Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde die 5. Staffel eher grandios.Ich hab jetzt auch mit Lost 5 begonnen und habe noch ganze 10 Folgen vor mir![]()
Ich finde ab dieser Staffel fängt die Serie zu nerven an.
Man kommt von einem WTF-Moment zum anderen (auf jeden Fall in der ersten Hälfte der Season) und bekommt schon reichlich Antworten.
Danach haben wir Fans uns doch schließlich gesehnt!
Ich finde es sogar schade, dass es nur noch eine Season bis zum Finale ist, aber besser als es wie Akte X zu übertreiben und am Ende alles versaut zu haben.
Kann es aber kaum noch erwarten wie es in Season 6 weiter geht. Das Ende der 5. Staffel war einfach zu fies![]()
![]()
Jup, hab ich auch schon gelesen. Klasse SacheIch finde die 5. Staffel eher grandios.Ich hab jetzt auch mit Lost 5 begonnen und habe noch ganze 10 Folgen vor mir![]()
Ich finde ab dieser Staffel fängt die Serie zu nerven an.
Man kommt von einem WTF-Moment zum anderen (auf jeden Fall in der ersten Hälfte der Season) und bekommt schon reichlich Antworten.
Danach haben wir Fans uns doch schließlich gesehnt!
Ich finde es sogar schade, dass es nur noch eine Season bis zum Finale ist, aber besser als es wie Akte X zu übertreiben und am Ende alles versaut zu haben.
Kann es aber kaum noch erwarten wie es in Season 6 weiter geht. Das Ende der 5. Staffel war einfach zu fies![]()
![]()
Staffel 6 wird auch eine Folge mehr bekommen. Ursrpünglich war ja gedacht, das die Staffel 4,5 und 6 jeweils 16 Folgen bekommen sollen, aber wegen des Autorenstreiks hatte Staffel 4 nur 14 Folge, weshalb die letzten beiden fehlenden zu den Staffel 5 und 6 hinzugefügt wurden. Staffel 6 wird nun also 18 anstatt 17 Folgen haben.![]()
Quelle serienjunkies.de
Letztens habe ich mir mal wieder ein paar alte Folgen von Friends aus der 5 Staffel angesehen und mus sagen, ich finde die Serie noch immer klasse![]()
Meine Lieblingsfolgen sind die, wo jeder einzeln herausfindet, dass Monica und Chandler ein Paar sind und auch die Folgen, wo Joey und Chandler ihre Wohnung mit Rachel und Monica Tauschen. This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jul 4th 2009, 9:48am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

bei lost soll man ja angeblich mit dem jetzigen us-wissensstand schon erahnen können wo die reise hin geht, wenn man den produzenten glauben schenken kann.
Akte X lebte durch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully . Dabei haben die leider die Story vernachlässigt. Hab alle Seasons zuhause stehen. Und muss leider sagen, das die Leute sich bei der Anfangs guten Verschwörungsstory doch arg verstrickt haben. Vor allem die Storyline mit Samantha 7 Staffeln lang sucht Mulder sie. Und dann diese Plumpe auflösung .....bei lost soll man ja angeblich mit dem jetzigen us-wissensstand schon erahnen können wo die reise hin geht, wenn man den produzenten glauben schenken kann.
Also ich glaube den Produzenten schon. Denn bislang gab es ja noch keine Unstimmigkeit, die wissen also schon, was sie da tun. Bei Akte x z.B. gab es die ersten Unstimmigkeiten zu früheren Enthüllungen bereits in Staffel 5. Da merkte man also schon, dass man keinen Plan hatte, wie es mit der Serie weitergehen sollte.
Thundercats, Saber Rider (man, wäre das geil!), Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, etc..![]()
Akte X lebte durch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully . Dabei haben die leider die Story vernachlässigt. Hab alle Seasons zuhause stehen. Und muss leider sagen, das die Leute sich bei der Anfangs guten Verschwörungsstory doch arg verstrickt haben. Vor allem die Storyline mit Samantha 7 Staffeln lang sucht Mulder sie. Und dann diese Plumpe auflösung .....bei lost soll man ja angeblich mit dem jetzigen us-wissensstand schon erahnen können wo die reise hin geht, wenn man den produzenten glauben schenken kann.
Also ich glaube den Produzenten schon. Denn bislang gab es ja noch keine Unstimmigkeit, die wissen also schon, was sie da tun. Bei Akte x z.B. gab es die ersten Unstimmigkeiten zu früheren Enthüllungen bereits in Staffel 5. Da merkte man also schon, dass man keinen Plan hatte, wie es mit der Serie weitergehen sollte.![]()
O.C. California ist auch noch toll und verdammt traurig![]()
.
) die 4 hauptdarsteller sieht man auch gar nicht mehr, oder? brody hatte danach noch kleinere kinorollen aber bilson und mckenzie sind irgendwie weg vom fester.
die erste staffel war ein phänomen. für mich immer ein wenig telenovelahaft (nicht die deutschen, sondern die mexikanischen) ...
! crazy-süchtigmachende unterhaltung. läuft leider derzeit nicht.
Der 2 Teiler war schön inzseniert. Aber letzendlich hat man sich mal wieder selbst wiedersprochen. Gut an der Folge ist allerdings das emotionalle Ende.
Quoted
Worüber ich mich allerdings aufregen könnte ist das Tatsache das es zu den Lone Gunmen , also der Spinn Off Serie , keinen deutschen DVD Release gab.