![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
The Licensing Machine hat sich die TV, Home Video, Merchandising, alle Online Rechte von Soul EaterAuf dem Channel ist überigens auch ein Trailer zu Soul Eater zu sehen. PV hat sind also höchstwahrscheinlich diejenigen, die sich die Lizenz gesichert haben.
Lies mal genau, was bei D Gray-Man steht. Da steht nichts von Deutschland, sondern nur ein Musiksender aus Italien.wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen und trotzdem wird nichts draus![]()
hoffen wir, das das selbe nicht bei Soul Eater passiert ...
ich hab zwar nichts von D. geschrieben, sondern von Europa, aber ja du hast recht (hätte genauer lesen sollen)Lies mal genau, was bei D Gray-Man steht. Da steht nichts von Deutschland, sondern nur ein Musiksender aus Italien.wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen und trotzdem wird nichts draus![]()
Bei Soul Eater steht was Anderes. Außerdem wenn Panini Video bei uns einen neuen Titel bringen wird, dann bestimmt Soul Eater.
Nicht? Dann muss ich das fett markierte wohl falsch verstanden haben, oder?ich hab zwar nichts von D. geschrieben, sondern von Europa, aber ja du hast recht (hätte genauer lesen sollen)Lies mal genau, was bei D Gray-Man steht. Da steht nichts von Deutschland, sondern nur ein Musiksender aus Italien.wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen und trotzdem wird nichts draus![]()
Bei Soul Eater steht was Anderes. Außerdem wenn Panini Video bei uns einen neuen Titel bringen wird, dann bestimmt Soul Eater.![]()
ich hab aber ganz Europa geschrieben und nicht nur D., wobei D. natürlich wie alle anderen europäischen Länder dazu gehört.wobei sie ja auch die Rechte für D. Gray-Man in ganz Europa besitzen
ich hab aber ganz Europa geschrieben und nicht nur D., wobei D. natürlich wie alle anderen europäischen Länder dazu gehört.
geh mal auf:
http://www.thelicensingmachine.com/site/…nte%20retro.pdf und scroll ganz nach unten.
was steht da ?
''FOR OPPORTUNITIES TV & Home Entertainment Rights Europe''
ich hab aber ganz Europa geschrieben und nicht nur D., wobei D. natürlich wie alle anderen europäischen Länder dazu gehört.
geh mal auf:
http://www.thelicensingmachine.com/site/…nte%20retro.pdf und scroll ganz nach unten.
was steht da ?
''FOR OPPORTUNITIES TV & Home Entertainment Rights Europe''
Als ich das letzte Mal das Sheet angeschaut hatte, stand da noch nichts von. Da war nur von nem italienischem Musiksender die Rede.