Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

. This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Jun 14th 2009, 10:36am)
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Jun 13th 2009, 4:28pm)
...sagte der gelehrte Mann aus dem tiefen Osten, der nur "klein" schreiben tut.![]()
ich sag nur: "verhindet".![]()

und lass mal, der eine korrigierte rechtschreibfehler macht den kohl auch nicht fett.

die antwort hierzu ist (dir) schon seit langem bekannt:
Aber das ist ja eher von nebensächlicher Bedeutung, wichtiger für uns 10 bis 4999 Leser der Invisibles ist es, dass die Serie weiter veröffentlicht wird.
So leid es mir tut ist Invisibles mit Abstand die am schlechtest laufende Serie im Vertigo Programm. Aus diesem Grund können wir auf eine Koproduktion leider nicht verzichten. Und wir bewegen uns hier wesentlich näher an den 10 Lesern als an den 4999.
Ich bitte deswegen um euer Verständnis und eure Gedult.
Nächstes Jahr wird kein Invisibles Monster erscheinen nach der aktuellen Planung.
Grund dafür ist, daß Frankreich auch pausiert und wir den Band als Koproduktion mit Frankreich drucken.
Sollte Frankreich tatsächlich das Interesse an der Serie verlieren, dann müsste man sich die Invisibles nochmal genau ansehen.
Eine Soloproduktion ist jedoch bei diesem Titel wohl eher unwahrscheinlich.
und lass mal, der eine korrigierte rechtschreibfehler macht den kohl auch nicht fett.
Jetzt seien Sie mal nicht so frech! Bei Ihnen habe ich auch schon verdrehte Buchstaben entdecken müssen, Herr Dschornalist!![]()
nein, es geht natürlich um sätze, die schlicht keinen sinn ergeben: "Als vorbildlicher Lehrer würde ich diese Serie, anstatt solch Na ja, das war ja nicht unbedingt so ernst gemeint.![]()