Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
da sowohl die Echse als auch Mysterio schon in den Film Spielen aufgetreten sind
) 
Otto und Norman sind aber tot.![]()

(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool

ich kenne Menace gar nicht was mich eigentlich wundert da ich mit spidey aufgewaschen bin und dachte das ich alle seine schurken kenne
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) perfekto geklappt. Bei Elektro kann man ja ein Zwischending aus ultimativ und 616 machen. Weisst schon die Glatze mit den Blitznarben.
Und Rhino, der würde übelst geil auf der grossen Leinwand rüberkommen. Nice wäre auch Lizard und am Anfang ein kleines Helmut Schulz Intermezzo.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und Rhino, der würde übelst geil auf der grossen Leinwand rüberkommen. Nice wäre auch Lizard und am Anfang ein kleines Helmut Schulz Intermezzo.