You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,621

Sunday, July 5th 2009, 1:04pm

Wenn man nicht auf die standard - "Hey ich war nicht tot, das war nur fake, ich habe überlebt" oder "Nicht ich bin abgekratzt, sondern ein Doppelgänger" zurückgreift, entstehen in der Regel Stories, die erst ab 2 Promille aufwärts sinnvoll erscheinen.

sehe ich nicht so. Es sind Comics, da verlange ich keine wissenschaftlich korrekten Erklärungen, aber ich erwarte etwas, was in sich stimmig ist und in mehr als 1 Panel erläutert wird.

1,622

Sunday, July 5th 2009, 1:07pm

It's brain fart. We don't have to explain it.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,623

Sunday, July 5th 2009, 1:10pm

@Kain: Hat er wieder was beleidigendes oder unter der Gürtellinie geschrieben? Meinst Du, dass Brubaker wirklich so gefallen am neuen Cap gefunden hat, dass er seine Pläne verworfen hat? Kommt darauf an, in wieweit Marvel ihm freie Hand gelassen hat. Denke aber, unter dem Druck der Öffentlichkeit und der Medienpräsenz hatte Marvel da arg die Finger drauf. Aber weisst was, ich fand Bucky als Cap geil (trotz anfänglicher Skepsis wegen der Knarre :D ) Immerhin ist er dem Vermächtnis - anders als Super Captain - würdig.

@Flo: ein neuartiger LMD von Shield würde mir auch gut gefallen - wie gesagt, von ganz oben hatte da jemand die Finger im Spiel um den Widerstand zu brechen und den restlichen Helden gegen die Registrierung zu brechen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,624

Sunday, July 5th 2009, 1:15pm

@Flo: ein neuartiger LMD von Shield würde mir auch gut gefallen - wie gesagt, von ganz oben hatte da jemand die Finger im Spiel um den Widerstand zu brechen und den restlichen Helden gegen die Registrierung zu brechen.

wäre auf jeden Fall besser als die Lost in Time-Sache, denn dafür ist mir Cap zu "realistisch".

1,625

Sunday, July 5th 2009, 1:16pm

@Kain: Hat er wieder was beleidigendes oder unter der Gürtellinie geschrieben?

Nein. Nur seine Meinung zu Deiner Cap-Idee. Aber eben direkt an Dich gerichtet. So ähnlich wie Bouncie, der etwas zu einem Beitrag von L. N. sagt (ist ja nicht immer etwas, mit dem ein Streit beginnen würde). Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es nicht von jemanden zitiert wird, liest der angesprochene es doch ohnehin nicht. Man kann es zwar anzeigen lassen, aber dann bräuchte man doch niemanden auf die IG-Liste setzen...

Quoted

Meinst Du, dass Brubaker wirklich so gefallen am neuen Cap gefunden hat, dass er seine Pläne verworfen hat?

Keine Ahnung. An Winter Soldier konnte er ja vorher schon Gefallen finden. War ja lange genug da. Und die Figur bleibt ja zunächst mal die selbe. Plötzlicher Erfolg und dadurch Verlängerung, Verlagsveto oder schnell daher gebabbelt vermute ich. Eine handvoll Ausgaben wären meines Erachtens aber zu wenig gewesen. Gut, Einsturz der Verkäufe... dann... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,626

Sunday, July 5th 2009, 1:16pm

Und vor allem logisch 8) Gut fände ich in dem Fall auch, dass Tony nichts davon gewusst hat. :thumbup:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,627

Sunday, July 5th 2009, 1:23pm

Quoted

Keine Ahnung. An Winter Soldier konnte er ja vorher schon Gefallen finden. War ja lange genug da. Und die Figur bleibt ja zunächst mal die selbe. Plötzlicher Erfolg und dadurch Verlängerung, Verlagsveto oder schnell daher gebabbelt vermute ich. Eine handvoll Ausgaben wären meines Erachtens aber zu wenig gewesen. Gut, Einsturz der Verkäufe... dann...

Ja, wäre auf jeden Fall zu wenig gewesen um die Figur richtig in die Rollen reinwachsen zu lassen. Und mir wars auch ehrlich gesagt, so ein wenig zu schnell zu wenig über Barne´s Gefühle, sein Privatleben,etc.... Erinnert mich aber alles etwas an Claremont, der über Gambit damals auch sehr schlecht gedacht hat. :D

Zitat

Zitat

The Strogg

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

1,628

Sunday, July 5th 2009, 2:15pm

Weiß jemand ob es beim Punisher weitergeht? Ich hab jetzt gehört, dass Vally Forge der letzte Band war :huh:
Eure FigSau

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,629

Sunday, July 5th 2009, 2:17pm

Nur von Ennis regullärer Arbeit. Panini macht nun erstmal mit der Ennis Mini Warzone weiter.

Zitat

Zitat

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,630

Sunday, July 5th 2009, 7:03pm

Hat er nicht recht deutlich gesagt, dass Du auf seine IG-Liste kommst? Was hast Du davon immer wieder jemanden anzusprechen, der das ohnehin nicht liest? Da bin ich jetzt irgendwie neugierig... :D
Ich mag auf seiner IG List sein, da ich aber "User ignorieren" für Kindergarten halte, verhalte ich mich einfach normal und ich habe "Lebeau" angesprochen, damit jeder sieht, worauf ich mich beziehe. Dass Lebeau mich nicht mag, das ist mir klar und damit kann ich leben. Nur, wenn er ernsthaft an einer Lösung interessiert gewesen wäre, hätte er es privat mit mir geklärt und nicht einen auf "Drama Queen" gemacht, mich massiv runtergemacht in dem Thread und dann ignoriert. Und ich fänds echt in Ordnung, wenn das Thema jetzt hiermit beendet ist... ich denke, wir sind hier um Spaß zu haben und nicht für einen Zweifrontenkrieg.

Was die Sache mit Captain America und Brubaker angeht, gehe ich schwer davon aus, dass dies von Brubaker und auch von langer Hand so geplant gewesen ist. Ich denke, dass Brubaker ein Autor ist, der in der Lage ist abzuschätzen, wie es um die Belange von Marvel bestellt ist (und da war ja abzusehen, dass sie irgendwann die Rückkehr von Steve haben wollen, allein wegen der marketingtechnischen Geschichte und dem Kinofilm) und er deshalb bereits nach Steves Tod bewusst ein paar Samen gesät hat, welche die RÜckkehr ermöglichen würden und diese Krümel mussten nur wieder aufgenommen werden, wenn Marvel sagt, nun ist Zeit... er hätte sicher auch noch ein paar Jahre gute Storys allein mit Bucky erzählen können.. aber so ist es auch gut und ich hoffe, dass Bucky als Cap auch erhalten bleibt. Für mich läuft es sowieso eher auf deine "Team Cap" Sache heraus... Steve, Bucky und dann noch Rikki Barnes... und dann haben wir ja noch The Falcon, Black Widow und Agent 13... irgendwer hat mal den guten Gedanken geäußert hier, dass er gerne Steve als Chef von S.H.I.E.L.D. sehen würde nachdem die Osborn Sache beendet ist und dem schließe ich mich an. Steve als Chef von S.H.I.E.L.D und Bucky weiterhin als Cap America ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,631

Sunday, July 5th 2009, 7:10pm

Und ich fänds echt in Ordnung, wenn das Thema jetzt hiermit beendet ist...

Es gibt kein Thema. Ich wollte nur mal wissen, wieso man das macht, da es für mich keinen Sinn ergibt. Klar, zur Idee bzw. Theorie kann man immer etwas sagen. Aber warum den Ignorierenden direkt ansprechen? Die Buchstaben kann man sich doch sparen... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,632

Monday, July 6th 2009, 10:51pm

Cover zu Cap Reborn 2 :

SAUGEIL das Teil! :ok:

Zitat

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,633

Monday, July 6th 2009, 11:10pm

Hmmm... Ich finde Hitch eigentlich fast immer cool aber wenn man die Ultimates vor Augen hat dann sieht alles was er danach gemacht hat irgendwie scheisse aus. Seine F4 sind ja auch echt gut aber da sieht er aus wie ein besserer Alan Davis.

Wenn ich das Cover sehe ist das fast so wie bei einem Cover von Quitley. Häßlich aber irgendwie GEIL!!!111 :wave:

1,634

Monday, July 6th 2009, 11:10pm

Buckys Anatomie ist enorm merkwürdig, und Cap hat keinerlei Körperspannung aus, sieht mehr aus wie 'ne Umarmung, als wie ein Mordversuch. Ich hoffe Hitch kann das größtenteils okaye Niveau der ersten Ausgabe halten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,635

Monday, July 6th 2009, 11:25pm

Stimmt Buckys Beine sehen komisch aus :) Bei Cap liegt es aber an dem Handschuh, der sieht schon so aus als wenn er den bösen Nazi anständig erwürgen will :ok:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,636

Monday, July 6th 2009, 11:29pm

Aber warum den Ignorierenden direkt ansprechen? Die Buchstaben kann man sich doch sparen... ;)

Sicher? ;)

Im Falle Pisto/Moonie sieht man doch dass Pisto trotzdem jeden Beitrag liest :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,637

Tuesday, July 7th 2009, 3:31am

Mag sein. Aber dann hätte er ihn nicht auf seine IG-Liste setzen sollen. Und da Lebeau nicht einmal darauf einging, wenn Boron ihn direkt ansprach, wird Boron auf alle Fälle ignoriert. Selbst wenn Lebeau die Beiträge lesen sollte. Und bei L. N. und Dir hätte es an der einen oder anderen Stelle wieder zu Mordstrara geführt, wenn er es gelesen hätte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 7th 2009, 3:40am)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,638

Tuesday, July 7th 2009, 11:23am

ich würde eher drauf wetten dass er sich nur keine Blöße zeigen will ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,639

Tuesday, July 7th 2009, 11:58am

Geben, nicht zeigen. ;)

Aber selbst wenn er es liest, ignoriert er es letzten Endes. Wozu also die Mühe... Meinetwegen kannst Du ja weitermachen (oder auch Boron). Aber einen Nutzen gibt es da wohl nicht. ;)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,640

Tuesday, July 7th 2009, 12:48pm

Diese Woche gelesen:

CAPTAIN AMERICA REBORN #1 (OF 5)

SPOILER!

Ja, ich hatte mitbekommen das Captain America nach dem Civil War getötet worden war, aber so richtig interessiert hat mich das nicht. Cap war nie einer der Charactere die mich interessiert hat, aber das galt ja auch lange Zeit für Iron Man. Der Hype um die Rückkehr von Steve Rogers und noch viel mehr der “Bucky Cap” in New Avengers haben bei mir aber Lust auf ein wenig mehr geweckt. Daher jetzt auch Reborn im Abo und nach dem Ende mal sehen ob ich auch Cap weiterlesen will. Das erste Heft selbst hat mir recht gut gefallen. Es wurden alle wichtigen Punkte erklärt so das ich lesen konnte ohne das mich große Fragen quälten. Die Zeichnungen von Hitch waren sowohl anspruchsvoll wie auch passend und die Spannung bis zum nächten Heft ist groß. All das lässt mich überlegen den gesamten Brubacker Run als Trade nachzuzordern.

8/10

UNCANNY X-MEN #513 DAX

SPOILER!

Utopia geht in in die Zweite Runde und nach dem tollen Cliffhanger letzte Woche wird diesmal so einiges erklärt. Professor X ist immer noch Gefangener von Norman Osborn, der scheinbar nie mit seiner Kooperation gerechnet hat, so wie er in X-Men Legacy 225 vorgegeben hat, also wird er von Mystique ersetzt, die als Professor X auftritt. Emma merkt das sehr schnell aber sie stellt sich auf die Seite von Normal und Scott wird gejagt. Die Dark Avengers mischen die X-Men gründlich auf und es scheint alles darauf hinaus zu laufen das Emma als rechte Hand von Norman die Mutanten kontrollieren soll. Die Frage die bleibt: Welche Rolle spielt Namor?
Überaus interessant geschrieben und wenn ich auch schon wieder Silvestri vermisse, leistet Terry Dodson doch sehr gute Arbeit.

8/10

INVINCIBLE IRON MAN #15 DKR

SPOILER!

Bereits in den 70er Jahren began man Superhelden zu “dekonstruieren” ob es nun war das man Green Arrow seinen Besitzt weg nahm und ihn auf eine Selbstfindungsreise durch die USA schickte oder Tony Stark Alkoholprobleme bekam. Immer wieder wurden Superhelden vor Situationen gestellt die sie eher als Menschen den als Helden forderten. Dabei war auch ein beliebtes Thema, das man dem Helden seine Superkräfte nahm. Passierte das bei einem Marvel Helden war es gerade Tony Stark der sich zwar nicht freute aber doch ein gewisses Maß an Genugtuung an den Tag legte. Er meinte dann immer das der entsprechende Superheld jetzt so “normal” wie er war.
Genau dieses Thema wird auf eine sehr geschickte Art und Weise in der aktuellen Iron Man Geschichte aufgegriffen. Tony Stark muss feststellen das er doch eine Superkraft (neben den Veränderungen durch Extremis) hat: Seinen Intellekt. Tony war eigentlich immer auf alles vorbereitet, hatte immer ein Ass im Ärmel und behielt die Kontrolle. Sein Intellekt ermöglichte ihm nicht nur den Iron Man zu erschaffen sondern auch ihn effektiv einzusetzten. Diesen Intellekt verliert er nun Stück für Stück und es wird sich zeigen aus welchem Holz Tony wirklich gemacht ist.
Im aktuellen Heft schreitet das Löschen seines Hirns weiter fort so das er zu Begin weder Pepper erkennt noch später weis wer Happy war. Zu allem überfluss wird er von seiner alten Flamme Withney Frost (Madame Masque) gejagt und sie will wiederrum wissen ob Tony noch etwas für sie empfindet.
Fraction hat es geschaft das ich an einigen Stellen schlucken musste. Man fühlt regelrecht wie Tony Stück für Stück “dümmer” wird und wie sehr ihn das belastet. Die Zeichnungen haben die gewohnt gute Qualität und somit hat sich bestätigt was ich schon vermutete: Iron Man ist zur Zeit das Comic was mich am meisten fasziniert.

9/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity