You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

241

Wednesday, June 17th 2009, 1:06pm

Der Dude und ich haben ja schon auf Munk eingeredet dass er nach dem ersten Trade noch nicht das Potenzial der Serie erkennen kann. Aber für einen First Look reicht das erste Trade ja.

Sagen wir so, mittlerweile ist der Zustand erreicht, bei dem ich Invincibles eigentlich nicht mehr schlecht finden kann: einmal wegen der Lobeshymnen hier aus berufenem Munde und weil mir der erste Eindruck des Trades doch zugesagt hat. Es liegt als nächstes zum Lesen bereit...und eigentlich ist die UE schon beschlossen. ;) :D
Wie ist es denn? So wie Planetary?

Planetary kenn ich nicht. Und im Invincibles-Trade hab ich erst so drei Seiten gelesen und den Rest überblättert. Es schien mir aber doch sehr frisch und eben nicht so, wie üblicher Superheldenkram, wie Du weiter oben mal befürchtet hast. Wie gesagt, nur ein Kurzeindruck bislang.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

242

Wednesday, June 17th 2009, 2:20pm

Also unklischeehafte superheldenstories lese ich eigentlich ganz gerne :thumbup: Planetary und Rising Stars sowie watchmen gehören schonmal dazu :love:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

243

Wednesday, June 17th 2009, 2:22pm

Invincible spielt halt mit den Klischees. Das wirst du zuerst gar nicht bemerken, obwohl es nach den ersten zwei Trade ssogar dir klar sein dürfte. ;)

• Send private message

244

Wednesday, June 17th 2009, 2:29pm

Wenns mal auf deutsch kommt, teste ich es mal an :rolleyes:

245

Wednesday, June 17th 2009, 2:42pm

Ich glaube nicht, daß das noch auf deutsch erscheint, die Leute die's wirklich lesen wollen, lesen sowieso die US-Ausgaben, und an einen dermaßen unbekannten Superhelden wird sich hierzulande kein Verlag rantrauen, höchstens dann, wenn eine Verfilmung anstehen würde.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

246

Wednesday, June 17th 2009, 2:46pm

Wieso hat Panini dann Projekt Superpowers gebracht ?( Ne du, wenn Invincibles wirklich so gut ist, dann wird es auch kommen :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

247

Wednesday, June 17th 2009, 2:48pm

Projext Superpowers ist von Ales Ross und Jim Krueger und wird von Dynamite vertrieben. Invincible von Image (weiß nicht wie es hier mit den rechten aussieht) und wird von Kirkman geschrieben der nicht os bekannt ist wie Ross oder Krueger.
Aber die Serie ist der Hammer.

• Send private message

248

Wednesday, June 17th 2009, 2:52pm

Aber bei CC ist er bekannt, wäre also für Amigo eher was ;) Aber CC und Panini sind einfach Produktetechnisch dezeit ganz gut ausgelastet :thumbup:

Alpi

Unregistered

249

Wednesday, June 17th 2009, 2:57pm

Wenn es dich interessiert hol dir doch einfach mal ne US Ausgabe zum anteste, wie ich demnächst und warte nicht ewig auf eine deutsche Veröffentlichung ;)

250

Wednesday, June 17th 2009, 2:58pm

Kannst ja mal bei CC im Forum nachfragen, aber wie schon gesagt, Superhelden laufen hierzulande eher schlecht als recht, die Reihe ist schon weit fortgeschritten, und mutet auf den ersten Blick auch an wie eine ganz gewöhnliche Superheldenserie, ich glaube nicht, daß CC das wagt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

251

Wednesday, June 17th 2009, 3:00pm

Invincible ist sehr schwer nach Deutschland zu bringen. Image ist sehr pingelig was die Lizenzen angehen, Infinity wollte die Serie bringen.....aber Image hat nicht mitgespielt...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

252

Thursday, June 18th 2009, 7:15am

Ich hab mir jetzt gestern dann doch die Ultimate Collection 1 bestellt. Ich glaube auch nicht, dass das hier in nächster Zeit kommen wird. Die Serie ist ja schon weit fortgeschritten und wenn sich bis jetzt nichts getan hat?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

253

Thursday, June 18th 2009, 11:32am

...dann kaufe ich es auch nicht :action!:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

255

Thursday, June 18th 2009, 3:57pm

so schade das ist, aber hierzulande wird das nix mehr mit der serie.

bei cc hab ich auch schonmal angefragt und da war ich bei weitem nicht der einzige. antwort: passt nicht zum typischen CC format- und vom konzept her passt die serie auch nicht ganz ins verlagsprogramm...naja.

und gott sei dank hat infinity die serie nicht bekommen...die hätten dieses geniale stück comic bestimmt furchtbar überteuert als einzelhefte verwurstet.
ich bin mit der ult. coll. absolut zufrieden, da brauch ich auch gar keine dt. veröffentlichung mehr.

@pisto:
du kannst die serie weder mit der planetary noch mit rising stars vergleichen.
während rising stars eher eine moderne version von watchmen ist, könnte man invincible eher mit den besten storys eines bestimmten wandkrabblers vergleichen. ;) und damit mein ich nur die grundstimmung der serien.

256

Sunday, June 21st 2009, 1:15pm

Boom! führt die Donald Duck und Micky Maus Serien in den USA fort:

http://www.newsarama.com/comics/060921-Boom-Disney.html

Aber wann bekomm ich endlich meine Piratesserie? :(

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

257

Monday, June 22nd 2009, 4:09am

Boom! führt die Donald Duck und Micky Maus Serien in den USA fort:

Hätte ich sogar Lust drauf. Die Frage ist: Kann ich die Hefte in Europa kaufen? Von den Muppets und den Incredibles habe ich hier leider noch immer nichts gesehen.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

258

Monday, June 22nd 2009, 6:27am

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jun 22nd 2009, 6:32am)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

259

Monday, June 22nd 2009, 6:21pm

Mal schaun was uns da erwartet, Millar und McNiven entwickeln sich zu einem neuen Dream Team.

• Send private message

260

Monday, June 22nd 2009, 8:36pm

Hab mir Heute im Comicladen die #2 der neuen Resident Evil Serie von Wild Storm zurücklegen lassen. Der Innenteil sah ziemlich gut aus. :thumbup: