You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,321

Saturday, June 20th 2009, 10:39pm

War das auch der????? Bin mir jetzt nicht so sicher aber Nord fand ich an Daredevil sehr geil und passend.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,322

Saturday, June 20th 2009, 10:42pm

Da hab ich wohl was durcheinander gebracht :D Nord war zwar auch im Marvel Special # 10 mit am Start - regulär hat's damals aber wohl Ron Garney gezeichnet ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,323

Sunday, June 21st 2009, 8:08am

Ja, Lim war an Cap und Silver Surfer sehr geil. Aber ich mochte auch den, aus Vol. 3 ? Weisst schon die Marvel Comic Sonderhefte (wo Norrin mit Ben´s Hilfe die Barriere durchbricht und es mit dem Champion zu tun bekommt).

Das war Marshall Rogers. Der hat mir persönlich an Batman besser gefallen (ebenfalls mit Steve Englehart). Ich habe mal gehört, dass die Serie inzwischen als Vol. 2 geführt wird. Zwischen dieser und Vol. 1 gab es auch nur einen One-Shot von John Byrne, der Jahre lang als Vol. 2 bezeichnet wurde.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,324

Sunday, June 21st 2009, 8:11am

Da hab ich wohl was durcheinander gebracht :D Nord war zwar auch im Marvel Special # 10 mit am Start - regulär hat's damals aber wohl Ron Garney gezeichnet ;)

Ne, Lebeau sprach vom Beginn der Serie (damals bei Condor in "Marvel Comic Sonderheft" und "Marvel Hit-Comics" veröffentlicht. Ron Garney war zum Ende hin Zeichner beim Surfer (ein paar Ausgaben erschienen in "Marvel Special"). Nach Ron Marz' Weggang, ging es mit der Serie aber bergab (und auch seine letzten Ausgaben waren nicht mehr das Gelbe vom Ei). Wobei ich einräumen muss, dass ich den von George Pérez geschriebenen Mehrteiler noch nie gelesen habe.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,325

Sunday, June 21st 2009, 4:18pm

Was mich ein bisschen nervös macht, ist folgendes:

Quoted

Anyway, Dark Reign: The List - Daredevil by Andy Diggle and Billy Tan also ships in September and ties into Daredevil #500. Osborn has decided to deal with Matt Murdoch’s manor, Hell’s Kitchen. By sending Bullseye in to kill Daredevil.

Jahre lang haben sie DD aus den grossen Events raus gehalten und jetzt beginnt der erste Arc von Diggle mit einem Dark Reign Tie-In... Hoffentlich wird das gut. Zumal dann auch wieder DD vs. Bullseye ansteht, obwohl das unter den aktuellen Bedingungen doch recht interressant werden dürfte.

Dark Reign ist aber kein "Event" wie CW oder WWH - es steht für den neuen Status quo im MU und somit als Label so ziemlich auf jedem zweiten Heft, das derzeit erscheint.
Da Osborn jetzt die Macht und das Sagen hat, ist es nur konsequent, dass er gegen Leute wie Daredevil vorgeht. Doch, ja, das könnte gut werden ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,326

Sunday, June 21st 2009, 4:33pm

Freue mich immer mehr auf Cap, dass er das Marvel Universum wieder "aufräumt"

@Kain: Genau, fand ich top und ne richtig geile Serie. Beim Surfer fehlt einfach ein Top Zeichner oder Autor. Ist ja ewig nichts gutes mit der Figur erschienen. Mal "Requiem" ausgenommen. Sollte das eigentlich ein Oneshot im Stil von "The End" (Hulk, Punsisher, Wolverine,etc...) sein, oder hat
man Norrin wirklich umgebracht?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,327

Sunday, June 21st 2009, 5:00pm

Miniserie. Und es ist "Elseworlds". Danach kam ja sogar eine weitere Mini. Den Namen habe ich aber vergessen. :D Soll aber nicht sehr gut gewesen sein.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,328

Sunday, June 21st 2009, 5:40pm

In thy name mit Huat als Zeichner
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,329

Sunday, June 21st 2009, 8:24pm

Hier könnten ruhig öfter mal Rezis zu aktuellen US-Heften stehen ... (denn im "Allgemeinen" darf man ja nichts sagen, sonst heulen die Spoiler-Emos)

Amazing Spider-Man 597 ("American Son" 3 von 5)

Klasse Heft! In den letzten zwei Ausgaben ("American Son" 1 + 2) legte Autor Joe Kelly die Grundlagen dafür, dass Spider-Man mit Hilfe der Richards als "Venom" Norman Osborns Dark Avengers infiltrieren kann. Hier erfährt er unmittelbar von Osborns Plänen: Den neuen Captain America zu erschaffen. Mit keinem geringeren als seinem Sohn Harry, für den schon eine Rüstung bereit steht (eine Art Iron Man-Rüstung mit Cap-Design) und für dessen Verwandlung in den "American Son" noch letzte Experimente laufen - Experimente mit Goblin- und Supersoldatenserum. Na ja, das läuft noch nicht so ganz rund und fördert einige "Kreaturen" hervor, die den missratenen Klonen in Alien 4 in nichts nachstehen ... 8o :lol2:
Spidey versucht unter allen Umständen, Harry da rauszuholen, schließlich befindet der sich gegen seinen Willen im Avengers Tower und nur deshalb, weil Norman Lilly (Menace) auf seine Seite gezogen hat - und die ist ja schließlich schwanger ...
Daken (im alten Wolverine-Dress) entlarvt Spidey, die beiden kämpfen ziemlich heftig, und während Spidey sich hier noch durchsetzen kann, steht er kurz danach all den anderen Dark Avengers gegenüber. Zwei Pfeile von Bullseye bzw. "Hawkeye" in den Beinen und eine gezückte Knarre von Norman später scheint es aus dem Avengers Tower keinen Ausweg mehr zu geben ...

Das ist bisher sehr gut gemacht, super spannend und steht den BND-Highlights "New Ways to die" und "Character Assassination" in nichts nach! Ich gebe hier 8,5/10 noch mit Luft nach oben. Die Story ist auf jeden Fall ein Trade-Kandidat und entschädigt mal wieder für den Müll, den bei bei ASM/BND zwischen den guten Storybögen ertragen muss.

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 21st 2009, 9:03pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,330

Monday, June 22nd 2009, 4:33am

Mmmh, das soll ein alter Gegner vom Ben-Spidey sein. Fällt mir gerade gar nichts zu ein. ?(

Nett. :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,331

Monday, June 22nd 2009, 6:56am

In thy name mit Huat als Zeichner

Ganz übel: Artwork und Story. :thumbdown:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,332

Monday, June 22nd 2009, 10:01am

Hi

weis jemand wer, wer bei der Autkion in Cap #600 war?

Stan Lee als WW II Veteran habe ich noch erkannt aber dann hörts dummerweise auf. Jemand der mehr Ahnung hat?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,333

Monday, June 22nd 2009, 10:28am

Hast Du ein Bild? ;)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,334

Monday, June 22nd 2009, 1:09pm

Hast Du ein Bild? ;)

1. Müsste Stan Lee sein.
2. Ein Cop der zusammen mit Steve Rogers gedient hat
3. Die Dame arbeitet für Tony Stark (ist aber nicht Pepper)
4. & 5. sagen mir nichts
6. Ist ein Verleger der Cap in Comics als Verräter darstellen will
7. Ist ein Verleger der Cap in Comics als Held darstellen will

So, er ist jetzt wer?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,335

Monday, June 22nd 2009, 1:47pm

Ist die 5 eventuell Jack Kirby?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,336

Monday, June 22nd 2009, 1:49pm

eher die Nr. 4.....nr. 5 sieht wie ein schauspieler aus....vincent price vielleicht !?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,337

Monday, June 22nd 2009, 2:00pm

Sehr geil - mir gefällt vor allem Storm´s Kostüm:

Sehr stimmig - tolles Cover:

Finde es geil, dass Brado wieder zur alten Grösse zurückgefunden:

Lark´s Bilder immer wieder erstklassig und ohne Farbe noch einen Tacken besser:

Und jetzt ist auch bestätigt, was das ist - ist ist Rikki Barnes - die wohl die Rolle von "Nomad" übernimmt. Zumindest heisst die Mini so:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,338

Monday, June 22nd 2009, 2:08pm

Gar nich schon das Cover zum X-Men Annual. Da wird wieder deutlich, dass Cyke´s Kostüm sehr doof aussieht:

Für Bouncie:

Wird eine 4-teilige Psylocke Mini - und Campbell macht alle Cover - schon allein das ist ein Kaufgrund:

Was neues zu den X-Babies - schade, dass Kubert die nicht zeichnet:

Zitat

Zitat

1,339

Monday, June 22nd 2009, 2:13pm

Wenn du nicht nur kommentarlos Cover verlinken würdest, hättest du vielleicht festgestellt, daß dieses Daredevil Bild nicht von Michael Lark stammt, sondern von Roberto De La Torre, der zusammen mit Andy Diggle die Serie übernehmen wird, hier findet man noch mehr Previewseiten, sieht saustark aus:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…mondomarvel.htm

Dieses Jiminezcover zu Astonishing find ich im übrigen nicht sonderlich stark.

Ansonsten ist anzumerken, daß Skottie Young noch 'ne Oz-Mini ab November zeichnet, freu mich schon aufs HC zur ersten.

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,340

Monday, June 22nd 2009, 2:16pm

Weiss gar nicht, was die Amis immer mit dem Wizard von Oz haben ??? Interessiert mich null - obwohl Young genial zeichnet.

Zitat

Zitat