You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, June 18th 2009, 3:20pm

Hmm weiss nicht, an Depp habe ich bei den Bildern wirklich nicht gedacht. Andererseits ist Depp ein grandioser Schauspieler der herrlich abgedrehte Typen darstellen kann. Von daher ist er ja prädestiniert für die Rolle eines Bat-Schurken

102

Thursday, June 18th 2009, 4:11pm

Also ich schon, halt ist das nur ein bisschen sehr verkrüppelter Riddler
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

103

Thursday, June 18th 2009, 5:14pm

depp als joker? no way.

dc/warner wird den teufel tun und ledgers figur in einem kommenden film von nem anderen darsteller spielen lassen, selbst depp wird da bestimmt nicht rangelassen.

als riddler? warum nicht.

ich hab auch nix dagegen wenn die filmreihe jetzmal ein paar jahre ne pause einlegt, ist noch besser als ein schnellschuss mit nem anderen regisseur.
bis dahin kann man sich genüsslich nochmal the dark knight ansehen. :)

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

104

Thursday, June 18th 2009, 8:40pm

ich denke auch, dass es nicht notwendig ist den Joker im 3. Teil zu zeigen.
Was ich aber sehr geil fände, wäre, dass man den Joker in Arkham zeigt in einem Dialog zwischen ihm und Batman, aber dass man eben das Gesicht des Jokers nicht zeigt um somit den Joker weiterhin mit Heath Ledger assoziieren zu können. Halt einfach so, dass die Schatten sein Gesicht verdecken, während er hinten auf seiner Bank sitzt und Batman iwie verarscht und sich einen ablacht. vllt könnt ihr euch vorstellen was ich meine. sowas fänd ich echt cool.

Johnny Depp könnt ich mir auch als Riddler vorstellen.
Wäre aber stark dafür, dass man im 3. Teil Catwoman einführt (und bitte nicht Halle Berry), sowie Dick Grayson. Da Nolan ja meinte, dass es in seinen Batman-Filmen keinen Robin geben wird, wäre Dick Grayson selbst ja vielleicht trotzdem möglich, ohne dass er halt das Kostüm anzieht. Und auch wenn es nur im Epilog des Filmes wäre. Dann noch Tim Drake und meine lieblings-charaktere wären alle im Film vorhanden :D
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

105

Friday, June 19th 2009, 10:30am

ohne robin, aber mit tim und dick? das wird schwierig.....
ansonsten ist depp natürlich so ein guter schauspieler, dem ich ALLE gegner zutraue (auch gleichzeitig LOL)
Das ist keine Pfeife.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

106

Friday, June 19th 2009, 1:48pm

Vielleicht wird er ja ein Clayface :D
Aber als Riddler täte er schon passen...

Cool wäre ja auch wenn die Anfangszene aus Killing Joke nachgemacht wird, nur das man dann nur hört das der Joker abgehaut ist und jetzt Superman das Leben schwer macht :thumbsup:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

107

Friday, June 19th 2009, 1:58pm

Eine Szene in der Batman den Joker in Arkham besucht wäre an sich schon cool (auch wenn ich das nach Ledgers Tod nicht wirklich sehen will). Allerdings wäre das Problem beim Film-Joker einfach, dass er in der Anstalt logischerweise nicht mehr geschminkt wäre, was den Effekt ziemlich versauen würde.

108

Friday, June 19th 2009, 2:06pm

Vielleicht wird er ja ein Clayface
Aber als Riddler täte er schon passen...

obwohl asl basil karlo / clayface 1, den horrorschauspieler könnte ichihn mir durchaus vorstellen
Das ist keine Pfeife.

Professional

• Send private message

109

Friday, June 19th 2009, 2:39pm

Na ja, eine moderne Form schon :kratz:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

110

Friday, June 19th 2009, 3:35pm

eine "batman besucht joker in arkham" szene fände ich total unnötig.

ohne ledger und nem gesichtslosen joker ist so eine szene absolut ohne sinn, und würd nur für nen fahlen beigeschmack sorgen.

Argand

Professional

• Send private message

111

Saturday, June 20th 2009, 12:59am

Quoted

ohne robin, aber mit tim und dick? das wird schwierig.....
nö wieso denn?
dick muss ja net automatisch das kostüm tragen und als robin auftauchen. aber n kleiner hinweis auf die existenz eines dick grayson in diesen filmen wäre schon nice.
Eine Szene in der Batman den Joker in Arkham besucht wäre an sich schon cool (auch wenn ich das nach Ledgers Tod nicht wirklich sehen will). Allerdings wäre das Problem beim Film-Joker einfach, dass er in der Anstalt logischerweise nicht mehr geschminkt wäre, was den Effekt ziemlich versauen würde.
deswegen sollte man ja auch sein gesicht hinter den schatten verbergen und nur umrisse seines körpers zeigen.

btw: der titel des films würde wahrsch. "Shadow of the Bat" heißen, das wisst ihr schon oder? ^^

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

112

Saturday, June 20th 2009, 2:30am

Ich habe vor einiger Zeit irgendwo einmal gelesen, dass der dritte Teil einfach nur 'Gotham' heißen sollte. Aber meiner Meinung nach wäre ja 'Knightfall' ein schöner und passender Titel für den nächsten Film (sofern es denn noch einen geben wird).
"I live in the weak and the wounded, doc."

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

113

Saturday, June 20th 2009, 2:10pm

Knightfall ist zu vorbelastet, vor allem unter den Comicfans, würde ich jetzt mal sagen.

Den Riddler als nächsten Gegner, zusammen mit Catwoman würde ich aber für ne gute Kombination halten. Depp als Riddler? Perrrfekt.

Aber bitte keinen Robin. Ein kleiner Seitenhieb auf Dick Grayson könnte vielleicht ganz lustig sein, würde aber auch der Atmosphäre etwas kosten, würde ich behaupten. Und einen Robin sollte man nicht einführen. In den Comics mag sich die Figur gut machen, aber in einem auf das Massenpublikum zugeschnittenen Film eher nicht, da sie irgendwie.... merkwürdig ist.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

114

Saturday, June 20th 2009, 2:17pm

Nachdem ihr scheinbar alle genauso gern Johnny Depp im nächsten Batman sehen wollt, wie ich, habe ich einen weiteren Castingvorschlag:

Eva Green als Catwoman!

Ich denke mal, daß man schon fest davon ausgehen kann, daß Selina Kyle in einem Sequel dabei wäre, einfach weil Bruce ein neues Love Interest braucht, daß ihn über Rachel hinwegtröstet, und eine sexy Catwoman läßt sich nunmal spitze vermarkten, das Halle Barry-Debakel dürfte inzwischen auch vergeßen sein.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Professional

• Send private message

115

Saturday, June 20th 2009, 7:02pm

So schell vergisst man Catwoman mit Halle Berry nicht :cursing:

Argand

Professional

• Send private message

116

Saturday, June 20th 2009, 9:22pm

Nachdem ihr scheinbar alle genauso gern Johnny Depp im nächsten Batman sehen wollt, wie ich, habe ich einen weiteren Castingvorschlag:

Eva Green als Catwoman!

Ich denke mal, daß man schon fest davon ausgehen kann, daß Selina Kyle in einem Sequel dabei wäre, einfach weil Bruce ein neues Love Interest braucht, daß ihn über Rachel hinwegtröstet, und eine sexy Catwoman läßt sich nunmal spitze vermarkten, das Halle Barry-Debakel dürfte inzwischen auch vergeßen sein.
bin ich auch stark dafür!! eva green ist der hammer!!!!

ScareFace

Professional

• Send private message

117

Sunday, June 21st 2009, 9:31pm

Oh ja, Eva Green wäre wirklich eine ausgezeichnete Wahl für die Rolle. Ansonsten könnte ich mir auch noch vorstellen, dass Kate Beckinsale eine ganz gute Catwoman abgeben würde.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

118

Sunday, June 21st 2009, 9:38pm

So schell vergisst man Catwoman mit Halle Berry nicht :cursing:

:D

Wie Recht Du doch hast :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

ScareFace

Professional

• Send private message

119

Tuesday, June 23rd 2009, 5:58pm

Mittlerweile hat sich auch Christian Bale in einem MTV-Interview zu den Aussichten auf einen neuen Batman-Film geäußert. Was er da zu sagen hat, ist zwar nicht gerade überraschend, aber es unterstreicht noch einmal, dass vorerst wohl nicht mit einem dritten Teil zu rechnen ist. :(

120

Wednesday, June 24th 2009, 12:49pm

eva green, kate beckinsale??

das sin ja ganz schön heisse kaliber die hier aufgefahren werden! :love: