You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

621

Saturday, June 6th 2009, 10:59pm

Nicht zu vergessen: Viele andere Publisher geben keinerlei Support. Selbst bei Verschiebungen bei denen es um mehrere Monate geht.

622

Saturday, June 6th 2009, 11:12pm

Nicht zu vergessen: Viele andere Publisher geben keinerlei Support. Selbst bei Verschiebungen bei denen es um mehrere Monate geht.
du meinst aber nicht zufällig SPV :whistling:

hudemx

Intermediate

• Send private message

623

Saturday, June 6th 2009, 11:23pm

du meinst aber nicht zufällig SPV :whistling:

Ich denke freshman meint damit nicht nur Anime Labels, sondern generell alle Major und den großteil der Idependent Labels!

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

624

Saturday, June 6th 2009, 11:27pm

Genau so ist es hudemx. Da sind wir bei Panini gut versorgt was Informationen betrifft.

625

Sunday, June 7th 2009, 1:10am

Ich denke freshman meint damit nicht nur Anime Labels, sondern generell alle Major und den großteil der Idependent Labels!
Genau so ist es hudemx. Da sind wir bei Panini gut versorgt was Informationen betrifft.
O.K. alles klar ;)
ja klar wir sind da schon gut mit infos versorgt von überall anderst, nur nicht direkt von PV persönlich.
naja ist mir eigentlich auch egal, das muss dann im endefekt jeder für sich entscheiden :)
ich werde trotzdem immer alle Animelabels lieben :love: :D

626

Monday, June 8th 2009, 12:49pm

ja klar wir sind da schon gut mit infos versorgt von überall anderst, nur nicht direkt von PV persönlich.

Beim Thema "Insolvenz SPV" muss ich jedoch sagen, dass PV nicht die Pressestelle von SPV ist.
Dementsprechend entscheidet allein die SPV, wann und wie sie die Öffentlichkeit informieren; und mit Sicherheit nicht PV.

Hätte Thorsten vorher informiert, dass ihr Vertrieb solche Probleme hat, hätte PV wohl eine Klage am Hals. ;)
Denn noch schlimmer als Firmen-Interna zu veröffentlichen ist sicherlich, vertrauchliche Informationen anderer Unternehmen zu veröffentlichen.

627

Monday, June 8th 2009, 1:45pm

Beim Thema "Insolvenz SPV" muss ich jedoch sagen, dass PV nicht die Pressestelle von SPV ist.
Dementsprechend entscheidet allein die SPV, wann und wie sie die Öffentlichkeit informieren; und mit Sicherheit nicht PV.

Hätte Thorsten vorher informiert, dass ihr Vertrieb solche Probleme hat, hätte PV wohl eine Klage am Hals. ;)
Denn noch schlimmer als Firmen-Interna zu veröffentlichen ist sicherlich, vertrauchliche Informationen anderer Unternehmen zu veröffentlichen.
ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu ;)
die sollen es ja nicht vor SPV persönlich bekannt geben, aber sie können es ja direkt danach tun.
und uns sagen, dass dies der Grund für die Verschiebungen sind, falls das überhaupt der Fall sein sollte.
oder denke ich falsch ? ist das zuviel verlangt ?
ich mein ich will es ja nicht mal unbedingt für mich persönlich, sondern für all die jenigen die im www Panik usw. schieben.
und ein anderes bestimmtes Label sagt auch vorher bescheid, wenn etwas verschoben wird etc. und das kommt gut an.

hudemx

Intermediate

• Send private message

628

Monday, June 8th 2009, 11:04pm

Eigentlich ja! Man sollte froh sein das sich in der Vergangenheit Thorsten so oft gemeldet hat, denn es ist definitiv nicht seine Pflicht im Forum immerwieder die selben Fragen oder Fragen die er nicht beantworteten darf zu beantworten! Ich weiß zwar nicht was in seinem vertrag steht, aber ich bin mir 99% sicher das dort nichts von dem hier steht!

629

Monday, June 8th 2009, 11:22pm

Eigentlich ja!
O.K. ;) dann hat sich das Thema hier für mich erledigt ...

630

Sunday, June 14th 2009, 6:30pm

DN Vol. 7 und Bleach Vol. 5 sind am 12./13.06.09 erschienen :thumbsup:
hab sie im Animestore in KA gesehen.
wann amazon oder animeversand beliefert werden weiß ich aber nicht ...

631

Sunday, June 14th 2009, 7:30pm

DN Vol. 7 und Bleach Vol. 5 sind am 12./13.06.09 erschienen :thumbsup:
hab sie im Animestore in KA gesehen.
wann amazon oder animeversand beliefert werden weiß ich aber nicht ...

War bei Bleach vol. 5 ein Schuber dabei?

632

Sunday, June 14th 2009, 9:20pm

Kann man nicht sagen da wir Bleach 5 erst diese Woche geliefert kriegen.

633

Monday, June 15th 2009, 1:49am

War bei Bleach vol. 5 ein Schuber dabei?
Nein, außer es ist ohne Aufpreis, was ich nicht glaube.

Alice

Beginner

• Send private message

634

Monday, June 15th 2009, 3:44pm

Kennt einer von euch den Synchronsprecher Dennis Saemann? Oder hat ihn schon mal in einem Anime gehört?

635

Monday, June 15th 2009, 4:14pm

Auf jeden Fall. Wozu willst du das denn wissen?

Alice

Beginner

• Send private message

636

Monday, June 15th 2009, 4:29pm

Hab gelesen das er Hitsugaya spricht und kan mit dem Namen nichts anfangen.
Wo hast du ihn den schon mal gehört?

637

Monday, June 15th 2009, 4:31pm

Ich kenn' zwar jetzt keinen Anime, bei dem er mitgesprochen hat, aber bei YouTube macht er auch Videos mit seiner Stimme unter dem Accountnamen TheTrueBlacky und ich glaub' er hat auch ne Homepage.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

638

Monday, June 15th 2009, 4:40pm

Wo hast du ihn den schon mal gehört?
Witchblade: Yagi
Voltron: Keith
In a distant time: Tenma Morimura

Sonst noch in einigen Ensemble-Rollen aus G&G Synchros. Andere Hauptrollen müsste ich jetzt erst suchen.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Alice

Beginner

• Send private message

639

Monday, June 15th 2009, 4:51pm

Danke das Hilft. ^^

640

Monday, June 15th 2009, 5:13pm

Wo hast du das denn gelesen? Also Hitsugaya kann ich mir nun gar nicht vorstellen :P