Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke freshman meint damit nicht nur Anime Labels, sondern generell alle Major und den großteil der Idependent Labels!
O.K. alles klarGenau so ist es hudemx. Da sind wir bei Panini gut versorgt was Informationen betrifft.
ja klar wir sind da schon gut mit infos versorgt von überall anderst, nur nicht direkt von PV persönlich.

ja, da stimme ich dir auch vollkommen zuBeim Thema "Insolvenz SPV" muss ich jedoch sagen, dass PV nicht die Pressestelle von SPV ist.
Dementsprechend entscheidet allein die SPV, wann und wie sie die Öffentlichkeit informieren; und mit Sicherheit nicht PV.
Hätte Thorsten vorher informiert, dass ihr Vertrieb solche Probleme hat, hätte PV wohl eine Klage am Hals.
Denn noch schlimmer als Firmen-Interna zu veröffentlichen ist sicherlich, vertrauchliche Informationen anderer Unternehmen zu veröffentlichen.

oder denke ich falsch ? ist das zuviel verlangt ?