Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
. Aber färben müsste eigentlich reichen.
. Hab schon lange keine Mangas mehr gelesen, musste mich grad erst wieder umgewohnen von rechts nach links zu lesen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hab mir das mit dem Färben auch gedahct als ich auf absenden geklickt hab. An sich kann man ja einfach unter dem Menüpunkt Bild und Farbton einiges schon machen.... hach ja, muss mich erst wieder damit zurecht finden.Dann bin ich noch mehr zufrieden, wenn es gefällt.
Also ich hab erst das Logo mit Strg+U gefärbt (Häckchen bei "Färben" machen) und dann noch nen Farbverlauf mit Hell- und Dunkelbraun drübergelegt und auf "Aufhellen" gestellt. Aber färben müsste eigentlich reichen.
Gott, ist die süß. Hab schon lange keine Mangas mehr gelesen, musste mich grad erst wieder umgewohnen von rechts nach links zu lesen.
Hab mir das mit dem Färben auch gedahct als ich auf absenden geklickt hab. An sich kann man ja einfach unter dem Menüpunkt Bild und Farbton einiges schon machen.... hach ja, muss mich erst wieder damit zurecht finden.
Aber Yotsuba leg ich dir problemlos ans Herz, damit kannst du nichts falsch machen. Hab den BouncieBär auch überzeugen können und dem gefällt es sichtlich gut.
Leider kommt Band 8 erst im September glaub ich.
. Hab mal geschaut, sieht echt lustig aus. Da wird sich mein Freund wieder freuen über "die Comics, die man von hinten liest". Fand der bei Dragonball schon so obskur. Leider kommt Band 8 erst im September glaub ich.

Wen kümmerts was die sagen).