Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Deshalb steht da wohl, dass der Beitrag von der Redaktion bearbeitet wurde.Verfluchte Zensur!
![]()
![]()
![]()
Jo.
Ist aber o.k., damit erhält Jolly Jumper bereits das zweite Wolvie-Heft samt Lesermeinung von mir - ist ja fast schon so was wie eine persönliche Widmung.![]()
![]()
Deshalb steht da wohl, dass der Beitrag von der Redaktion bearbeitet wurde.Verfluchte Zensur!
![]()
![]()
![]()
Jo.
Ist aber o.k., damit erhält Jolly Jumper bereits das zweite Wolvie-Heft samt Lesermeinung von mir - ist ja fast schon so was wie eine persönliche Widmung.![]()
![]()
Die oben angesprochenen Leserbriefe in den Redaktionsseiten haben mich natürlich neugierig gemacht und da ich eh X-Men 102 kaufen musste, habe ich mir es nicht nehmen lassen, die Redaktionsseiten von Wolvie Nr. 2 beim Händler durchzulesen, wo gleich oben die ….“Fanpost“ von dem Leser jensen für gewisse Kurzweil und Vergnügen sorgte!
Wenn ich es nicht besser wissen würde, (denn jensen trinkt schon Bierund raucht auch schon!), würde ich das alter auf 10 (minus x) schätzen.
Solch ein gewichtiger und bedeutungsvoller Satz schreit ja förmlich nach einer Veröffentlichung!![]()
Naja, dann kann wohl einfach anders kalkuliert werden.Im Vergleich zu den X-Men und INvSM finde ich es schon dreist. Und die VÖ alle 2 Monate macht es mir auch nciht schwerer die Serie bald fallen zu lassen.

Weiß jemand wieso Wolverine so ausrastet, als er Emma und Scott trifft?
Einfach nur weil ihm nicht Bescheid gesagt wurde, dass Glatze lebt?
Auf wieviele Serien sind die Erbsünde-Stories eigentlich verteilt? Orignins, eine eigene Ausgabe und Legacy liegen ja in Wolvie (dt. Vol. 3) Heft 2 nun vor - zog sich die Story auch durch die "normale" Wolvie-Serie oder andere X-Men-Titel?
Nein, "Erbsünde" ist "nur" ein Crossover von "X-Men: Legacy" mit "Wolverine Origins". Dazu kommt dann das eben erwähnte "Original Sin"-Special, welches quasie jeweils 1/2 "Origins" und 1/2 "Legacy" enthielt. Das wars auch schon.
Und keine Sorge, dieses Mal "passiert wirklich was" in der Storyline, besonders in Ausgabe 3 passiert eigentlich sogar Wolverine-Origins-mäßig extrem viel, was auch die Serie eine etwas andere Richtung einschlagen lässt...
Super, Danke!!
Na, dann kann's ja weitergehen .... ich freu' mich drauf...
Das Ganze ist nicht so leicht nachzuvollziehen... Ohne Erklärung lebt der Professor ( Woverine fragt nicht einmal nach , wie das möglich ist ) er kann laufen und er hat Gedächnislücken.... Ich hoffe diese Dinge werden noch aufgeklärt !!!
Schon klar...Aber ich wusste nicht mal , dass er angeblich tot war.... Ich habe wohl viel verpasst... Ist denn Victor tot geblieben ?
Noch ist Säbelzahn in den ewigen Jagdgründen, aber das hält in Comics ja nicht so lange vor.
Der Prof ist im Messias Komplex "scheinbar" Hops gegangen.
Das Ganze ist nicht so leicht nachzuvollziehen... Ohne Erklärung lebt der Professor ( Woverine fragt nicht einmal nach , wie das möglich ist ) er kann laufen und er hat Gedächnislücken.... Ich hoffe diese Dinge werden noch aufgeklärt !!!
Schon klar...Aber ich wusste nicht mal , dass er angeblich tot war.... Ich habe wohl viel verpasst... Ist denn Victor tot geblieben ?
Noch ist Säbelzahn in den ewigen Jagdgründen, aber das hält in Comics ja nicht so lange vor.
Der Prof ist im Messias Komplex "scheinbar" Hops gegangen.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Die Geschichte um Daken, Ms Sinister (nette Outfits) und Shaw ist spannend und macht Laune. Aber das wievielte Mal hat Sebastian jetzt eigentlich seinen Platz im Hellfire Club verloren?
Vielleicht braucht Claudine ja einen Zeitvertreib, sobald ihr Daken bzw. Shaw langweilig werden...Noch ist Säbelzahn in den ewigen Jagdgründen, aber das hält in Comics ja nicht so lange vor.
Big Balls Club, Claw, Mutanten, Pisto+Edward=BigLove, Wolverine, X-Men