You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

921

Sunday, May 24th 2009, 1:38pm

also ich freu mich im moment garnicht auf den film , weil ich bin so leicht zufrieden zustellen , wie manch anderer hier ;) weil ganz ehrlich bevor dieser milschbubi von captain kirk Thor spielt , hätte ich mir lieber ein Wrestler gewünscht , aber nein Fox muß wiedermal einen der coolsten comiccharaktere zu einem mainstream (08/15) schrott umpollen ;( ich sag nur fals der Trailer mich nicht umhaut , werde ich diesen film nicht finansziel unterstützen ;)

Bouncie D. Montana

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

922

Sunday, May 24th 2009, 1:43pm

Nur gut, daß der Film mit Fox soviel zu tun hat, wie Peter Zwegat mit Besserverdienern. :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

923

Sunday, May 24th 2009, 1:59pm

@Hulk66:

du freust dich auf den film gar nicht weil du so leicht zufrieden zustellen bist wie andere hier? :rolleyes:

aja und jungs: wenn ihr wrestler in filmen sehen wollt, dann schaut ich die WWE productions movies an, die sin ja so wunderbare blockbuster- gerade eben hat john cena mit "12 rounds" einen unfassbaren kassenschlager abgeliefert! :thumbsup:

• Send private message

924

Sunday, May 24th 2009, 2:02pm

also ich freu mich im moment garnicht auf den film , weil ich bin so leicht zufrieden zustellen , wie manch anderer hier ;) weil ganz ehrlich bevor dieser milschbubi von captain kirk Thor spielt , hätte ich mir lieber ein Wrestler gewünscht , aber nein Fox muß wiedermal einen der coolsten comiccharaktere zu einem mainstream (08/15) schrott umpollen ;( ich sag nur fals der Trailer mich nicht umhaut , werde ich diesen film nicht finansziel unterstützen ;)

Alter! Musst du mich so erschrecken! Wenn Thor wirklich von Fox produziert werden würde, hätte ich mich jetzt wohl auch nicht mehr so sehr auf den Film gefreut. Was für ein Glück, das dies nicht der Fall ist. Thor wird von Paramount Pictures und Universal Pictures produziert. Beides finde ich deutlich besser als FOX. :]

Hulk66

Intermediate

• Send private message

925

Sunday, May 24th 2009, 7:37pm

Alter! Musst du mich so erschrecken! Wenn Thor wirklich von Fox produziert werden würde, hätte ich mich jetzt wohl auch nicht mehr so sehr auf den Film gefreut. Was für ein Glück, das dies nicht der Fall ist. Thor wird von Paramount Pictures und Universal Pictures produziert. Beides finde ich deutlich besser als FOX. :]
ja mein fehler sry jo ich bins gewohnt das bei jeder marvel verfilmung fox seine hände im spiel hat , was ja meistens wie jeder weiß der fall war :D aber auch wenns dieses mal net fox ist , warum könnens keine anderen schauspieler sein , ich mein jo kann sich jmd diesen typ als thor vorstellen , ich ehrlich gesagt nicht

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

926

Sunday, May 24th 2009, 7:40pm

Hat bei Jackman, Afflek, Maguire auch niemand. Aber da Marvel hier - wie bei Iron Man - direkt dran beteiligt ist, wirds sowieso der Burner.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

927

Sunday, May 24th 2009, 7:43pm

Ich sag zwar nicht das es wegen Marvel absolut der burner wird aber der Typ hat noch Zeit. Was wissen wir über ihn? Nichts. Der Typ kann seinen Körper in der Zeit noch locker aufbauen, was er sicher auch tun wird, nicht so sehr wie einige hier aber etwas zulegen wird er noch. Dazu lange Haare (wahrscheinlich) und je nachdem wie er spielt bzw wie gut er ist kann da schon was draus werden. EIn guter grundtyp ist da kommt drauf an was man damit macht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

928

Sunday, May 24th 2009, 7:47pm

Ich sags zwar nicht oft zu Dir - aber WORD. :prost:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

929

Sunday, May 24th 2009, 10:16pm

aber auch wenns dieses mal net fox ist , warum könnens keine anderen schauspieler sein , ich mein jo kann sich jmd diesen typ als thor vorstellen , ich ehrlich gesagt nicht

Mit Bart sieht er nicht mehr ganz so knabenhaft aus:

Dazu kommen ja dann noch lange Haare und hoffentlich ein etwas dichterer Bart. Das einzige, was er noch bräuchte wären ein paar Muckies.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

930

Sunday, May 24th 2009, 10:40pm

Nehmt mich beim Wort - der nächste grosse Star (dank Thor) und Mädchenschwarm. Das IST der Donnergott:

Und bei dem Bild denke an an den Gott der Lügen:

Zitat

Zitat

931

Monday, May 25th 2009, 12:32pm

Und man bedenke: Kenneth Branagh als Regisseur. Der kann zwar auch mal schlechter sein, aber mich stimmt das ganz zuversichtlich.

Occupation: Student

• Send private message

932

Monday, May 25th 2009, 1:09pm

ich dind den typen gar nicht mal schlecht . und muskeln wird der sicherlich noch zu legen .
ich mein wer Christian bale in der machinist gesehn hat ( da wog er nur 58 Kg ) der hätte nie geglaubt das er Batman spielen könnte .......

933

Thursday, June 4th 2009, 6:47pm

Angeblich wurde der britische Schauspieler Brian Blessed als Odin gecastet. Könnte was dran sein, immerhin hat der schon zuvor mit Branagh gearbeitet und passt optisch perfekt:

http://www.comicvine.com/news/is-this-thors-daddy/138561/
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=21466

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

934

Thursday, June 4th 2009, 6:55pm

der würde eher als volstag passen :D

935

Thursday, June 4th 2009, 7:32pm

Stimmt, Odin sollte etwas dünner sein
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

936

Thursday, June 4th 2009, 7:44pm

der würde eher als volstag passen

Genau das gleiche dacht ich auch als ich das Foto gesehn hab :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

937

Thursday, June 4th 2009, 7:46pm

Word

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

938

Tuesday, June 9th 2009, 12:25pm

Updates zum Film vom Studioboss:

Quoted

Feige also confirmed that Chris Hemsworth and Tom Hiddleston were officially cast in Thor. He spoke very highly about both actors, but focused more on Hiddleston, who plays the villain Loki. Feige explained that finding a classic villain that could be sustained over the course of many films and provide the hero with a challenge while also being a mirror of that hero himself was very tough. "Loki has those aspects." He also did say that Thor takes place on both modern Earth and other worlds like Asgard, confirming what we heard the other day about Donald Blake not being a part of the story and the setting be primarily Earth. And lastly, he said that director Kenneth Branagh would not let them use any classic Shakespearian dialogue like was often used in the comics.

Also wohl doch mehr Midgard-Handlung.

939

Tuesday, June 9th 2009, 1:04pm

Chris sieht ganz schnukelig aus, ich glaub das wird ein potenzieller Blockbuster, falls Story, Machart und Effekte überzeugen können ;)

:kette:

Occupation: Student

• Send private message

940

Tuesday, June 9th 2009, 2:58pm

Updates zum Film vom Studioboss:

Quoted

Feige also confirmed that Chris Hemsworth and Tom Hiddleston were officially cast in Thor. He spoke very highly about both actors, but focused more on Hiddleston, who plays the villain Loki. Feige explained that finding a classic villain that could be sustained over the course of many films and provide the hero with a challenge while also being a mirror of that hero himself was very tough. "Loki has those aspects." He also did say that Thor takes place on both modern Earth and other worlds like Asgard, confirming what we heard the other day about Donald Blake not being a part of the story and the setting be primarily Earth. And lastly, he said that director Kenneth Branagh would not let them use any classic Shakespearian dialogue like was often used in the comics.

Also wohl doch mehr Midgard-Handlung.
das freut mich gar nicht