You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, June 4th 2009, 3:40pm

Was will man bei einem Film erwarten, der nächstes Jahr gedreht wird und erst in 2 Jahren ins Kino kommt (übrigens 2 Wochen vor Thor)? Zumindest weiß man jetzt, dass der Film wohl auch "Spider-Man 4" heißen wird. Hätte gedacht, dass das vielleicht nur der Arbeitstitel wäre, bei Film-Fortsetzungen geht der Trend ja eher weg von der "ewigen Durchnummerierung".

edit: Das Poster war tatsächlich ein Fake

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 4th 2009, 8:53pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

122

Thursday, June 4th 2009, 11:09pm

Hat sich auch als FAKE herausgestellt. Gibt nichts offizielles.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

123

Saturday, June 6th 2009, 7:11pm

Hier mal was offizielles:

Quoted

Dunst "Definitely On Board" Spider-Man 4
Source: New York Post, Edward Douglas June 6, 2009

Everyone's getting in on the action trying to guess what to expect from Sam Raimi's return to the Marvel superhero franchise with Spider-Man 4, slated for release on May 6, 2011. It's obviously still very early in development, but that didn't stop the New York Post from asking Sony producer Todd Black a few questions in order to clear up some of the rumors that have been circulating.

In the article, Black confirms that Kirsten Dunst is definitely on board, but that there are no plans to have a wedding between Peter Parker and Mary Jane in the forthcoming movie. He also squashed the rumors that Morbius the Living Vampire will be the villain in the movie, but that the villain will be very New York centric.

This is what he told the Post about the potential villain: "We're just coming up with who the villain's going to be now. We'll be shooting in New York again. Trust me, people will appreciate who we pick, because it'll be a big part of New York."

So who do you think the villain may be? In the article, they speculate it could be either Kraven the Hunter or the Kingpin, although one should probably assume the latter is still owned by Fox as part of the "Daredevil" deal. Still, maybe it will be some sort of New York City mob/crime storyline in the next movie, and there are plenty of Spider-Man villains that fit the bill like Hammerhead and The Enforcers. Discuss it below.

Yeah, das hört sich sehr nach Lizard an. Und Gott sei Dank heiraten Pete und MJ in Teil 4 nicht. :thx:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

124

Saturday, June 6th 2009, 7:18pm

Yeah, Kiki ist back! Die ist sowas von süß und auch dem Alkohol nicht abgeneigt! :love:

Zur Feier des Tages darf dieses Bild meinen Desktop schmücken!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

125

Saturday, June 6th 2009, 7:20pm

Ein Rotes X - ja das passt. :P :P :P :P

Glaube aber nicht, dass Dunst ne grosse Rolle einnehmen wird. War ja jetzt alles mehrmals da in den 3 Flicks. Denke, Raimi konzentriert sich auf Gwen oder ne andere Lady. Oder er kommt mit einer ganz neuen und innovativen Idee. Aber bin mal gespannt, welchen grossen bekannten Ort er in New York meint, wo gedreht wird.

Zitat

Zitat

Occupation: Mantelmann

• Send private message

126

Saturday, June 6th 2009, 7:20pm

Zur Feier des Tages darf dieses Bild meinen Desktop schmücken!

Wieder nur ein rotes X zu sehen ... :kratz:

127

Saturday, June 6th 2009, 7:22pm

http://www.kirsten-dunst-gallery.com/wal…ten-dunst15.jpg

Nochmal für euch. Ich glaube allerdings nicht, daß aufeinmal der Fokus von MJ auf Gwen rücken wird, warum auch? Wäre weniger spannend, wenn Peter sie die ganze Zeit trösten muß, nur weil Eddie Kotz verschwunden ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

128

Saturday, June 6th 2009, 7:26pm

Ähhhm, die beiden hatten doch gar nichts. ;)

Weil die beiden jetzt in jedem Teil mal auseinander / zusammen waren, weil in jedem Teil MJ vom Superschurken entführt wurde, und weil das Publikum mal was neues sehen will und nicht immer dasselbe. ;)

Zitat

Zitat

129

Saturday, June 6th 2009, 7:29pm

Hat Peter im 3er nicht Gwen vor MJs Augen geküsst, nach der saugeilen Tanzeinlage? Wieauchimmer, ich denke mal, daß man sich von diesem Teil stark distanzieren möchte, da er zwar erfolgreich, aber bei den Kritikern durchgefallen ist, in Zuge dessen wird auch Gwen keine Rolle spielen.
Da will ich lieber sehen, wie die beiden an ihrer Beziehung arbeiten und Peter versucht diese mit seinem Doppelleben versucht in Einklang zu bringen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

130

Saturday, June 6th 2009, 7:36pm

Quoted

wenn Peter sie die ganze Zeit trösten muß, nur weil Eddie Kotz verschwunden ist.
War doch auf das bezogen. Eddie und Gwen hatten nie was miteinander.

Ja, wie würdest Du MJ sinnvoll einbauen? Logisch und gut wäre für mich nur, sie haben sich nach Teil 3 getrennt und ne Auszeit gegönnt und sind gute Freunde - und treffen sich mit anderen. So wie im Comic damals auch. Raimi verfolgt trotzdem das Leben der Beiden im Film - und man merkt, dass die trotzdem nicht ohne einander können. Vielleicht ist MJ auch wieder mit Jameson Jr. zusammen, der sich in Man-Wulf verwandelt,etc... Aber bitte keinen Aufguss der ersten (sehr guten) Filme.

Zitat

Zitat

Occupation: Mantelmann

• Send private message

131

Saturday, June 6th 2009, 7:39pm

Da will ich lieber sehen, wie die beiden an ihrer Beziehung arbeiten und Peter versucht diese mit seinem Doppelleben versucht in Einklang zu bringen.

:sleeping: :zzz: Das möchte ich nicht sehen, nein.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

132

Saturday, June 6th 2009, 7:43pm

:prost: Denke, das sehen wir so, wie der Rest der Kinogänger und Fans.

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

133

Saturday, June 6th 2009, 9:05pm

Ich hätte gern die Echse und Carnage im Film gehabt, beides hätte man gut bringen können, das wäre für mich das beste gewesen. :D Morbius wäre aber auch Klasse gewesen, Hammerhead, Kingpin und Co. finde ich aber relativ langweilig ich hoffe das die nicht im 4 Teil kommen und wenn dann nur als Randfiguren. :thumbdown:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

134

Sunday, June 7th 2009, 12:33am

Bloss nicht, der Film darf nicht überladen werden. Lieber auf Connors, sein Schicksal und seine Familie konzentrieren. Gerade mit seinem Sohn Billy steckt viel Potenzial dahinter. Und eine Riesenechse kommt bestimmt gut auf der grossen Leinwand. Btw. wo wohnt Billy Conners eigentlich aktuell - bei seinem Dad?

Zitat

Zitat

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

135

Sunday, June 7th 2009, 6:23am

mj stibrt! das wollen wiur doch alle.. oder nich alle... aber das bringt drama bay, was will man bzw ich mehr... und dann is wieder spielraum für alles und kirsten is erlöst!
einsamer verteidiger der wahrheit

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

136

Sunday, June 7th 2009, 8:37am

Bloss nicht, der Film darf nicht überladen werden. Lieber auf Connors, sein Schicksal und seine Familie konzentrieren. Gerade mit seinem Sohn Billy steckt viel Potenzial dahinter. Und eine Riesenechse kommt bestimmt gut auf der grossen Leinwand. Btw. wo wohnt Billy Conners eigentlich aktuell - bei seinem Dad?

Na ja überladen fand ich den letzten Film, die Sache mit Harry wurde zu Ende gebracht, Venom und Sandman. Letzteres war komplett überflüssig im Film. Ich schätze aber das es wieder zwei Gegner werden, wäre schön wenn es nicht so ist, aber irgendwie muss es ja immer mehr sein. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so interessant für den normalen Kinogänger ist nur die Echse zu sehen. :whistling:
Und ich finde wenn jemand sterben sollte dann nicht MJ sondern die Stacys, die waren einfach grauenhaft besetzt... :omg:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Student

• Send private message

137

Sunday, June 7th 2009, 4:52pm

also die Echse oder kraven fände ich als gener langweilig

mein traumgegner von spidey bleibt der grüne kobold aber der ist ja schon verbraucht

electro wäre ein cooler gegner aber der würde alleine wohl nicht reichen weil er nicht die nötige präsens hätte ( ähnlich wie im 3 Sandman obwohl er sehr stark ist hat man einfach nicht diese engegner feeling bei ihm gehabt)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

138

Monday, June 8th 2009, 1:04am

Steht schon schurkenmäßig irgendwas fest? :)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

139

Monday, June 8th 2009, 3:29am

Sinister 6 faende ich geil.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

140

Monday, June 8th 2009, 2:35pm

Bloss nicht, ein Schurke, sonst ist alles wieder zu voll und man kann gar nicht auf die Figuren eingehen. Sowas kann man sich ja für einen späteren Film aufheben.

Zitat

Zitat