Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ellis ist weg und dann auch noch ein Tie-In, ich hab mit dem schlimmsten gerechnet und wurde zum Glück eines besseres belehrt.
Quoted
NORMAN OSBORN ZIEHT IN DEN KRIEG UND ER MACHT KEINE GEFANGENEN! Über Jahre brodelte es im Verborgenen. Nun hat die SECRET INVASION auch Thunderbolt Mountain erfasst, als ein altbekannter Recke angreift. Doch wer sind die Guten und wer die Bösen? Und welcher unerwartete Besucher droht das Team zu zerschlagen? Kann Osborn seine kranken Geister und gequälten Seelen zusammenhalten? Oder ist das Ende der Thunderbolts gekommen?
Die Zukunft des Marvel-Universums beginnt!

War eigentlich Eddie Brock früher so klein oder Mac Gargan so ein Riese, dass Venom mittlerweile wohl doppelt so groß ist wie Rhino?!? Finde das in letzter Zeit etwas übertrieben (mächtig).
Ich finde es auch schade, dass scheinbar niemand mehr auf den symbiontischen Plural zurückgreift, der Venom immer besoders gruselig erscheinen ließ![]()
Auf dem besten Weg der "Lex" des Marvel Universums zu werden.Ich finde es genial, was hier mit der Figur "Norman Osborn" gemacht wird. früher noch der mehr oder minder dröge Erzrivale von Spidey, wo es einfach nach dem 10ten koboldaufguss langweilig wurde, mittlerweile ein noch interessanterer Charakter mit eigener Serie![]()
Die ganze Venom (oder auch Carnage) Sache hat sich leider immer mehr in diese "schwarzes Menschenfresser-Monster" aufgebauscht.War eigentlich Eddie Brock früher so klein oder Mac Gargan so ein Riese, dass Venom mittlerweile wohl doppelt so groß ist wie Rhino?!? Finde das in letzter Zeit etwas übertrieben (mächtig).
Ich finde es auch schade, dass scheinbar niemand mehr auf den symbiontischen Plural zurückgreift, der Venom immer besoders gruselig erscheinen ließ![]()
Ich finde es genial, was hier mit der Figur "Norman Osborn" gemacht wird. früher noch der mehr oder minder dröge Erzrivale von Spidey, wo es einfach nach dem 10ten koboldaufguss langweilig wurde, mittlerweile ein noch interessanterer Charakter mit eigener Serie

und das für nur 14,69 ... aber egal, DIESE Serie möchte ich gerne auf Deutsch supporten

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
War eigentlich Eddie Brock früher so klein oder Mac Gargan so ein Riese, dass Venom mittlerweile wohl doppelt so groß ist wie Rhino?!? Finde das in letzter Zeit etwas übertrieben (mächtig).

Das wird später tatsächlich noch (kurz) in einer Serie thematisiert. Das ist den Autoren/der Redaktion nicht entgangen.

)