You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "HaveHeart" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 4th 2009, 6:24pm

Spider-Man #62 (Spoiler)

Quoted

DER SPIDER-KAMPF DES JAHRHUNDERTS! Spider-Man vs. Venom vs. Anti-Venom. Welcher Netzschwinger wird übrig bleiben? Der Typ mit dem radioaktiven Spinnenblut? Der Mann mit dem echten Symbionten? Oder ... ähm ... wer oder was ist Anti-Venom überhaupt?
Yeah, tolles Heft! Osborn weiß nicht das Peter Spidey ist, sondern er hält ihn wieder für eine Kontaktperson um an ihn heranzukommen. Im Zuge der Suche der T-bolts nach Peters Alter ego findet Venom seinen alten Wirtskörper in Mays Suppenküche und zusammen mit dem zur Hilfe eilenden Peter liefern sich die drei eine mächtige Schlägerei, bei welcher sich Brock in Anti Venom verwandelt und am Ende im Begriff ist, Peters Spinnen-Kräfte zu neutralisieren.
Vorher macht Osborn noch seinen Sohn kräftig fertig, er läuft wirklich wieder zu alter Form auf. Die Konfrontation der beiden Erzfeinde ist auch super inszeniert und weil das alles noch nicht genug ist, sieht sich am Ende Menace auch noch dem wahren Kobold gegenüber.
Trotz aller Begeisterung habe ich auch ein wenig zu meckern, denn es kam mir bei manchen Aussagen von Peter so vor, als könne er sich an die Geschehnisse von OMD erinnern (oder hab ich das jetzt die ganze Zeit vercheckt?) und teilweise haben mir Jrjr's Gesichter nicht gefallen, war vor allem bei einigen Statisten der Fall. Trotzdem das beste Spider-Man Heft seit langem:
8,5/10

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2

Thursday, June 4th 2009, 8:06pm

was du hast das jetzt schon? dann sollte ich wohl doch mal über ein abo nachdenken...

welche abohefte hast du denn jetzt noch schon bekommen, wnen überhaupt?

Du magst Extreme Metal? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche manches!.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

• Send private message

3

Thursday, June 4th 2009, 8:12pm

Ich habe kein Abo, aber die Comicshops werden immer schon am Donnerstag vor EVT beliefert und verkaufen in der Regel die Hefte auch sofort. Bin auch nicht der Einzige, wenn du mal in den "Welche Comics habt Ihr heute gekauft" Thread schaust.
Habe kein und hatte nie ein Abo bei panini, allerdings hört man hier immer wieder das man mit Abo länger auf die Hefte warten muss...

Menschenfeind

Professional

• Send private message

4

Thursday, June 4th 2009, 8:17pm

na toll. n comicshop hab ich auch nich in der stadt.

Suche manches!.

Menschenfeind

Professional

• Send private message

5

Thursday, June 4th 2009, 8:23pm

im übrigen hab ich mir letzte woche 2 aktuelle hefte bei panini bestellt und bis heute nichmal ne mail bekommen, ob die bestellung bearbeitet wurde (abgesehen vom bestelleingang), geschweige denn eine versandbenachichtigung. ist echt frustrierend :(

Suche manches!.

• Send private message

6

Thursday, June 4th 2009, 8:26pm

Wenn du mit Paninis Onlineshop nicht zufrieden bist, dann bestell wo anders. gibt genügend gute Shops. wenn du Interesse an ein paar Adressen hast, schreib mir ne PB, dann wird das hier nicht zu viel Off Topic.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

7

Thursday, June 4th 2009, 8:31pm

RE: Spider-Man #62 (Spoiler)

Trotz aller Begeisterung habe ich auch ein wenig zu meckern, denn es kam mir bei manchen Aussagen von Peter so vor, als könne er sich an die Geschehnisse von OMD erinnern (oder hab ich das jetzt die ganze Zeit vercheckt?) ...

Was meinst Du denn genau?

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

8

Thursday, June 4th 2009, 8:31pm

geht dann die venom story weiter..(die story wo man das leben von eddie brock nachlesen konnte)

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

• Send private message

9

Thursday, June 4th 2009, 8:36pm

Direkt auf der ersten Seite:

Quoted

Ah, richtig. Er weiss nicht mehr...dass ich Spidey bin und so. Keiner weiss es.
Verstehe ich so, dass ihm bewusst ist, dass sich durch den Pakt mit dem teufel keiner mehr an seine eigentliche Demaskierung erinnert. Später waren da ncoh ein oder zwei solche Szenen.

• Send private message

10

Thursday, June 4th 2009, 8:37pm

geht dann die venom story weiter..(die story wo man das leben von eddie brock nachlesen konnte)
Jein. Venom und auch Eddie Brock kommen hier wieder vor und spielen eine wichtige Rolle. Die Geschichte im letzten (oder vorletzten) Heft war aber nur ein One Shot und wird hier nicht fortgeführt.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11

Thursday, June 4th 2009, 8:44pm

Direkt auf der ersten Seite:

Quoted

Ah, richtig. Er weiss nicht mehr...dass ich Spidey bin und so. Keiner weiss es.
Verstehe ich so, dass ihm bewusst ist, dass sich durch den Pakt mit dem teufel keiner mehr an seine eigentliche Demaskierung erinnert. Später waren da ncoh ein oder zwei solche Szenen.

Na ja, das war ja auch der entscheidende Punkt im Pakt mit Mephisto, dass sich keiner mehr erinnert. Und Spidey wiederum erinnert sich an ALLES außer an die Ehe mit MJ - so mein Stand der Dinge. Er kennt ja auch Wolvie, DD und alte Schurken, wenn die auftauchen.

• Send private message

12

Thursday, June 4th 2009, 8:50pm

Im Prinzip ist mir der Pakt schon klar, auch das er keinen kompletten Gedächtnis erlitten hat. Nur dachte ich halt das es alles unterbewusst ablief, er also gar nicht weiß das er sich demaskiert hatte. Aber dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer.

13

Thursday, June 4th 2009, 10:55pm

Hab das Heft grade mal überflogen. Und dabei ist mir aufgefallen das garnicht erklärt wird, wie Eddi nun zum Anti-Venom wurde. Oder hab ich das nur überlesen ?
Hoffe dass das gut erklärt wird. An sich find ich die Idee mit Anti-Venom nämlich richtig geil. Jetzt muss nur noch eine ordentliche Begründung für ihn her

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

14

Friday, June 5th 2009, 9:04am

Selbst ohne das Heft jetzt gelesen zu haben, gab es ja schon in der vorherigen Ausgabe beim Treffen Mr. Negativ/Brock eine kleine Andeutung, warum sich Eddie nun verändert hat. Stichwort "Wunderheilung"! ;)

Alex.

Professional

• Send private message

15

Saturday, June 6th 2009, 11:07pm

Ein richtig tolles Heft ... :thumbup:
Norman trumpft wieder auf, bei Harry weiß man nicht so recht, wohin er sich entwickelt und die ganze Geschichte um die Obdachlosenhilfe und Mr.Li finde ich persönlich ganz interessant - mal sehn was sich draus entwickelt. Antivenom ist auch geil und Romitas Zeichnungen sowieso.
Eine 9 von 10 gibts von mir.
Übrigends : Ich bin Abonennt und hatte das Heft heute in meinem Briefkasten.

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

16

Sunday, June 7th 2009, 5:44pm

oh man...
gerade gelesen und immer noch hin und weg. ein wirklich tolles Heft 9 / 10 Punkten.
was den Pakt mit Mephisto angeht bin ich auf dem Stand von HH. ich war immer der Meinung, dass Peter nichts von dem Pakt weiß (sondern nur MJ), aber durch die Bemerkungen zweifele ich da ein bissle dran.
nichtsdestotrotz ist diese Ausgabe wirklich gelungen und zu den Zeichnungen muss ich ja wohl nicht sagen (JRj = :love: )

NWTD ist bis jetzt echt klasse und wird bestimmt noch weiter an Fahrt aufnehmen, so dass ich endlich mal 10 Punkte vergeben kann... :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

17

Sunday, June 7th 2009, 5:48pm

Quoted

Selbst ohne das Heft jetzt gelesen zu haben, gab es ja schon in der vorherigen Ausgabe beim Treffen Mr. Negativ/Brock eine kleine Andeutung, warum sich Eddie nun verändert hat. Stichwort "Wunderheilung"!
Chemo hat der doch bekommen, oder?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

18

Sunday, June 7th 2009, 6:26pm

Glaube schon, aber seine neuen Kräfte hat er wohl von Mr.Negative, wurde in #61 ja angedeutet.

Bazi

Unregistered

19

Sunday, June 7th 2009, 6:29pm

Ich habe kein Abo, aber die Comicshops werden immer schon am Donnerstag vor EVT beliefert und verkaufen in der Regel die Hefte auch sofort. Bin auch nicht der Einzige, wenn du mal in den "Welche Comics habt Ihr heute gekauft" Thread schaust.
Habe kein und hatte nie ein Abo bei panini, allerdings hört man hier immer wieder das man mit Abo länger auf die Hefte warten muss...

Es kann schonmal vorkommen, dass es länger kommt, aber oft auch früher.

Meine Abo-Lieferung (Tunderbolts 4, X-Men Sonderheft 23, X-Men Sonderband: X-Force 2, Secret Invasion 5 & Spider-Man 62) für Juni habe ich z.B. schon seit Mittwoch (03.06.)

Bazi

Unregistered

20

Sunday, June 7th 2009, 6:31pm

Glaube schon, aber seine neuen Kräfte hat er wohl von Mr.Negative, wurde in #61 ja angedeutet.

Stellt sich natürlich die Frage ob Mr.Negativ genau wusste was er da erschafft oder ob das mehr oder weniger ein Experiment war.

Ich finde jedenfalls mit Mr.Negativ (im Gegensatz zu Menance) hat man einen richtig interessanten neuen Charakter erschaffen.