Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich wünsche mir:
1. Staffel: Jigoku Shoujo TV, 26 (ca. 25 Min.) 2005-2006
2. Staffel: Jigoku Shoujo Futakomori TV, 26 (ca. 25 Min.) 2006-2007
3. Staffel: Jigoku Shoujo Mitsuganae TV, 26 (ca. 25 Min.) 2008-2009
Zielgruppe: Seinen
Setting: Demons
Genre: Drama, Psychological, Horror, Mystery
Asura Cryin'
Produziert vom Studio: Seven Arcs
Episoden Anzahl: 13
Majin Tantei Nougami Neuro von Madhouse Studios
Episoden: 25 (ca. 23 Min. pro Epidode)
Genres: Comedy, Mystery, Supernatural

Quoted
Erfolg und Rezeption
Im April 2002 erreichte RTL II mit der Ausstrahlung von Dragonball Z einen Marktanteil von 18 % bei den 13- bis 29-Jährigen, damit sahen im Schnitt 1,3 Millionen Zuschauer die Serie.[17] Die Zeitschrift Animania erklärt den Erfolg vor allem mit dem komplexen Universum, in dem die Serie spielt. Das Figurennetz sei ausgeklügelt und die Welt liebevoll gestaltet. Beim Anime stünden aber, im Gegensatz zum Manga, statt der Komik eher die Action im Vordergrund. So bereitet die Serie trotz des einfachen Gut-Böse-Schemas zu Beginn viel Freude. Später jedoch, etwa ab den Cell-Spielen, werde der Spannungsbogen zu weit ausgereizt und die Kämpfe zögen sich in die Länge. Durch die Möglichkeiten der Dragonballs werde dem Zuschauer nun ein „Showdown im Endlosschleifenformat“' geboten. Die Animationsqualität sei aber gleichbleibend hoch. Auch die Synchronisation sei, bis auf die Stimme Vegetas, passend. Diese ist umbesetzt worden, nachdem sich viele Fans beschwert hatten.
Falls die Serie bei euch erscheint:
Bitte gesamte DBZ-SERIE in insgesamt 6 DVD-Boxen veröffentlichen.
Von mir aus könnt ihr dann Orginal-Ton auch weglassen, und die damalige TV-Version veröffentlichen (uncut wäre natütlich besser, aber die Schnitte damals waren nicht soo schlimm).
Als Extras würden sich DBZ-Figuren anbieten (übrigens haben sich die damals auch sehr gut verkauft, bei Karstadt waren Son-Goku und Vegeta Figuren gar nicht mehr aufzutreiben...). Ach ja, und bei den Preisen nicht übertreiben, 30-40 Euro reichen locker, da ihr ja nicht mehr Synchronisieren lassen müsst, und den O-Ton weglassen könnt.
Ging bei Shaman King doch auch, also könnt ihr das auch bei DBZ machen.
da hast du wiederrum recht, ohne zusätzliche Kosten wäre das so wieso nicht möglichWobei es echt schwer, sogar unmöglich wäre den Anime völlig uncut zu releasen ohne zusätzliche Kosten bei der Produktion hinzublättern. Allein aus diesem Grund find ich dass Panini DBZ nie lizenzieren wird. Von GT gar nicht zu denken.
echt ? das wusste ich gar nicht ...Alle 64 Folgen wurden ungeschnitten synchronisiertund ja für GT wäre es wohl viel viel einfacher eine neue Synchro zu machen, denn soviel wie da geschnitten und komplette Episoden ausgelassen wurden ...![]()
Bei DBGT wurde wie bei Naruto zuerst geschnitten und erst dann synchronisiert. Also eine deutsche Uncut Fassung gibt es nicht. Oh mann, wenn ich jetzt an die jämmerliche Dialogzensur denke kommt mir das Ko**en. Fast sogar ärger als bei Naruto.
Alle 64 Folgen wurden ungeschnitten synchronisiert![]()
habt ihr vllt Quellen?Bei DBGT wurde wie bei Naruto zuerst geschnitten und erst dann synchronisiert. Also eine deutsche Uncut Fassung gibt es nicht. Oh mann, wenn ich jetzt an die jämmerliche Dialogzensur denke kommt mir das Ko**en. Fast sogar ärger als bei Naruto.

gefällt mir sieht echt GEIL ausIch wünsche mir, dass irgendwann mal Fairy Tail lizenziert wird!!!
Der Anime soll bald in Japan erscheinen, ich hoffe dass man die Serie rechtzeitig lizenziert.
Erinnert mich etwas an One Piece, besonders der Zeichenstil.
Ach ja, hier die Quelle:http://www.animenewsnetwork.com/news/200…ation-green-lit
Quoted
hast du noch mehr infos ?
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Jun 27th 2009, 6:14pm)
hab nach gegooglt und das hört sich alles sehr Geil anNein, leider nicht, die Serie mir wegen dem One Piece-Zeichenstil aufgefallen.
Quoted
hast du noch mehr infos ?
Ich kenne weder den Manga (aber werd ihn bald lesen) noch die Story. Da müsstest du schon
googeln (mach ich auch später).
EDIT: Im Manga Thread hab ich nochwas hingeschrieben, falls es dich interessiert: