Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
461.) Wird Panini die Naruto-Filme und die FMA-Boxen noch veröffentlichen, oder werden die
gecancelt? Wird Panini nach Death Note, Bleach und den restlichen Naruto-Folgen überhaupt noch
Animes rausbringen bzw. lizenzieren??
Auf der Hauptseite.@ nfs3
Wo bekommt man die Panini Vorschau her?

Also brauch ich noch ne zweite Serie. Tengen Toppa Gurren Lagann was ich eigentlich geplant hatte und als Ersatz für Darker Than Black mitbestellen wollte klappt nicht dank der Verschiebung und der 2 Monatlichen Veröffentlichung.
443.) Wie sieht es überhaupt mit den Verkaufszahlen mit Bleach aus?? Kann man auf positives hoffen??
444.) Wie läuft das jetzt mit Bleach Volume 5 und dem Schuber?
Gibt es da wie bei DN auch zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne?![]()
445.) Werdet Ihr Fullmetal Alchemist Brotherhood zu 100%er Warscheinlichkeit niemals auf dvd veröffentlichen?
446.) Wann wird denn jetzt Bleach Vol.04 & Death Note Vol.06 erscheinen
mein Händler hält mich langsam für Irre![]()
447.) wollte nur mal fragen ob du das bei den juni termin hinbekommst weil danach ja die sommer ferien sind und ich (bestimmt auch andere) für ein monat nicht da bin. könntest du dann einfach bescheid sagen das ihr die ware schon ausgeliefert habt. ich will nämlich die death note vol.8 version mit schuber bekommen und wenn die dann eine woche später kommt und ich dann nach 3 wochen die ohne schuber version nur bekommen kann fände ich das ärgerlich.
448.) Hallo ich wollte mal fragen wie es mit den Naruto Movies aussieht und den Naruto Shippuuden Dvds? Wann kann mit der Veröffentlichung gerrechnet werden?
Und wie siehts mit den Verkaufszahlen zu Naruto allgemein aus?
450.) Steht für die drei Death Note Movies eigentlich schon ein VÖ? So im Sinne von: Sommer, Herbst oder Winter?
451.) Habe mir auch Heute Death Note Vol. 6 zugelegt und musste leider feststellen, dass beim DVD-Cover von Vol. 7 Nears Fingerpuppen fehlen.Warum? Übernehmt ihr die amerikanischen Cover? Denn im gegensatz zum japanischen, waren auch hier die Puppen (für mich ein wichtiges Motiv im Bild) nicht enthalten.
452) D-Gray Man kommt jetzt also nicht? Wenn ja, gibt es dafür einen Grund, und kann man den sagen?
453.) Und schon gleich die nächste Frage(Ich weiß ich nerve ein wenig):
Gibt es jetzt gar keine Miniposter mehr bei Bleach, oder war es vielleicht nur ein Versehen, dass bei Vol. 4 keines dabei war? Oder sind vielleicht die Kosten zu hoch um sie noch weiter anzubieten?
454.) Wer ist der Sprecher von Byakuya bei Bleach? Ist es vielleicht, genau wie bei Sora Inoue, Lars Schmidtke? Ich hab die beiden mal verglichen und denke, es könnte derselbe Sprecher sein. Habe ich Recht?
455.) Und wer ist der Sprecher von Yoruichi in Katzenform?Nach einigem Nachforschen glaube ich, dass es Rolf Berg sein müsste? Korrekt oder bin ich auf dem Holzweg?
456.) Mich würde interessieren, wann nun die nächsten Naruto Boxen erscheinen werden, weiß man da schon genaueres? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letztes Jahr auf diese Frage "sehr wahrscheinlich 2009" geantwortet.
457.) Und wenn wir grad schon beim Thema Boxen sind: Stehen schon konkrete Termine für die FMA-Boxen fest?
Die waren ja für diesen Sommer geplant ,oder?
458.) Hab zufällig gesehen das man DN vol.7 und Bleach vol.5 hier im Shop kaufen kann und da steht noch "Dieser Artikel wird vorraussichtlich in weniger als einer Woche verschickt" und angegeben ist der 29.05.09, aber warum kann mans noch nicht auf anderen seiten kaufen bzw. ich hab ne e-mail von animeversand.com bekommen das die DVDs erst am 12.06.09 erscheinen werden. Was ist jetzt eigentlich richtig?
459.) Mit vol.6 beginnt ja eine eine neue Staffel bei Bleach.
Wie wird denn die 6. dvd von Bleach heissen? "vol.6 THE ENTRY" oder "vol.1 THE ENTRY"?
460.) Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt zu den Naruto Kinofilmen aussieht, wir haben schon Juni, und da wollte ich mal fragen kommen die noch dieses Jahr? bzw. der erste Kinofilm.?![]()
461.) Wird Panini die Naruto-Filme und die FMA-Boxen noch veröffentlichen, oder werden die
gecancelt? Wird Panini nach Death Note, Bleach und den restlichen Naruto-Folgen überhaupt noch
Animes rausbringen bzw. lizenzieren??
461.1) Werden die Death Note Filme überhaupt noch erscheinen? Auf die freue ich mich besonders.
462.) Wird denn noch irgend ein Anime noch erscheinen? Einfach nur mit Ja oder Nein antworten.![]()
463) Haben wir bei der jetzigen Situation (Welt-/Wirtschaftkrise, allgemeine Anime-Flaute, schlechte Verkaufszahlen FMA, Cancelungen, keine neue Veröffentlichungen, "Thorsten hat viel zu tun" usw. usw) damit zu rechnen, dass in Kürze die Meldung erscheint, "Panini Video Deutschland stellt seinen Betrieb ein"?
464.) In diesem Jahr gab es noch keinen Monat in den mal alle eure dvds pünktilch erschienen sind und auch letzten Monat sind wieder zwei eurer Veröffentlichungen verschoben worden. Plant Ihr dieses Problem in Zukunft in den Griff zu kriegen oder wird das jetzt jeden Monat so weiter gehen?
465.) Was hälst du davon wenn du dir einen festen Tag in der Woche aussuchst an dem du alle neuen Fragen hier im Forum beantwortest?
466.) Nachdem SPV Insolvenz angemeldet hat, dürfte die Verspätungen ja geklärt worden sein. (Der Vertrieb ging ja über SPV oder irre ich mich?)
Wie sieht es nun mit den weiteren Veröffentlichungen aus? Werde die erstmal auf Eis gelegt, gibt es eine andere Lösung?
467.) Ich will mir bei Amazon Bleach 6 vorbestellen aber keine Versandkosten bezahlenAlso brauch ich noch ne zweite Serie. Tengen Toppa Gurren Lagann was ich eigentlich geplant hatte und als Ersatz für Darker Than Black mitbestellen wollte klappt nicht dank der Verschiebung und der 2 Monatlichen Veröffentlichung.
Welchen Anime soll ich mir neben Bleach jetzt noch bestellen? Bringt die Konkurrenz irgendwas interessantes in diesem Monat? Im Panini Lineup gibts nichts für mich. Full Metal Alchemist hab ich schon und der Rest taugt mir nicht.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!