Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool
nö wieso denn?
Quoted
ohne robin, aber mit tim und dick? das wird schwierig.....
deswegen sollte man ja auch sein gesicht hinter den schatten verbergen und nur umrisse seines körpers zeigen.Eine Szene in der Batman den Joker in Arkham besucht wäre an sich schon cool (auch wenn ich das nach Ledgers Tod nicht wirklich sehen will). Allerdings wäre das Problem beim Film-Joker einfach, dass er in der Anstalt logischerweise nicht mehr geschminkt wäre, was den Effekt ziemlich versauen würde.

Wer hier klickt ist cool
bin ich auch stark dafür!! eva green ist der hammer!!!!Nachdem ihr scheinbar alle genauso gern Johnny Depp im nächsten Batman sehen wollt, wie ich, habe ich einen weiteren Castingvorschlag:
Eva Green als Catwoman!
Ich denke mal, daß man schon fest davon ausgehen kann, daß Selina Kyle in einem Sequel dabei wäre, einfach weil Bruce ein neues Love Interest braucht, daß ihn über Rachel hinwegtröstet, und eine sexy Catwoman läßt sich nunmal spitze vermarkten, das Halle Barry-Debakel dürfte inzwischen auch vergeßen sein.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)