whistling: ) und die geschichte/grafik ist LAHM.

ansonsten hab ich neulich justice league heroes (oder nur justice heroes? zu faul zum nachsehen) durchgespielt. also das ende war blöd. aber ansonsten hat's mir spaß gemacht. ist natürlich nur ein hack'n'slay für zwischendurch, aber von mir aus hätte das ewig weitergehen können. man hat sowieso nicht die gelegenheit, während einem spieldurchlauf alle alternativen kostüme freizuschalten. soll wohl zum nochmalspielen anregen.

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

1,092

Thursday, June 4th 2009, 10:11am

habe mir grade zusammen mit nem freund "the darkness" aus österreich bestellt und dazu noch "den titel darf ich aus rechtlichen gründen hier nicht nennen" 2.

the darkness gabs für leckere 20€. bin extrem gespannt auf das spiel, soll ja n überflieger sein.
macht mich bitte nich auf das 15€ angebot bei amazon aufmerksam, das kenn ich bereits ;)

aber wenn ich lese wieviel in der dt. fassung geschnitten wurde, fängt mein herz an zu bluten.

hat jemand the darkness gespielt???

p.s. falls jemand fragt, ich spiele ps3

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Tony Montana

Unregistered

1,093

Thursday, June 4th 2009, 11:16am

und dazu noch "den titel darf ich aus rechtlichen gründen hier nicht nennen" 2.

Darfst du ;) . Was ist es denn?

p.s. falls jemand fragt, ich spiele ps3

Sauber! :thumbsup:

1,094

Thursday, June 4th 2009, 11:24am

hat jemand the darkness gespielt???

*meld* auf der 360

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,095

Thursday, June 4th 2009, 11:26am

Ich dacht ja erst er meint Gears of War, jedoch is das ja 360 exklusiv. Hmm nu fällt mir auch nicht ein was es für PS3 gibt, das hier nicht erschienen ist.. :kratz:

Aber The Darkness (habs auch für PS3) find ich super. Habs zu lang nimmer gespielt um explizit auf was eingehen zu können, jedoch is es nen super Game. :D
I am with the X-Men

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,096

Thursday, June 4th 2009, 11:41am

Auf der E3 gabs ne Menge Neuigkeiten über DCUO: http://www.dcu-online.com/?p=120
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Menschenfeind

Professional

• Send private message

1,097

Thursday, June 4th 2009, 11:46am

freu mich auch sehr auf das spiel.

das nicht genannte spiel ist aber noch für ps2. Man**** 2

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,098

Thursday, June 4th 2009, 12:58pm

Ach ok wéiß ich bescheid.

Hab mal Teil 1 auf dem PC gespielt, is jedoch echt nicht meins muss ich sagen.
I am with the X-Men

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,099

Thursday, June 4th 2009, 1:00pm

fand ich auch extrems mies - und dieser ganze "BOAH, isses jetzt cut? ODER UNCUT? Wie, sogar weltweit nur geschnittenblablablub"-Hype vom 2.Teil hat mich schon genervt.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Menschenfeind

Professional

• Send private message

1,100

Thursday, June 4th 2009, 1:17pm

fands extrem scheiße, dass soviel tam tam drum gemacht wurde, zwecks der veröffentlichung.

den ersten fand ich grandios, atmospherisch defintiv das intensivste was ich bisher gespielt habe.
der gewaltgrad ist natürlich geschmackssache.

mal schaun wie der 2. teil ist.