Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann möchte ich aufjedenfall eine plausible Antwort warum es keinen Schuber gibt, wenn es die ganze Zeit hieß es wird zu jeder Staffel einen Schuber geben!es gibt und wird auch zu Vol. 5 definitiv keinen Schuber geben ...
... leider![]()
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jun 20th 2009, 3:34pm)
Thorsten sagte schonmal das es keine Boxen zu Bleach geben wird, nur Einzel DVDs. Und irgendwie glaube ich das es bei DN auch keinen Schuber geben wirdIch hoffe das es mal irgendwan Boxen wie die aus England, also jeweils eine Staffel in einer Box, zu Bleach geben wird!![]()
Es tut mir wirklich leid aber als Sammler sträube ich mich dagegen lauter Einzel-DVDs in meinem Regal liegen zu haben.
Bei Schubern zu jeder Staffel hätte ich sofort zugegriffen aber so leider nicht und deshalb werde ich mir erstmal nur Death Note komplett MIT SCHUBER zulegen.![]()
Thorsten sagte schonmal das es keine Boxen zu Bleach geben wird, nur Einzel DVDs. Und irgendwie glaube ich das es bei DN auch keinen Schuber geben wirdIch hoffe das es mal irgendwan Boxen wie die aus England, also jeweils eine Staffel in einer Box, zu Bleach geben wird!![]()
Es tut mir wirklich leid aber als Sammler sträube ich mich dagegen lauter Einzel-DVDs in meinem Regal liegen zu haben.
Bei Schubern zu jeder Staffel hätte ich sofort zugegriffen aber so leider nicht und deshalb werde ich mir erstmal nur Death Note komplett MIT SCHUBER zulegen.![]()
![]()
Dann möchte ich aufjedenfall eine plausible Antwort warum es keinen Schuber gibt, wenn es die ganze Zeit hieß es wird zu jeder Staffel einen Schuber geben!es gibt und wird auch zu Vol. 5 definitiv keinen Schuber geben ...
... leider![]()
![]()
Ich hoffe das es mal irgendwan Boxen wie die aus England, also jeweils eine Staffel in einer Box, zu Bleach geben wird!![]()
Ich bevorzuge Schuber und Boxen die erstens schön anzusehen sind und zweitens dafür sorgen das die Einzel-DVDs nicht in der Gegend umherfliegen und da bin ich glaube ich nicht der einzige.![]()
Pünktlich kommen sie ja deswegen auch nicht raus.Thorsten sagte schonmal das es keine Boxen zu Bleach geben wird, nur Einzel DVDs. Und irgendwie glaube ich das es bei DN auch keinen Schuber geben wird![]()
Wieso später ich glaube eher sofort bei vol.8 oder nie, weil ich glaube kaum das PV einach nach nem halben Jahr seit dem vol.8 draußen ist einfach so einen schuber in den Laden stellt für 4,99€Bei Death Note hab ich jedoch schon ein besseres Gefühl, vlt kommt er nicht gleich raus aber hoffe etwas später als nie.![]()
Wieso später ich glaube eher sofort bei vol.8 oder nie, weil ich glaube kaum das PV einach nach nem halben Jahr seit dem vol.8 draußen ist einfach so einen schuber in den Laden stellt für 4,99€Bei Death Note hab ich jedoch schon ein besseres Gefühl, vlt kommt er nicht gleich raus aber hoffe etwas später als nie.![]()
![]()
mal ganz ehrlich, eigentlich hätten wir uns das alle nach dieser Antwort denken können ...Dann möchte ich aufjedenfall eine plausible Antwort warum es keinen Schuber gibt, wenn es die ganze Zeit hieß es wird zu jeder Staffel einen Schuber geben!es gibt und wird auch zu Vol. 5 definitiv keinen Schuber geben ...
... leider![]()
![]()
433.) Wie genau kann man sich den Release von Bleach Volume 5 denn nun vorstellen ?
Gibt es die DVD einmal einzeln und einmal mit Schuber oder gibt es sie nur mit Schuber ?![]()
... oder nicht ?zu 433.) Mal schauen
Ich bevorzuge Schuber und Boxen die erstens schön anzusehen sind und zweitens dafür sorgen das die Einzel-DVDs nicht in der Gegend umherfliegen und da bin ich glaube ich nicht der einzige.![]()
OMG ich zitiere mich selberIch hoffe das es mal irgendwan Boxen wie die aus England, also jeweils eine Staffel in einer Box, zu Bleach geben wird!![]()

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
This post has been edited 1 times, last edit by "nfs3" (Jun 21st 2009, 11:00pm)