Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also die Serie ist klasse. Eine der wenigen die konstant von Anfang bis Ende ihr Level hält.The Shield ist eigentlich etwas wo man sehr schnell gut reinkommt. Es gibt hier auch immer mehrere Handlungsstränge zu den einzelnen Personen. Eine der besten Serien mit Sopranos![]()
Also die Serie ist klasse. Eine der wenigen die konstant von Anfang bis Ende ihr Level hält.The Shield ist eigentlich etwas wo man sehr schnell gut reinkommt. Es gibt hier auch immer mehrere Handlungsstränge zu den einzelnen Personen. Eine der besten Serien mit Sopranos![]()
Ich verstehe es sowieso nicht wieso viele bei Serien , immer erst eine Folge schauen und sich dann ein vorschnelles Urteil bilden.
Überall gibt es Anfangs startschwierigkeiten, weil der Erzählrhytmus gefunden werden muss. Trotzdem aber weitere Elemente , die sich erst später in der Serie wirklich zeigen angedeutet werden müssen...
Der Pilotfilm von Veronica Mars war z. B auch etwas überfrachtet ....
Akte X und viele andere Serien, haben manchmal eine Staffel gebraucht, um ihr Potenital vollständig ausschöpfen zu können.
die erste staffel war ein phänomen. für mich immer ein wenig telenovelahaft (nicht die deutschen, sondern die mexikanischen) ...
wo ich mich gerade wieder lese - kennt jemand zufällig die exzellente telenovela SALOME? lief hierzulande bei RTL2. DAS ist mal ne ganz andere art von tv! da können GZSZ & co. einpacken! von stangentanzen, über geheime liebschaften und geschwister über teufelsanbetung und mord, einem zeitsprung (und das bevor überhaupt noch jmd wusste was desperate housewives überhaupt ist), sowie ist serienübergreifendes "geheimnis" (wer ist salomes sohn)?) ist da alles dabei. eine der darstellerinnen verkleidet sich jede folge als etwas anderes
! crazy-süchtigmachende unterhaltung. läuft leider derzeit nicht.
edith gonzalez (die weibliche hauptrolle) fand ich damals immer wunderbar...
![]()
Ich verstehe es sowieso nicht wieso viele bei Serien , immer erst eine Folge schauen und sich dann ein vorschnelles Urteil bilden.
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jul 6th 2009, 1:40pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)