You are not logged in.

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1

Thursday, July 2nd 2009, 9:46am

PaniniOnScreen - Der YouTube Chanel

http://www.youtube.com/paninionscreen

Nach dem großen Erfolg der DVD von Panini Video, wird die Kultserie über die Welt der Mode PARADISE KISS, basierend auf dem Manga der Autorin von Nana, Ai Yazawa, durch den You Tube Chanel PaniniOnScreen übertragen

Die Online Aktion, initiiert von der Lizenzabteilung der Panini Gruppe The Licensing Machine, startet am Donnerstag, den 2. Juli mit der ersten Episode

Eine neue Folge wird alle zwei Wochen (immer am Donnerstag) mit italienischen und deutschen Untertiteln in folgenden Ländern kostenlos verfügbar sein: Italien, Deutschland, Griechenland, Türkei und Nordafrika, untertitelt in Deutsch und Italienisch.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

2

Thursday, July 2nd 2009, 10:50am

Nur wirklich schade dass es nicht für Österreich und die Schweiz verfügbar ist :(

hudemx

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, July 2nd 2009, 10:51am

Nur wirklich schade dass es nicht für Österreich und die Schweiz verfügbar ist :(

Ich wohne in Österreich: Bei mir funktioniert der Kanal reibungslos!

4

Thursday, July 2nd 2009, 11:25am

Echt Klasse! Freut mich. :thumbsup:
Symmetry is my Perfection

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5

Thursday, July 2nd 2009, 12:02pm

eine wirklich feine Idee - auch wenn mich die Serie jetzt nicht unbedingt interessiert ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Thursday, July 2nd 2009, 12:13pm

Auf dem Channel ist überigens auch ein Trailer zu Soul Eater zu sehen. PV hat sind also höchstwahrscheinlich diejenigen, die sich die Lizenz gesichert haben.
Ansonsten gute Idee mit dem Youtube Channel. Freut mich das viele Labels auf der ganzen Welt jetzt zum Streaming übergehen.

7

Thursday, July 2nd 2009, 12:38pm

Auf dem Channel ist überigens auch ein Trailer zu Soul Eater zu sehen. PV hat sind also höchstwahrscheinlich diejenigen, die sich die Lizenz gesichert haben.
The Licensing Machine hat sich die TV, Home Video, Merchandising, alle Online Rechte von Soul Eater
in Italien, Deutschland, Spanien, Portugal, Central Europa & Ost Europa, Nordic, Griechenland gesichert.

Quelle 1: http://www.thelicensingmachine.com/site/…ashx?IdCont=199
Quelle 2: http://www.thelicensingmachine.com/site/…ter_210x297.pdf

das bedeutet wohl, das wenn es irgendwann erscheinen sollte, dann von Panini Video ;)
wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen und trotzdem wird nichts draus ;(
hoffen wir, das das selbe nicht bei Soul Eater passiert ...

8

Thursday, July 2nd 2009, 3:16pm

Genauso wie vor Jahren mal irgendein Verein "Honey & Clover" EU-Weit lizenziert hat aber nix drauf wurde. So sterben Serien. Schade, und es trifft immer recht gut gemachte.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

9

Thursday, July 2nd 2009, 6:54pm

wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen und trotzdem wird nichts draus ;(
Lies mal genau, was bei D Gray-Man steht. Da steht nichts von Deutschland, sondern nur ein Musiksender aus Italien.
Bei Soul Eater steht was Anderes. Außerdem wenn Panini Video bei uns einen neuen Titel bringen wird, dann bestimmt Soul Eater.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

10

Thursday, July 2nd 2009, 11:09pm

Lies mal genau, was bei D Gray-Man steht. Da steht nichts von Deutschland, sondern nur ein Musiksender aus Italien.
Bei Soul Eater steht was Anderes. Außerdem wenn Panini Video bei uns einen neuen Titel bringen wird, dann bestimmt Soul Eater.
ich hab zwar nichts von D. geschrieben, sondern von Europa, aber ja du hast recht (hätte genauer lesen sollen) ;)
ja, bei Soul Eater steht tatsächlich etwas anderes ...
... die TV, Home Video, Merchandising und alle Online Rechte für D. sind da, also Panini D. macht bitte was draus :thumbsup:
und ich hoffe, das es auch wirklich so sein wird, wie du es sagst :thumbup:

Van Fanel

Professional

• Send private message

11

Friday, July 3rd 2009, 7:48am

ich hab zwar nichts von D. geschrieben, sondern von Europa, aber ja du hast recht (hätte genauer lesen sollen) ;)
Nicht? Dann muss ich das fett markierte wohl falsch verstanden haben, oder?

12

Friday, July 3rd 2009, 9:29am

wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen
ich hab aber ganz Europa geschrieben und nicht nur D., wobei D. natürlich wie alle anderen europäischen Länder dazu gehört.

geh mal auf:
http://www.thelicensingmachine.com/site/…nte%20retro.pdf und scroll ganz nach unten.
was steht da ?

''FOR OPPORTUNITIES TV & Home Entertainment Rights Europe''

Van Fanel

Professional

• Send private message

13

Friday, July 3rd 2009, 11:55am

ich hab aber ganz Europa geschrieben und nicht nur D., wobei D. natürlich wie alle anderen europäischen Länder dazu gehört.

geh mal auf:
http://www.thelicensingmachine.com/site/…nte%20retro.pdf und scroll ganz nach unten.
was steht da ?

Als ich das letzte Mal das Sheet angeschaut hatte, stand da noch nichts von. Da war nur von nem italienischem Musiksender die Rede.

hudemx

Intermediate

• Send private message

14

Friday, July 3rd 2009, 12:30pm

geh mal auf:
was steht da ?

Als ich das letzte Mal das Sheet angeschaut hatte, stand da noch nichts von. Da war nur von nem italienischem Musiksender die Rede.

Dito! Kann da Van nur zustimmen! Habe da vor 2 - 3 Wochen reingeschaut und da stand nur für Italien!

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

15

Friday, July 3rd 2009, 1:46pm

@Final:
direkte Zitate muss man als solche auch kenntlich machen. Gerade im Internet wird schnell geklagt.

hm... die Werbemail für die News von gestern habe ich heute bekommen, mit nur einem Link und zwar zum Shop... kein guter Start

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

16

Friday, July 3rd 2009, 8:49pm

Ich bin mit Blindheit geschlagen. Wo muss ich draufklicken, damit ich die Untertitel aktiviere?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message