Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn man nicht auf die standard - "Hey ich war nicht tot, das war nur fake, ich habe überlebt" oder "Nicht ich bin abgekratzt, sondern ein Doppelgänger" zurückgreift, entstehen in der Regel Stories, die erst ab 2 Promille aufwärts sinnvoll erscheinen.
) Immerhin ist er dem Vermächtnis - anders als Super Captain - würdig.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Flo: ein neuartiger LMD von Shield würde mir auch gut gefallen - wie gesagt, von ganz oben hatte da jemand die Finger im Spiel um den Widerstand zu brechen und den restlichen Helden gegen die Registrierung zu brechen.
@Kain: Hat er wieder was beleidigendes oder unter der Gürtellinie geschrieben?
Quoted
Meinst Du, dass Brubaker wirklich so gefallen am neuen Cap gefunden hat, dass er seine Pläne verworfen hat?
Gut fände ich in dem Fall auch, dass Tony nichts davon gewusst hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Keine Ahnung. An Winter Soldier konnte er ja vorher schon Gefallen finden. War ja lange genug da. Und die Figur bleibt ja zunächst mal die selbe. Plötzlicher Erfolg und dadurch Verlängerung, Verlagsveto oder schnell daher gebabbelt vermute ich. Eine handvoll Ausgaben wären meines Erachtens aber zu wenig gewesen. Gut, Einsturz der Verkäufe... dann...
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Ich mag auf seiner IG List sein, da ich aber "User ignorieren" für Kindergarten halte, verhalte ich mich einfach normal und ich habe "Lebeau" angesprochen, damit jeder sieht, worauf ich mich beziehe. Dass Lebeau mich nicht mag, das ist mir klar und damit kann ich leben. Nur, wenn er ernsthaft an einer Lösung interessiert gewesen wäre, hätte er es privat mit mir geklärt und nicht einen auf "Drama Queen" gemacht, mich massiv runtergemacht in dem Thread und dann ignoriert. Und ich fänds echt in Ordnung, wenn das Thema jetzt hiermit beendet ist... ich denke, wir sind hier um Spaß zu haben und nicht für einen Zweifrontenkrieg.Hat er nicht recht deutlich gesagt, dass Du auf seine IG-Liste kommst? Was hast Du davon immer wieder jemanden anzusprechen, der das ohnehin nicht liest? Da bin ich jetzt irgendwie neugierig...![]()
Und ich fänds echt in Ordnung, wenn das Thema jetzt hiermit beendet ist...

Zitat
Zitat

Aber warum den Ignorierenden direkt ansprechen? Die Buchstaben kann man sich doch sparen...![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 7th 2009, 3:40am)

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!