You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Tuesday, May 26th 2009, 10:05pm

Soul Eater bei Panini? Also soweit ich mich erinnere hat Thorsten gesagt das es vorest keine Neulizenzierungen geben wird...

462

Tuesday, May 26th 2009, 10:41pm

Soul Eater bei Panini? Also soweit ich mich erinnere hat Thorsten gesagt das es vorest keine Neulizenzierungen geben wird...
ja, stimmt schon ;) aber vielleicht schwindelt er uns ja alle nur an.
ich könnte es auch nachvollziehen...
...falls die Serie erst für Anfang 2010 oder so geplant ist möchte er nicht unnötig früh von uns genervt werden :D

463

Wednesday, May 27th 2009, 9:20pm

Dann noch.... CODE GEASS und CODE GEASS R2
braucht nicht mehr gewünscht zu werden :D
Anime-Virtual veröffentlicht Code Geass Lelouch of the Rebellion und Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 "ab Herbst 2009" auf 6 Doppel-DVD-Boxen.
Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=1039

464

Thursday, May 28th 2009, 6:08pm

Dann noch.... CODE GEASS und CODE GEASS R2
braucht nicht mehr gewünscht zu werden :D
Anime-Virtual veröffentlicht Code Geass Lelouch of the Rebellion und Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 "ab Herbst 2009" auf 6 Doppel-DVD-Boxen.
Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=1039

Cool! !!!AV schnappt sich zur Zeit wirklich die besten Serien....

Amun

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

465

Friday, May 29th 2009, 1:13am

Den Anime zu Sumomomo Momomo

Ich wünsche mir den Anime

Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome
Produktion: Studio Hibari
Typ: 24 teilige TV-Serie
Erscheinungsjahr: 2006-2007
Länge/Folge: ca. 24 Min.
Genre: Martial Arts, School, Super Power, Harem, Shounen

Das Oberhaupt der Familie Kuzuryuu ist verzweifelt! Sein einziger Nachkomme ist ein Mädchen namens Momoko, welches niemals die hauseigenen Kampftechniken perfekt beherrschen kann, wodurch die Zukunft des Familiennamens auf dem Spiel steht und unweigerlich droht, von der Bildfläche zu verschwinden. Doch es besteht noch ein Funken Hoffnung, denn Momokos' Vater hat vor einigen Jahren eine Abmachung mit einem weiteren Meister der Faustschläge getroffen. Momoko ist einem Jungen namens Koushi versprochen worden, mit welchem sie nun einen Jungen zeugen soll, der einmal der stärkste Kämpfer auf Erden werden wird. Dummerweise weiß der junge Koushi noch nichts von seinem "Glück" und ist bei der Konfrontation mit diesem Versprechen auch wenig begeistert. Und so versucht Momoko mit den unsinnigsten Ideen, das Herz ihres Schwarms zu erobern.

466

Friday, May 29th 2009, 11:29pm

Kamisama Kazoku von Toei Animation

Folgen: 13
Genre: Romance, Ecchi, Comedy, Fantasy, Super Power

Kamisama Kazoku handelt von Kamiyama Samatarō, seines Zeichens Sohn Gottes. Um später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, verbringt er gewissermaßen seine "Lehrjahre" auf der Erde.
Seine engste Freundin ist Tenko, die seit seiner Geburt Samatarōs persönlicher Schutzengel ist.

Eines Tages verliebt er sich in Komori Kumiko, eine neue Schülerin in Tenkos und Samatarōs Klasse. Natürlich fasst er den Entschluss, ihr Herz zu gewinnen, möchte dies aber als Mensch und nicht als Gott bewerkstelligen. Ungeachtet dessen, was dann aus Tenko wird, die schon lange Gefühle für Samatarō hegt.

-----
Hier die Webseite zur Kamisama Kazoku Serie:
http://www.toei-anim.co.jp/tv/kamisama/
-----

467

Saturday, May 30th 2009, 12:11am

Anime Wunsch

Shikabane Hime: Aka
Studio: Studio GAINAX
Anzahl der Episoden: 13
Längen der Episoden: ca. 24 Minuten
Homepage: http://www.starchild.co.jp/special/shikabanehime/
"Shikabane (die Untoten) sind der Schrecken der Lebenden, aber die Shikabane Hime (Leichen-Prinzessinnen) sind der Schrecken der Untoten. Wir existieren nur zu einem Zweck - um Untote zu vernichten." Genau so würde Makina sich selber beschreiben, denn sie ist eine Shikabane Hime.

Die Leichen-Prinzessinnen werden üblicherweise vom Daigensui (Generalissimus) des dem Shingon-Buddhismus zugehörigen Kougonshyuu-Ordens erschaffen, indem die Leiche eines jungen Mädchens wiederbelebt wird, um Zombies zu jagen.
Aus bisher ungeklärten Gründen hat unsere Heldin Hoshimura Makina, wahrscheinlich nach ihrem Tode, einen Pakt mit diesem Orden geschlossen. Nun ist sie dazu gezwungen, sich eine Treppe aus den Leichen 108 Untoter in den Himmel zu bauen, bevor sie in Frieden ruhen darf. Dabei steht ihr der Lebemann-Mönch Tagami Keisei, ein Mitglied des oben genannten Ordens, zur Seite.

und

Shikabane Hime: Kuro
Studio: Studio GAINAX
Anzahl der Episoden: 12
Längen der Episoden: ca. 24 Minuten
Homepage: http://www.starchild.co.jp/special/shikabanehime/
A direct continuation of Shikabane Hime Aka, taking place six months after Tagami Keisei's death at the hands of the Shichisei (Seven Stars), a group of elite Shikabane who act on more than just regrets. As per Keisei's dying wish, Kagami Ouri formed a temporary contract with Makina to save her from degenerating into a Shikabane. Since then, Ouri's been training to become a proper monk so that he can remain contracted to Makina and help her fight against the Shichisei -- the ones who originally killed Makina, the entire Hoshimura family, and now Keisei. However, the traitorous monk Shishidou Akasha has sided with the Shichisei in an attempt to destroy all Shikabane Hime and the entire monk organization that uses them -- Kougon Sect.

468

Sunday, May 31st 2009, 12:49am

Anime Wunsch

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (mit 50 Folgen abgeschlossen)
Studio: TMS Entertainment
Genre: Action, Comedy, Ecchi, Martial Arts, Romance, Shounen
Shirahama Kenichi is an average student who has earned the nickname "Weak Legs" from always getting bullied. One day he meets a cute girl named Furinji Miu who helps him build the courage to begin training at a mysterious dojo where she lives. Here Kenichi faces intense training from masters of many different martial arts styles as he attempts to become stronger.

Occupation: Schülerin

• Send private message

469

Sunday, June 14th 2009, 1:36am

Jigoku Shoujo +
Jigoku Shoujo Futakomori

Folgen 26
Genre Demons, Drama, Horror, Mystery, Psychological
Wann immer jemand durch eine andere Person leidet und unfähig ist sich selbst zu helfen, hat sie die Möglichkeit das "Höllen Mädchen" zu rufen. Nur über das Internet um Punkt 0 Uhr ist die Webseite der Rächerin aus der Hölle zu erreichen. Einmal den Namen des Kontrahenten dort eingetragen, erscheint auch bald darauf Enma Ai - das Hell Girl. Derjenige der dessen Namen von der Person eingtragen hat bekommt eine Puppe, mit einem roten Bindfaden um den Hals, überreicht und wird darüber unterrichtet dass erst bei entfernen des Fadens ein Vertrag zwischen dem Demjenigen und der Rächerin entsteht. Dieser besteht darin, den Widersacher unverzüglich in die Hölle zu befördern. Jedoch muss das Derjenige eine Entschädigung für diese Dienste an Jigoku Shoujou geben: Wenn es stirbt, wird seine Seele ebenfalls in die Hölle fallen und sein Geist wird für immer in Leid und Schmerzen umherwandern, ohne das Paradies jemals gesehen zu haben.

Queen's Blade
Studio: Arms/Genco
Episoden: --
Länge der einzelnen Episoden: ca. -- Minuten
Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Martial Arts
In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.

School Days

Genre
Drama, Ecchi, Game, Harem, Psychological, Romance, Schoolkids
Episoden 12
School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.

In der Schule angekommen wird die Mitschülerin Saionji Sekai, durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Darauf hin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt das sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji das sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat.

Monster

Folgen: 74
Genre: Thriller/Mystery
Studio: Madhouse, Shogakukan
Inhalt: Deutschland, 1986: Kenzo Tenma ist Chirurg in Düsseldorf. Als eines Tages ein Junge mit einer Pistolenkugel im Kopf eingeliefert wird, soll er zuerst jemand anderen operieren, entscheidet sich aber dagegen und operiert stattdessen den Jungen. Aufgrund seiner Entscheidung verliert er seinen Job und deswegen auch seine Verlobte. Doch dann wird der Direktor des Krankenhauses ermordet und Tenma wird wieder eingestellt. Der Junge verschwindet darauf. 1995: 10 Jahre später taucht Johann(der Junge) aber wieder auf und tötet jemanden vor Tenmas Augen, der danach versucht Johann zu finden.

Saishuu Heiki Kanojo

She the ultimate weapon

Episoden 13
Genre Drama, Military, Romance, Schoolkids, SciFi Episoden 13/13
Japan im Krieg.
Als "ultimative" Waffe macht das Militär aus dem Mädchen Chise eine tödliche Maschine in Menschlicher Form.
Doch ihr "Ich", ihre Seele, ihre Gefühle sind geblieben.
Sie ist in Saishuu verliebt. Sie hat es ihm vor kurzem gestanden und er lässt sich auch mit ihr ein.
Er ist Student und weiß nichts von ihrem wahren Ich.
Das ändert sich als ihre Stadt das erste Mal bombardiert wird. Chise zerstört die Gegner schnell und als sie landet, sieht Saishuu sie in ihrer wahren Gestallt. Er kommt nur schwer damit klar. Doch die Liebe hält sie zusammen.
Aber wie lange geht so was gut? Wie lange braucht der Gegner eine Gegenwaffe gegen sie zu finden? Wie soll ihre Liebe das Ganze standhalten?

Es ist ein ziemlich depressiver und trauriger Anime. Chise zweifelt sehr an sich, an das was sie tut, über ihre Entscheidung so geworden zu sein und hat Angst vor der Zukunft. Sie fragt sich, ob ihr "Kampf" Sinn macht.
Im Grunde genommen ist es fast ein "Anti Kriegs" Anime. Aber hier geht’s auch um Menschliche Gefühle.

Ab Folge 9. Folge wird es Stück für Stück dramatischer und trauriger.
Die 10. Folge hat ein Happy End.
Die Folgen 11,12,13 gehören zu einem "alternativen" Ende.
Diese Teile sind von den Emotionen her einfach überwältigend und an Traurigkeit nur Schwer zu überbieten.

Bitte alles ungeschnitten unzensiert und mit guter übersetzung!

This post has been edited 1 times, last edit by "O Castitatis Lilium" (Jun 14th 2009, 1:41am)

470

Sunday, June 14th 2009, 2:57am

Jigoku Shoujo +
Jigoku Shoujo Futakomori +
Jigoku Shoujo Mitsuganae

Folgen: 26 (pro Staffel)
Genre: Demons, Drama, Horror, Mystery, Psychological
Wann immer jemand durch eine andere Person leidet und unfähig ist sich selbst zu helfen, hat sie die Möglichkeit das "Höllen Mädchen" zu rufen. Nur über das Internet um Punkt 0 Uhr ist die Webseite der Rächerin aus der Hölle zu erreichen. Einmal den Namen des Kontrahenten dort eingetragen, erscheint auch bald darauf Enma Ai - das Hell Girl. Derjenige der dessen Namen von der Person eingtragen hat bekommt eine Puppe, mit einem roten Bindfaden um den Hals, überreicht und wird darüber unterrichtet dass erst bei entfernen des Fadens ein Vertrag zwischen dem Demjenigen und der Rächerin entsteht. Dieser besteht darin, den Widersacher unverzüglich in die Hölle zu befördern. Jedoch muss das Derjenige eine Entschädigung für diese Dienste an Jigoku Shoujou geben: Wenn es stirbt, wird seine Seele ebenfalls in die Hölle fallen und sein Geist wird für immer in Leid und Schmerzen umherwandern, ohne das Paradies jemals gesehen zu haben.
bin natürlich auch für alle 3 Staffeln von Jigoku Shoujo :ok:

Hikaru

Trainee

• Send private message

471

Sunday, June 14th 2009, 2:19pm

Jigoku Shoujo +
Jigoku Shoujo Futakomori

Folgen 26
Genre Demons, Drama, Horror, Mystery, Psychological

Queen's Blade
Studio: Arms/Genco
Episoden: --
Länge der einzelnen Episoden: ca. -- Minuten
Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Martial Arts
In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.

School Days

Genre
Drama, Ecchi, Game, Harem, Psychological, Romance, Schoolkids
Episoden 12
School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.

In der Schule angekommen wird die Mitschülerin Saionji Sekai, durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Darauf hin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt das sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji das sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat
Ich bin dafür, aber ganz besonders für Queens Blade :thumbsup:
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

472

Sunday, June 14th 2009, 5:26pm

Ich verwette meinen Hintern, dass das bei AV raus kommt. Ist von den Machern von Ikki Tousen und als ich das in der Animania gesehen habe, musste ich sofort an AV denken.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

473

Sunday, June 14th 2009, 6:27pm

Ich verwette meinen Hintern, dass das bei AV raus kommt. Ist von den Machern von Ikki Tousen und als ich das in der Animania gesehen habe, musste ich sofort an AV denken.
100% AGREE :ok:
das habe ich auch gedacht, aber der Artikel erscheint erst in der nächsten Ausgabe :D

Hikaru

Trainee

• Send private message

474

Sunday, June 14th 2009, 7:55pm

das habe ich auch gedacht, aber der Artikel erscheint erst in der nächsten Ausgabe :D
Wenns bei AV rauskommt bin ich total glücklich :D freu mich auch schon auf Ikki Tousen Great Guardians nächsten Monat :love:

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

475

Sunday, June 14th 2009, 8:52pm

War doch nen Bild und nen kleiner Anrisstext.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Hikaru

Trainee

• Send private message

476

Sunday, June 14th 2009, 11:50pm

Habs jetzt auch gesehen, hab mir die Animania schon am Erscheinungstag geholt aber nur kurz durchgeblättert und des wohl übersehen, aber man des wird geil :thumbsup:

477

Monday, June 15th 2009, 2:01am

ja, das stimmt schon ;) hab mich wahrscheinlich etwas ungenau ausgedrückt ...
ich wollte damit nur sagen, das ich der gleichen Meinung bin und wir in der nächsten Ausgabe einen richtigen mehrseitigen Artikel bekommen.
Wenns bei AV rauskommt bin ich total glücklich :D freu mich auch schon auf Ikki Tousen Great Guardians nächsten Monat :love:
wenn es bei AV erscheint, wäre ich auch total glücklich darüber ;)
und mich freut es rießig, das ich noch einen Ikki Tousen Fan hier treffe :D
das wird GEIL nächsten Monat mit Great Guardians (schon alle DVDs mit Schuber vorbestellt).
liest du auch die Mangas ? wenn ''ja'', dann weißt du ja wie geil und total anders die Originalstory ist :thumbup:

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

478

Monday, June 15th 2009, 7:59pm

Meine Liebe Wieder

Hallo nachdem Tokyopopp sich aus dem Animegeschäft zurückgezogen wollt ich hier im Namen aller Meine Liebe Fans die Fortsetzung des Meine Liebe Wieder vorschlagen.
Hier kurzer Einblick zur Staffel 1: Willkommen im Jahr 1935 an der südwestlichen Küste Frankreichs. Hier
liegt eine große, malerische Insel namens "Kuchen" (kein Witz), regiert
von einem König und unterstützt von einem Parlament, das sich "Strahl"
nennt. Auf der Insel gibt es ein Eliteinternat Rosenstolz, das die
Besten aus ganz Europa ausbildet, einmal die wichtigen Rollen in
Politik und Wirtschaft zu besteigen.

Die beiden jungen Schüler
von Rosenstolz Orpheleus und Ludwig stehen an der Spitze zweier
rivalisierender Gruppen von Studenten. Zwischen ihnen besteht ein
riesiger Konkurrenzkampf, da jeder versucht, sich ins beste Licht zu
rücken. Dabei stricken sie einerseits finstere Intrigen und liefern
sich untereinander erbitterte Kämpfe, andererseits lernen sie, ihre
Konkurrenten auch immer mehr zu schätzen...

"Meine Liebe" bietet
nicht nur eine mitreißende und spannende Geschichte, sondern auch viele
witzige Sachen. Wer sich die Serie ansieht bemerkt wohl, dass die
Macher offensichtlich ein Faible für deutsches Süßgebäck haben: Kuchen,
Zwieback usw.

Naja, macht euch am besten selbst ein Bild, was Orpheleus, Ludwig und ihre Freunde in Rosenstolz erleben...

Aber wir kämpfen ja jetzt für die 2 Staffel die ebenfalls 13 Episoden umfasst.

Die Kandidaten des Parlaments "Strahl" genießen einen kurzen Feiertag
in ihren Häusern. Jedoch warten auf sie viele Überraschungen, als sie
wieder in die elitäre Internatsschule "Rosenstolz" zurückkommen: Es
gibt einen neuen Direktor, dessen Vorgehensweise sich nicht unbedingt
als Vorteil für die Hauptcharaktere erweist.

Ich hoffe das viele von euch diesen Anime unterstützen!!!
Animefan1989 has attached the following images:
  • images.jpg
  • 311.jpg
  • 1181.jpg

479

Monday, June 15th 2009, 9:09pm

RE: Meine Liebe Wieder

Hallo nachdem Tokyopopp sich aus dem Animegeschäft zurückgezogen wollt ich hier im Namen aller Meine Liebe Fans die Fortsetzung des Meine Liebe Wieder vorschlagen.
Hier kurzer Einblick zur Staffel 1: Willkommen im Jahr 1935 an der südwestlichen Küste Frankreichs. Hier
liegt eine große, malerische Insel namens "Kuchen" (kein Witz), regiert
von einem König und unterstützt von einem Parlament, das sich "Strahl"
nennt. Auf der Insel gibt es ein Eliteinternat Rosenstolz, das die
Besten aus ganz Europa ausbildet, einmal die wichtigen Rollen in
Politik und Wirtschaft zu besteigen.

Die beiden jungen Schüler
von Rosenstolz Orpheleus und Ludwig stehen an der Spitze zweier
rivalisierender Gruppen von Studenten. Zwischen ihnen besteht ein
riesiger Konkurrenzkampf, da jeder versucht, sich ins beste Licht zu
rücken. Dabei stricken sie einerseits finstere Intrigen und liefern
sich untereinander erbitterte Kämpfe, andererseits lernen sie, ihre
Konkurrenten auch immer mehr zu schätzen...

"Meine Liebe" bietet
nicht nur eine mitreißende und spannende Geschichte, sondern auch viele
witzige Sachen. Wer sich die Serie ansieht bemerkt wohl, dass die
Macher offensichtlich ein Faible für deutsches Süßgebäck haben: Kuchen,
Zwieback usw.

Naja, macht euch am besten selbst ein Bild, was Orpheleus, Ludwig und ihre Freunde in Rosenstolz erleben...

Aber wir kämpfen ja jetzt für die 2 Staffel die ebenfalls 13 Episoden umfasst.

Die Kandidaten des Parlaments "Strahl" genießen einen kurzen Feiertag
in ihren Häusern. Jedoch warten auf sie viele Überraschungen, als sie
wieder in die elitäre Internatsschule "Rosenstolz" zurückkommen: Es
gibt einen neuen Direktor, dessen Vorgehensweise sich nicht unbedingt
als Vorteil für die Hauptcharaktere erweist.

Ich hoffe das viele von euch diesen Anime unterstützen!!!

Ja, bin auch dafür...

Beelzebub

Beginner

• Send private message

480

Thursday, June 25th 2009, 10:12am

Asura Cryin'
Produziert vom Studio: Seven Arcs
Episoden Anzahl: 13

Seit einem Flugzeugabsturz drei Jahre zuvor ist das Geistermädchen Misao Tomoharus ständige Begleiterin. Als wäre sein Leben durch diesen Umstand nicht schon seltsam genug, wird ihm als er gerade in ein neues Haus umzieht im Auftrag seines Bruders ein geheimnisvoller Koffer geliefert, ohne weitere Erklärung was es mit ihm auf sich hat. Doch schon in der gleichen Nacht taucht in Form einer Miku die erste Person auf, die es scheinbar auf den Koffer abgesehen hat. Nach diesem Vorfall versucht Tomoharu Licht in die Sache zu bringen und trifft auch die Überbringerin des Koffers wieder. Doch diese will nicht so einfach mit den Informationen herausrücken, weshalb sich Tomoharu letztendlich mit noch zwei weiteren mysteriösen Gruppierungen konfrontiert sieht, bevor er endlich die Macht des Inhalts des Koffers und seine eigene Bestimmung begreift.