Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Und auch noch lobend!
This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Feb 2nd 2011, 4:17pm)

Quoted
CHARLES XAVIERS SÜNDENFALL!
Nach seiner demoralisierenden Begegnung mit Cyclops und Emma Frost ist Professor X gezwungen, sich mit der größten Herausforderung und dem größten Versagen seiner Karriere zu konfrontieren: Logan! Doch sein Konstrukt aus Lügen birgt ein letztes, tödliches Geheimnis, das bis zu den Gründungstagen der X-Men zurückreicht. Und Xavier hätte den Zeitpunkt der Eröffnung nicht ungünstiger wählen können ...
Die Wahrheit über Daken, Wolverines Sohn!
Zudem gibt's nen derben Schnizer da Wolvie's Outfit beim Kampf gegen den Hulk (welcher übrigen fantastisch aussah!) nicht original war 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich bin ja schon 1 Fan von Deodatos Stil

Quoted
Zudem gibt's nen derben Schnizer da Wolvie's Outfit beim Kampf gegen den Hulk (welcher übrigen fantastisch aussah!) nicht original war
Wolverine 2 (Panini)
Ich kann momentan nicht mehr dazu sagen als "ich habe den Comic gelesen". Das Pendel kann zwischen 7 (auf keinen Fall mehr) und 0 irgendwo stehenbleiben, denn ich selbst pendele zwischen "gut", weil (noch) interessant, und "stocksauer", weil Way (und in diesem Fakll auch Carey) endlich, endlich mal aus dem Quark kommen und sagen soll, was Sache ist. Dieses "ich lege eine Fährte hier, streue Hinweise dort" wird mich jedenfalls nicht mehr allzu lange bei der Stange halten ...
Hatte ich dazu nicht noch etwas mehr gesagt/geschrieben?
Deshalb steht da wohl, dass der Beitrag von der Redaktion bearbeitet wurde.Verfluchte Zensur!
![]()
![]()
![]()
Jo.
Ist aber o.k., damit erhält Jolly Jumper bereits das zweite Wolvie-Heft samt Lesermeinung von mir - ist ja fast schon so was wie eine persönliche Widmung.![]()
![]()
und raucht auch schon!), würde ich das alter auf 10 (minus x) schätzen.

Auf wieviele Serien sind die Erbsünde-Stories eigentlich verteilt? Orignins, eine eigene Ausgabe und Legacy liegen ja in Wolvie (dt. Vol. 3) Heft 2 nun vor - zog sich die Story auch durch die "normale" Wolvie-Serie oder andere X-Men-Titel?
Auf wieviele Serien sind die Erbsünde-Stories eigentlich verteilt? Orignins, eine eigene Ausgabe und Legacy liegen ja in Wolvie (dt. Vol. 3) Heft 2 nun vor - zog sich die Story auch durch die "normale" Wolvie-Serie oder andere X-Men-Titel?
Nein, "Erbsünde" ist "nur" ein Crossover von "X-Men: Legacy" mit "Wolverine Origins". Dazu kommt dann das eben erwähnte "Original Sin"-Special, welches quasie jeweils 1/2 "Origins" und 1/2 "Legacy" enthielt. Das wars auch schon.
Und keine Sorge, dieses Mal "passiert wirklich was" in der Storyline, besonders in Ausgabe 3 passiert eigentlich sogar Wolverine-Origins-mäßig extrem viel, was auch die Serie eine etwas andere Richtung einschlagen lässt...
Big Balls Club, Claw, Mutanten, Pisto+Edward=BigLove, Wolverine, X-Men