You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,561

Wednesday, July 1st 2009, 5:26pm

Erster Trailer zu Entourage Staffel 6:

http://www.youtube.com/watch?v=MtEgMVBfu…player_embedded

Yeah, the boys are back!!! :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

1,562

Wednesday, July 1st 2009, 7:21pm

Ich hab jetzt auch mit Lost 5 begonnen und habe noch ganze 10 Folgen vor mir :]

Ich finde ab dieser Staffel fängt die Serie zu nerven an.
Ich finde die 5. Staffel eher grandios.
Man kommt von einem WTF-Moment zum anderen (auf jeden Fall in der ersten Hälfte der Season) und bekommt schon reichlich Antworten.
Danach haben wir Fans uns doch schließlich gesehnt!
Ich finde es sogar schade, dass es nur noch eine Season bis zum Finale ist, aber besser als es wie Akte X zu übertreiben und am Ende alles versaut zu haben.
Kann es aber kaum noch erwarten wie es in Season 6 weiter geht. Das Ende der 5. Staffel war einfach zu fies :cursing: ;(

Staffel 6 wird auch eine Folge mehr bekommen. Ursrpünglich war ja gedacht, das die Staffel 4,5 und 6 jeweils 16 Folgen bekommen sollen, aber wegen des Autorenstreiks hatte Staffel 4 nur 14 Folge, weshalb die letzten beiden fehlenden zu den Staffel 5 und 6 hinzugefügt wurden. Staffel 6 wird nun also 18 anstatt 17 Folgen haben. :thumbsup:

Quelle serienjunkies.de

Faithless

Professional

• Send private message

1,563

Wednesday, July 1st 2009, 10:03pm

Ich hab jetzt auch mit Lost 5 begonnen und habe noch ganze 10 Folgen vor mir :]

Ich finde ab dieser Staffel fängt die Serie zu nerven an.
Ich finde die 5. Staffel eher grandios.
Man kommt von einem WTF-Moment zum anderen (auf jeden Fall in der ersten Hälfte der Season) und bekommt schon reichlich Antworten.
Danach haben wir Fans uns doch schließlich gesehnt!
Ich finde es sogar schade, dass es nur noch eine Season bis zum Finale ist, aber besser als es wie Akte X zu übertreiben und am Ende alles versaut zu haben.
Kann es aber kaum noch erwarten wie es in Season 6 weiter geht. Das Ende der 5. Staffel war einfach zu fies :cursing: ;(

Staffel 6 wird auch eine Folge mehr bekommen. Ursrpünglich war ja gedacht, das die Staffel 4,5 und 6 jeweils 16 Folgen bekommen sollen, aber wegen des Autorenstreiks hatte Staffel 4 nur 14 Folge, weshalb die letzten beiden fehlenden zu den Staffel 5 und 6 hinzugefügt wurden. Staffel 6 wird nun also 18 anstatt 17 Folgen haben. :thumbsup:

Quelle serienjunkies.de
Jup, hab ich auch schon gelesen. Klasse Sache :thumbsup:
Mein Verkaufsthread
z.B. Iron Man, Superboy, Wolverine, X-Men, Future Foundation/Fantastic Four, Marvel Exklusiv

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,564

Thursday, July 2nd 2009, 12:07am

So langsam wird Lost wieder geil, wenn man sich wieder reingesehen hat :] Bin jetzt bei Folge 7 :thumbsup:

1,565

Thursday, July 2nd 2009, 7:48am

Lost finde ich auch klasse.
Letztens habe ich mir mal wieder ein paar alte Folgen von Friends aus der 5 Staffel angesehen und mus sagen, ich finde die Serie noch immer klasse :thumbsup:

• Send private message

1,566

Thursday, July 2nd 2009, 10:05am

Letztens habe ich mir mal wieder ein paar alte Folgen von Friends aus der 5 Staffel angesehen und mus sagen, ich finde die Serie noch immer klasse :thumbsup:

Friends ist meine Lieblingssitcom. Habe ich komplett auf DVD und mindestens schon 4 mal komplett durchgesehen. :D Meine Lieblingsfolgen sind die, wo jeder einzeln herausfindet, dass Monica und Chandler ein Paar sind und auch die Folgen, wo Joey und Chandler ihre Wohnung mit Rachel und Monica Tauschen.

1,567

Thursday, July 2nd 2009, 10:33am

Ich hab grad angefangen, die gute Alte Zeit wieder Aufleben zu lassen... durch M.A.S.K. :clap:

:love:

Einfach nur Geil ! ! ! :thumbsup:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

1,568

Saturday, July 4th 2009, 9:13am

bei lost soll man ja angeblich mit dem jetzigen us-wissensstand schon erahnen können wo die reise hin geht, wenn man den produzenten glauben schenken kann.

friends ist super! meine favoriten sind die mit dem geller-cup und die mit chandler in der box. hier die episoden-hitliste von tv.com: klick

... und netterweise auch supergünstig! 85,- für alle 10 (!) staffeln. wer s nicht kennt: unbedingt ansehen (im o-ton, wer s mag).

----

MASK: eigentlich warte ich nur auf die ankündigung eines kinofilms, nach dem erfolg der transformers. gerüchte über einen MotU-film geistern ja auch schon lange durchs netz. gab s dann noch ne spielzeugreihe, die nicht verfilmt wurde?

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jul 4th 2009, 9:48am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,569

Saturday, July 4th 2009, 9:55am

Thundercats, Saber Rider (man, wäre das geil!), Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, etc.. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,570

Saturday, July 4th 2009, 10:56am

bei lost soll man ja angeblich mit dem jetzigen us-wissensstand schon erahnen können wo die reise hin geht, wenn man den produzenten glauben schenken kann.

Also ich glaube den Produzenten schon. Denn bislang gab es ja noch keine Unstimmigkeit, die wissen also schon, was sie da tun. Bei Akte x z.B. gab es die ersten Unstimmigkeiten zu früheren Enthüllungen bereits in Staffel 5. Da merkte man also schon, dass man keinen Plan hatte, wie es mit der Serie weitergehen sollte.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,571

Saturday, July 4th 2009, 11:09am

Also ich glaube den Produzenten schon. Denn bislang gab es ja noch keine Unstimmigkeit, die wissen also schon, was sie da tun. Bei Akte x z.B. gab es die ersten Unstimmigkeiten zu früheren Enthüllungen bereits in Staffel 5. Da merkte man also schon, dass man keinen Plan hatte, wie es mit der Serie weitergehen sollte.
Akte X lebte durch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully . Dabei haben die leider die Story vernachlässigt. Hab alle Seasons zuhause stehen. Und muss leider sagen, das die Leute sich bei der Anfangs guten Verschwörungsstory doch arg verstrickt haben. Vor allem die Storyline mit Samantha 7 Staffeln lang sucht Mulder sie. Und dann diese Plumpe auflösung ..... :wut:

Trotzdem die Serie hatte Stellenweise vor allem in den Monster of the Week Folgen, mehr gruselatmosphäre als so mancher neuer Horrorfilm. Die Lone Gunmen sind einfach kult. Und jap das zusammenspiel von Mulder und Scully macht auch spaß.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,572

Saturday, July 4th 2009, 12:18pm

Thundercats, Saber Rider (man, wäre das geil!), Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, etc.. ;)

nee, glaube bei deinen beispielen sind die actionfiguren aus einer trickserie hervorgegangen, oder? bei den transformers und mask gabs die spielzeuge zuerst. im grunde egal ob nun actionfiguren oder zeichentrickserien verfilmt wurden, mr. bay sollte in zukunft die finger davon lassen :omg:

1,573

Saturday, July 4th 2009, 12:40pm

O.C. California ist auch noch toll und verdammt traurig :S
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

1,574

Saturday, July 4th 2009, 6:50pm

Akte X lebte durch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully . Dabei haben die leider die Story vernachlässigt. Hab alle Seasons zuhause stehen. Und muss leider sagen, das die Leute sich bei der Anfangs guten Verschwörungsstory doch arg verstrickt haben. Vor allem die Storyline mit Samantha 7 Staffeln lang sucht Mulder sie. Und dann diese Plumpe auflösung ..... :wut:

Ich habe auch alle 9 Staffeln auf DVD, aber richtig gut finde ich nur die Staffeln 1-5 und die Hälfte der 6. Staffel. Danach wird es nur noch wirr und (richtig) unlogisch. Es gab danch nur noch wenige Folgen, die ich richtig gut fand: "Alles beginnt in Oregan" oder "Es ist zu spät" ließen das einzitige Akte X Feeling noch mal aufleben. Der 2-teiler mit der Auflösung vom Schicksal Samathas war zwar etwas plump, aber ich finde (vorallem der 2. Teil) wurde sehr schön inziniert.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,575

Saturday, July 4th 2009, 7:02pm

Der 2 Teiler war schön inzseniert. Aber letzendlich hat man sich mal wieder selbst wiedersprochen. Gut an der Folge ist allerdings das emotionalle Ende.

Man merkt Akte X , spätestens ab dem Zeitpunkt , wo die Comedyfolgen und die Gastauftritte regelmässiger kamen das die Macher sich ungern mit den Verschwörungsfolgen befassten, da sie sich zu sehr verstrickt hatten ...

Worüber ich mich allerdings aufregen könnte ist das Tatsache das es zu den Lone Gunmen , also der Spinn Off Serie , keinen deutschen DVD Release gab.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,576

Sunday, July 5th 2009, 8:58am

O.C. California ist auch noch toll und verdammt traurig :S

die erste staffel war ein phänomen. für mich immer ein wenig telenovelahaft (nicht die deutschen, sondern die mexikanischen); die probleme dort waren für mich immer ein klitzekleines bisschen zu "off". aber genau das mochte ich an O.C. die zweite staffel ist auch noch solide, aber in der dritten merkt man schon wie s bergab geht (obwohl das finale grandios ist). die vierte lässt man am besten unkommentiert :D.

die 4 hauptdarsteller sieht man auch gar nicht mehr, oder? brody hatte danach noch kleinere kinorollen aber bilson und mckenzie sind irgendwie weg vom fester. m. barton hat eine hauptrolle in einer neuen serie in der es um models geht: the beautiful life. (wenn das ding ne 14. folge erhält wäre ich überrascht ^^)

1,577

Sunday, July 5th 2009, 9:46am

die 4 hauptdarsteller sieht man auch gar nicht mehr, oder? brody hatte danach noch kleinere kinorollen aber bilson und mckenzie sind irgendwie weg vom fester.

k.A. was Rachel Bilson derzeit macht, aber Ben McKenzie hat derzeit eine Hauptrolle in Southland.. war ein Midseason Replacement, die erste Staffel hatte also relativ wenige Folgen, die Serie wurde aber bereits für eine zweite Staffel verlängert. Ich find sie garnicht schlecht, ist ein Cop-Drama, das mich von der Art her etwas an The Shield (aber ohne Strike Team, ist halt ne NBC Serie) erinnert. Geht um das tägliche Leben von Cops und Detectives in L.A. und ist etwas realistischer inszeniert als die üblichen Cop/Crime Shows.
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

1,578

Sunday, July 5th 2009, 12:05pm

Brody ist ne coole Sau, ich hoffe er macht noch mehr
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

1,579

Sunday, July 5th 2009, 1:06pm

die erste staffel war ein phänomen. für mich immer ein wenig telenovelahaft (nicht die deutschen, sondern die mexikanischen) ...

wo ich mich gerade wieder lese - kennt jemand zufällig die exzellente telenovela SALOME? lief hierzulande bei RTL2. DAS ist mal ne ganz andere art von tv :thumbsup:! da können GZSZ & co. einpacken! von stangentanzen, über geheime liebschaften und geschwister über teufelsanbetung und mord, einem zeitsprung (und das bevor überhaupt noch jmd wusste was desperate housewives überhaupt ist), sowie ist serienübergreifendes "geheimnis" (wer ist salomes sohn)?) ist da alles dabei. eine der darstellerinnen verkleidet sich jede folge als etwas anderes 8o! crazy-süchtigmachende unterhaltung. läuft leider derzeit nicht.

edith gonzalez (die weibliche hauptrolle) fand ich damals immer wunderbar...

• Send private message

1,580

Sunday, July 5th 2009, 2:16pm

Der 2 Teiler war schön inzseniert. Aber letzendlich hat man sich mal wieder selbst wiedersprochen. Gut an der Folge ist allerdings das emotionalle Ende.

Ja, wie gesagt. Es begann leider schon etwas in Staffel 5, dass man sich wiedersprach. Der Fehler lag wohl aber auch bei den Bossen des Senders. Chris Carter wollte ja ursprünglich nur 4-5 Staffeln machen. Aber weil die Serie so gut lief, wurde sie immer wieder verlängert und man musste sich überlegen, wie man die Verschwörung weiter entwickelt.
Besser wäre es gewesen, wenn man die erste Verschwörung konsequent, wie von Chris Carter vorgesehen, zu Ende geführt hätte und wenn die Serie immer noch vom Studio verlängert worden wäre, dass man sich dann etwas neues überlegt hätte - wie eben die 2. Verschwörung mit den Supersoldaten. Das wäre viel cooler gewesen.

Quoted

Worüber ich mich allerdings aufregen könnte ist das Tatsache das es zu den Lone Gunmen , also der Spinn Off Serie , keinen deutschen DVD Release gab.

Die Serie der Lon Gunmen fand ich irgendwie gar nicht gut. Einzig der Auftritt von Michael Irgendwas (mir ist leider der Name entfallen - ich meine den Schauspieler, der in Smallville den Perry White verkörperte), fand ich klasse. Der hatte ja glaube ich auch wieder den selben Charakter verkörpert, wie im Akte X 2-teiler "Dreamland".