You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,641

Tuesday, July 7th 2009, 1:53pm

Geben, nicht zeigen. ;)

muhr mich nicht voll - geht beides.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,642

Tuesday, July 7th 2009, 2:08pm

Weisst, wenn sich jemand nur hier anmeldet um mit jemandem Streit anzufangen oder zu beleidigen ignoriere ich solche Leute. Und nein, habe seither keinen einzigen Post von ihm gelesen. Und da die meisten mich hier kennen - und ich schon so lange dabei bin, wissen die, dass ich noch nie jemanden auf der Ignorliste hatte, bzw. mich noch mit keinem ernsthaft gestritten habe. Meine 5 Cent zum Thema.

Und damit können wir das Thema auch abschliessen, mich interessiert dieser Mensch null.

Bin ja schon auf die deutsche Veröffentlichung von Cap Reborn gespannt - da müssen die Mitarbeiter wohl Überstunden machen beim Zensieren. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,643

Tuesday, July 7th 2009, 2:39pm

Weisst, wenn sich jemand nur hier anmeldet um mit jemandem Streit anzufangen oder zu beleidigen ignoriere ich solche Leute. Und nein, habe seither keinen einzigen Post von ihm gelesen. Und da die meisten mich hier kennen - und ich schon so lange dabei bin, wissen die, dass ich noch nie jemanden auf der Ignorliste hatte, bzw. mich noch mit keinem ernsthaft gestritten habe. Meine 5 Cent zum Thema.

Und damit können wir das Thema auch abschliessen, mich interessiert dieser Mensch null.

Bin ja schon auf die deutsche Veröffentlichung von Cap Reborn gespannt - da müssen die Mitarbeiter wohl Überstunden machen beim Zensieren. :P
Ich bin vielmerh gespannt ob die Nummer 2 Variante mit dem Hitch Cover denn überhaupt nach Deutschland kommt.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,644

Tuesday, July 7th 2009, 2:42pm

Die Uncanny X-men Story klingt ja richtig interessant, wie es aussieht geht es mal wieder bergauf bei unseren Mutanten!!

Occupation: Student

• Send private message

1,645

Tuesday, July 7th 2009, 3:36pm

X-Force 16: Apocalypse & sein Horseman. AWESOME! :thumbup:

X-Factor 45: Rictor und Shatterstar. :D (Na das hat ja fast 20 Jahre gedauert.) Man beachte Guidos Kommentar. :lol2:

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,646

Tuesday, July 7th 2009, 3:40pm

zu X-Force kann ich nur zustimmen :thumbsup: . Wann käme der Band denn dann bei uns? Hole mir erst nächste Woche die beiden X-Force Bände und weiss daher nicht, bei welcher Nummer wir im Moment sind bzw. wieviele Nummern in einem band vorkommen! Aber Apokalypse is back und Stryfe auch, na das kann ja was werden.

zu X-Factor: Shaterstar-Rictor = Gay??? hab ich was verpasst?

1,647

Tuesday, July 7th 2009, 3:48pm

Quoted

His real name is Gaveedra-7 and may also be known as Benjamin Russell. The character has a mobile base of operations, having come from the Mojoverse to Earth 616 and Professor X’S School for Gifted youngsters. Shatterstar was presumably outed in X-Force #43 and #49 but is confirmed to have been romantically involved with Rictor in the current volume of X-Factor #45, after having been reintoduced in #43 (skipping #44).

http://www.gayleague.com/wordpress/2009/05/19/shatterstar/
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,648

Tuesday, July 7th 2009, 3:53pm

Ich werde kein X-Force lesen

klappt das wenn ich das oft genug schreibe?

Ich bin ja schon immer knapp dran vorbei gekommen die X-Men Trades nachzuordern die ich mit Apo verpasst habe.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

• Send private message

1,649

Tuesday, July 7th 2009, 3:56pm

In X-Force 1 (also den ersten Band in Deutschland) sind die Nummern 1-6 enthalten und im 2. die Nummern 7-10, der 3. kommt soweit ich weis erst in ein paar Monaten, aber keine Ahnung welche Hefte dort alles enthalten sind. Aber ich denke mal 11-13 oder 14

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,650

Tuesday, July 7th 2009, 3:57pm

;( WTF???? ich glaub es ja nicht, Shatterstar, der coole Kämpfer mit der unbekannten Herkunft,............oh Mann, der Tag ist gelaufen!!! ;(

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,651

Tuesday, July 7th 2009, 3:58pm

@The Doctor: ah cool, danke für die Info. dann müsste ja im 4. Band die Apo Story drin sein! Boahh hoffentlich ist bald nächste Woche, ich will die ersten beiden Bände endlich haben!

1,652

Tuesday, July 7th 2009, 4:00pm

Quoted

His real name is Gaveedra-7 and may also be known as Benjamin Russell. The character has a mobile base of operations, having come from the Mojoverse to Earth 616 and Professor X’S School for Gifted youngsters. Shatterstar was presumably outed in X-Force #43 and #49 but is confirmed to have been romantically involved with Rictor in the current volume of X-Factor #45, after having been reintoduced in #43 (skipping #44).

http://www.gayleague.com/wordpress/2009/05/19/shatterstar/

Quoted

The song “Sabotage” from the Beastie Boys that is playing in the club Rictor and Shatterstar visit was released as a single in 1994, and appears on their album Ill Communication.

http://www.uncannyxmen.net/db/issues/sho…sp?fldAuto=4328

In "X-Force" # 43 waren die beiden wohl gemeinsam in einem Club. Was genau dort ablief weiß ich nicht. Allerdings habe ich auch die Zusammenfassung nicht komplett gelesen.

Aus der 49:

Quoted

Shatterstar walks the streets, wondering why he hasn’t heard from Rictor, when he passes a nightclub, and a woman asks him if he wants to dance. He declines and keeps walking, till he comes to an alleyway where some thugs are beating up a young gay man. Shatterstar proceeds to knock the thugs out and rescue their victim, only to be attacked by Holocaust.

http://www.uncannyxmen.net/db/issues/sho…sp?fldAuto=4384

Beide Hefte stammen aus dem Jahr 1995.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,653

Tuesday, July 7th 2009, 4:07pm

unbekannten Herkunft,

Mojoverse...

Ist doch vollkommen egal mit wem der rummacht.

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,654

Tuesday, July 7th 2009, 4:08pm

Shatterstar hat einfach nicht rumzumachen, das passt nicht zu dem Character wie ich ihn mir immer vorgestellt habe!

1,655

Tuesday, July 7th 2009, 4:09pm

Also auch nicht mit Frauen?

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,656

Tuesday, July 7th 2009, 4:09pm

Nein, er ist ein krieger!! Ein ruhier in sich gekehrter Krieger! So ist Shatterstar für mich!

1,657

Tuesday, July 7th 2009, 4:11pm

Hm, das wäre aber arg eindimensional, oder nicht?

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,658

Tuesday, July 7th 2009, 4:14pm

Jedenfalls ist das meine Vorstellung von ihm und mir passt es überhaupt nicht, dass ein brutaler Kriger so verweichlicht ist und auch noch schwul wird/ist!

1,659

Tuesday, July 7th 2009, 4:17pm

Ich frage mich gerade, ob es unter den Schwulen dieser Welt keinen einzigen brutalen Menschen gibt?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,660

Tuesday, July 7th 2009, 4:19pm

Ganz deiner Meinung! Es passt einfach nicht zusammen.

Oder hat Shatterstar jetzt die Fähigkeit mit Watte zu werfen oder alles rosa zu färben??