You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Friday, June 19th 2009, 7:45pm

zum Schuber:
ich denke entweder wollen sie einfach nicht/werden keinen machen oder es wird mit den Folge Volumes eins nachträglich erscheinen.
zumindest wäre dies die logischste Lösung.

PS: ich hätte lieber mal endlich DN Vol. 7 ... :extremheul: :extremheul: :extremheul: (GRUPPEN GEHEULE)

662

Saturday, June 20th 2009, 12:24am

Hab eben bei Amazon vorbeigeschaut und da stand

Lieferung Nr. 2: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

1 Exemplar(e) von: Bleach 5 (Episoden 17-20) [DVD]
Von: Tite Kubo, Noriyuki Abe
Zustand: Neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 17,99

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

663

Saturday, June 20th 2009, 12:38am

ganz interessant, da immer noch ''Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen.'' dort steht.

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

664

Saturday, June 20th 2009, 9:46am

Auf ebay steht bei einem Händler auch "ab sofort Lieferbar", aber als ich gestern in Mainz war konnte ich weder im Saturn noch sonst wo Vol. 5 finden.
Genauso wenig wie Death Note 7 und die beiden neuen Naruto Volumes...

Was den Schuber angeht bin ich im Moment komplett überfragt, schließlich kostet die DVD jetzt auf amazon schon 25€, was wieder für einen Schuber sprechen würde. Wenn amazon nicht gerne mal des öfteren an der Preisschraube drehen würde...
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

665

Saturday, June 20th 2009, 11:11am

mit dem ebay Verkäufer stimmt
ich habe meine Bleach Vol. 05 DVD heute erhalten

und bei amazon wird es wohl die normale bleach variante sein
die kurbeln öfters ihre preise gerne an
ich hatte dort schon mal gesehen das manche Anime DVD's bis zu 9 € teurer waren

666

Saturday, June 20th 2009, 1:41pm

es gibt und wird auch zu Vol. 5 definitiv keinen Schuber geben ...
... leider :thumbdown:

Occupation: Azubi

• Send private message

667

Saturday, June 20th 2009, 3:28pm

Dann möchte ich aufjedenfall eine plausible Antwort warum es keinen Schuber gibt, wenn es die ganze Zeit hieß es wird zu jeder Staffel einen Schuber geben! :(

Ich hoffe das es mal irgendwan Boxen wie die aus England, also jeweils eine Staffel in einer Box, zu Bleach geben wird! :thumbsup:

Es tut mir wirklich leid aber als Sammler sträube ich mich dagegen lauter Einzel-DVDs in meinem Regal liegen zu haben.
Bei Schubern zu jeder Staffel hätte ich sofort zugegriffen aber so leider nicht und deshalb werde ich mir erstmal nur Death Note komplett MIT SCHUBER zulegen. :S

Ich bevorzuge Schuber und Boxen die erstens schön anzusehen sind und zweitens dafür sorgen das die Einzel-DVDs nicht in der Gegend umherfliegen und da bin ich glaube ich nicht der einzige. :thumbup:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jun 20th 2009, 3:34pm)

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

668

Saturday, June 20th 2009, 3:38pm

Ich hoffe das es mal irgendwan Boxen wie die aus England, also jeweils eine Staffel in einer Box, zu Bleach geben wird! :thumbsup:

Es tut mir wirklich leid aber als Sammler sträube ich mich dagegen lauter Einzel-DVDs in meinem Regal liegen zu haben.
Bei Schubern zu jeder Staffel hätte ich sofort zugegriffen aber so leider nicht und deshalb werde ich mir erstmal nur Death Note komplett MIT SCHUBER zulegen. :S
Thorsten sagte schonmal das es keine Boxen zu Bleach geben wird, nur Einzel DVDs. Und irgendwie glaube ich das es bei DN auch keinen Schuber geben wird :S
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

669

Saturday, June 20th 2009, 3:58pm

ig

Thorsten sagte schonmal das es keine Boxen zu Bleach geben wird, nur Einzel DVDs. Und irgendwie glaube ich das es bei DN auch keinen Schuber geben wird :S

das ist richtig, leider wird es keine Boxen geben.
ich hoffe ja noch das nachträglich evtl. mit den folge Volumes ein Schuber für die erste und natürlich die folge Staffeln geben wird.
leider hab ich bzgl. DN auch ein ziemlich schlechtes Gefühl :kotz: :extremheul:

670

Saturday, June 20th 2009, 4:19pm

Dann möchte ich aufjedenfall eine plausible Antwort warum es keinen Schuber gibt, wenn es die ganze Zeit hieß es wird zu jeder Staffel einen Schuber geben! :(

Ich bevorzuge Schuber und Boxen die erstens schön anzusehen sind und zweitens dafür sorgen das die Einzel-DVDs nicht in der Gegend umherfliegen und da bin ich glaube ich nicht der einzige. :thumbup:

Stimme ich zu. Würde auch nun gern wissen wieso doch kein Schuber zu Bleach rauskam. Vorallem wird es bei Bleach an Extras sowieso immer weniger. :huh: Pünktlich kommen sie ja deswegen auch nicht raus.

Bei Death Note hab ich jedoch schon ein besseres Gefühl, vlt kommt er nicht gleich raus aber hoffe etwas später als nie. ;)
Symmetry is my Perfection

Hikaru

Trainee

• Send private message

671

Saturday, June 20th 2009, 4:58pm

Bei Death Note hab ich jedoch schon ein besseres Gefühl, vlt kommt er nicht gleich raus aber hoffe etwas später als nie. ;)
Wieso später ich glaube eher sofort bei vol.8 oder nie, weil ich glaube kaum das PV einach nach nem halben Jahr seit dem vol.8 draußen ist einfach so einen schuber in den Laden stellt für 4,99€ :S

672

Saturday, June 20th 2009, 9:04pm

Wieso später ich glaube eher sofort bei vol.8 oder nie, weil ich glaube kaum das PV einach nach nem halben Jahr seit dem vol.8 draußen ist einfach so einen schuber in den Laden stellt für 4,99€ :S

Ich denke halt mit Verspätung. 2. Versionen wirds ja geben meinte Thorsten. Eine mit und eine ohne.

673

Saturday, June 20th 2009, 9:51pm

mal ganz ehrlich, eigentlich hätten wir uns das alle nach dieser Antwort denken können ...
433.) Wie genau kann man sich den Release von Bleach Volume 5 denn nun vorstellen ?
Gibt es die DVD einmal einzeln und einmal mit Schuber oder gibt es sie nur mit Schuber ? :kratz:
zu 433.) Mal schauen
... oder nicht ?

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

674

Sunday, June 21st 2009, 10:06am

Ich habe mir jetzt auch die beiden DVDs (Bleach 5 und DN7) auf ebay gekauft. Ich habs satt immer umsonst in die ganzen Läden zu latschen. Seltsamerweise bietet aber keiner die beiden neuen Naruto DVDs an... ;(

Da kann ich nur zustimmen! Ich hab ja schonmal Thorsten gefragt warum es zu Naruto keine Schuber gab, als welche für Bleach und DN angekündigt wurden. Schon damals gingen mir die 25 im Regal, mehr schlecht als recht, stehenden DVDs auf den Senkel.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

Occupation: Azubi

• Send private message

675

Sunday, June 21st 2009, 2:32pm

OMG ich zitiere mich selber ;)

War nur ein Witz, ich weiss doch das Thorsten gesagt hat das es keine Boxen geben wird! :P

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es Boxen wie bei GitS irgendwann einmal geben könnte, bitte lasst mir doch meine Träume! ;)

Und außerdem sollten wir erst einmal abwarten was Thorsten zu Bleach und den Schubern zusagen hat -die Hoffnung stirbt zuletzt- :D

Zu DN, ich bin fest davon überzeugt das es da aufjedenfall einen Schuber geben wird, weil sich Panini das nämlich nicht auch noch leisten könnte und das wäre dann zuviel des Guten! :S

Allerdings sollte Thorsten mal was zu den zwei Versionen sagen, da ich sonst meine Bestellung bei amazon wieder stornieren muss, da ich keine Lust habe das ich dann die falsche habe und das dann eine nervige Umtauschaktion daraus wird! :omg:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

676

Sunday, June 21st 2009, 7:12pm

Jawohl morgen kommt DVD5 von Amazon :D
Freue mich schon auf die Synchro sowie die Folgen, doch schade dass es kein 5.1 Sound hat.

PS: Schuber sind mir egal, da ich eh kaum Platz habe.

677

Sunday, June 21st 2009, 9:46pm

5.1 kommt (hoffentlich) dann noch zu und. Warten wirs ab was Throsten zur weiter lizenzierung sagt.
Edit : Ah, danke dir hudemx

Nun werdens langsam endlich mehr die Vol 5 bekommen, fühl ich mich dann nichtmehr so einsam. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nfs3" (Jun 21st 2009, 11:00pm)

hudemx

Intermediate

• Send private message

678

Sunday, June 21st 2009, 10:28pm

5.1 kommt (hoffentlich) dann noch zu und. Warten wirs ab was Throsten zur weiter lizenzierung sagt.

Thorsten hat seinerzeit gemeint das es bei Bleach keinen 5.1 Ton geben wird, da die Serie zu lange ist und die Bearbeitung teurer werden würde!

Hikaru

Trainee

• Send private message

679

Monday, June 22nd 2009, 1:36pm

nun steht auf animeversand das Bleach und DN am 26.06.09 kommen :hmm:

680

Monday, June 22nd 2009, 2:40pm

Glaube ich nicht dass es am 26.6 kommt.
Würde gerne DVD6 schon am Samstag anschauen doch laut Amazon wird sich die Bestellung verzögern.