Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Alter, von Dynamite will ich lieber comics zu Chronicles of Riddick lesen. Ich finde der braucht noch ein Extendet Universe
bei riddick wär ich "schon" zufrieden wenn noch ein film kommen würde.
und games wären mir da auch lieber als comics.
Mit games kann ich nüscht anfangen. Hatte den 1er hier rumliegen und hat nicht gefunzt

Comics wären einfach perfekto. Würde ich sofort abonieren
die games gibts auch für konsole, also ran an die teile!
besonders "butcher bay" ist wohl die beste filmversoftung seit langer zeit. geniales teil.
schwule konsolen, kosten ein haufen Geld
grafikkarten die du alle paar jahre aufmotzen musst auch!
ich weiss wovon ich rede. bis voriges jahr war ich auch begeisterter PC-game anhänger.
Hey, Konsolen rocken
Trotzdem hab ich die Storys lieber in comicform als in nem Game
besonders "butcher bay" ist wohl die beste filmversoftung seit langer zeit. geniales teil.
Stimmt allein schon die geniale Synchro. Außerdem von Vin Diesels eigener Spieleschmiede
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Diesel hat eine eigene gameschmiede?
bei riddick wär ich "schon" zufrieden wenn noch ein film kommen würde.
und games wären mir da auch lieber als comics.
Auf imdb ist endlich der Eintrag hierfür erschienen (nach irgendwie 5 Jahren Wartezeit)
Untitled Chronicles of Riddick Sequel
2012

Aber ich bin happy darüber
September-Solis:
Image
Top Cow
Nichts Besonderes, imo. Für mich gibt's wohl nur Witchblade und Darkness. Das Darkness/Pitt-Crossover hätte ich vor einigen Jahren noch gerne mitgenommen, aber heute... eher nicht mehr.
SEHR GEIL
Für mich gibt's Chew, Walking Dead, Invincible und die Mice Templar. Aber wer um alles in der Welt braucht heutzutage eigentlich noch Pitt? Die Serie war unglaublich grottig.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"
Pitt hat mich auch nie interessiert
Aber geil, Comics zu Dead Space
Die neue Ultimate Collection von Invincible schon im September!? Das wäre ja sehr, sehr geil.
Wenn sie denn kommt, schlage ich auch zu. Aber das bleibt abzuwarten.
Besonders wenn man bedenkt wie lange die #4 angekündigt war...
naja vielleicht wollen sie mit dem schnellen release der nr.5 die kunden wieder besänftigen.
wär auf jeden fall ne feine sache würde die 5 schon im september kommen.