You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Monday, June 8th 2009, 9:19pm

Quatsch. Nicht mal ein Insekt kann einen so kleinen Haufen AA machen. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

462

Monday, June 8th 2009, 9:51pm

Da hast du auch wieder recht :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

463

Monday, June 8th 2009, 10:02pm

Quoted

Wie bereits in der letzten Woche an dieser Stelle berichtet, soll der Grund für Mr. Kennedys Rauswurf ein Fehlverhalten im Mainevent der RAW-Ausgabe der vergangenen Woche gewesen sei. Da nämlich habe er Randy Orton beinahe an der Schulter verletzt, mit der der „Legend-Killer“ bereits in der Vergangenheit Probleme gehabt hatte. Dies sei der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Dies stimme jedoch nur teilweise, denn Vince McMahon habe nicht sofort nach RAW entschieden, Mr. Kennedy zu feuern. Allerdings sollen sich insgesamt vier WWE-Topstars, die keine Freunde von Kennedy seien, nach dem Vorfall zum WWE-Boss gegangen sein und sich gegen ihn ausgesprochen haben. So sollen sie unter anderem gesagt haben, Kennedys Arbeit sei grausam und plump. McMahon, der nach dem ganzen NBA-Debakel ohnehin bereits in Rage gewesen sei, habe daraufhin befunden, dass Kennedy rücksichtslos, grün hinter den Ohren und eine große Belastung sei – und die notwendigen Business-Instinkte besitze er auch nicht. Kein Offizieller habe sich dabei für Kennedy ausgesprochen, zumal es auch oft frustrierend sei, mit ihm zu arbeiten, da man Pläne für ihn oft wegen Verletzungen oder anderen Dingen umändern müsste. Zwar mag sich Vince McMahon bis Freitag wieder ein wenig beruhigt haben, doch er sei weiterhin der Meinung gewesen, Kennedy werde nie wieder für die WWE arbeiten. Und so folgte die Kündigung.

Rumor Report vom Wochenende

Zu "nie wieder" antworte ich mit "Randy Savage". Letztes Jahr wurden die DVD über den Macho Man von Vince persönlich gestoppt (ebenso wie die über Starrcade und Sting). Dieses Jahr sieht es anders aus... Und auf Sting hoffe ich mal nach seiner TNA-Zeit.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

464

Tuesday, June 9th 2009, 8:49am

Karnickelfangschlag.de

Umaga wurde entlassen.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

465

Tuesday, June 9th 2009, 11:54am

Bei Amazon gibt es jetzt die WM 25 BR zu bestellen.Zur Zeit billiger als in UK!
habe hierschon vorbestellt.
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

466

Tuesday, June 9th 2009, 1:03pm

:thumbup: danke für den Tipp!

Wollte mir jetzt immer mal WM 24 als BR kaufen - aber die ist ja nocbh so schweine Teuer :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

467

Tuesday, June 9th 2009, 1:05pm

egal wie oft Du den noch bringst - witziger wird's nimmer ;)

ps. Schade um Umanga :(

468

Tuesday, June 9th 2009, 1:19pm

egal wie oft Du den noch bringst - witziger wird's nimmer

Als Mitglied des ursprünglichen Modteams von 2001 muss ich Dir sagen, dass genickbruch.com nicht mehr gibt. Den Skrull an seiner Stelle werde ich nicht so nennen. Aus Respekt vor den zwei oder drei guten Leuten die es da noch gibt, verzichte ich auf die Bezeichnung Moonsault.red, die der Skrull eigentlich verdient hätte. Aber mehr ist nicht drin. Nun gut. Weitere Details verschweige ich auch. ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

469

Tuesday, June 9th 2009, 3:27pm

Wollte mir jetzt immer mal WM 24 als BR kaufen - aber die ist ja nocbh so schweine Teuer :S

Tja,das wars schon wieder,kostet bei Amazon jetzt 38€.
Habe von der 24 die TIN Box und bis dahin alle auf DVD.Fange jetzt ab der 25 mit BR only an

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

470

Tuesday, June 9th 2009, 7:25pm

HAH, und ich hatte es vorhin direkt vorbestellt - zum günstigen Preis :] der frühe Vogel fängt den Wurm :]

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

471

Tuesday, June 9th 2009, 7:27pm

HAH, und ich hatte es vorhin direkt vorbestellt - zum günstigen Preis :] der frühe Vogel fängt den Wurm :]

jupp,ich auch!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

472

Tuesday, June 9th 2009, 7:28pm

:prost:

ich schätze mal dass es ein Fehler war - aber hab nochmal geprüft: der Preis steht!

473

Wednesday, June 10th 2009, 9:59am

Für günstige 5,50 Euro bei eBay ersteigert. :D

Ist ein gutes Set. Bei der DVD über den WWE Title gab es als Extra eine Sektion, in der man sämtliche Titelwechsel (bis dahin) aufgelistet hat. Sofern vorhanden mit bewegten Bildern. Dies fehlt hier. Der Grund? Chris Benoit. Interessanterweise wird er in einem der Matches erwähnt, sein Name also während des Kommentars nicht ausgebleept.

474

Thursday, June 11th 2009, 2:01pm

Green-Lantern-Fan Shane Helms auf alten Pfaden?

Quoted

Wer die aktuell ECW on Sci-Fi-Ausgabe gesehen hat, dürfte vielleicht eine interessante Geschichte gehört haben. In einem Backstage-Segment fragte General Manager Tiffany ein Mitarbeiter was ihm passiert wäre. Er berichtete, er habe einen Unfall gehabt, wäre aber von einem Mann in Grün gerettet worden. Viele vermuten nun eine Rückkehr von The Hurricane, welcher als schon bald zum ECW-Roster stoßen könnte.

Klamauk are us

• Send private message

475

Thursday, June 11th 2009, 3:20pm

Hieß der nicht Gregory Helms :kratz:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

476

Thursday, June 11th 2009, 3:21pm

Bei World Championship Wrestling hieß er Shane. Wegen Shane McMahon wurde er umbenannt.

• Send private message

477

Thursday, June 11th 2009, 3:22pm

Achso :thx: für die Info

Zitat

478

Thursday, June 11th 2009, 3:23pm

Und sein bürgerliche Name ist Gregory Shane Helms. Da war man mal sehr phantasievoll... :D

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

479

Thursday, June 11th 2009, 8:34pm

"Stand back there is a hurricane coming through!" :D

Und auch auf die Gefahr hin der einzige zu sein: Ich liebe den Hurricane. Einer der kreativsten und lustigsten Charakteren der letzten Jahre. Die Story um ihn, Jamie Noble und Nidia war toll gemacht (auch wenn das Ende nicht so zufriedenstellend war). Wäre schön wenn sie ihn reaktivieren würden. Holy Hypocrit.

Immer wieder schön:
The Hurricane vs. The Rock Vol.1
The Hurricane vs. The Rock Vol.2
The Hurricane vs. The Rock Vol.3

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

480

Friday, June 12th 2009, 3:52pm

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # ... vom Juni 09 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"WWE - Wrestlemania 25 [Blu-ray]" [Blu-ray]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 09 2009 - Juli 11 2009