Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
471) Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, das angesichts der momentanen Lage zu fragen... Aber wie stehen die Chancen für eine Veröffentlichung der zweiten Darker than Black-Staffel bei Panini?
Die Animania ist ein Printmagazin. Falls du es nicht weißt, die haben irgendwann Redaktionsschluss. Ab diesem Zeitpunkt können keine neuen Infos mehr übernommen werden, da die Zeitung/Zeitschrift dann in den Druck geht. Sollten die korrigierte Releasetermine erst danach bekannt werden, können die nicht mehr übernommen werden. Das geht ja recht schnell zu korrigieren, wenn es nur ne Onlineseite ist. Bei nem Printmagazing kostet jede Stunde Verzögerung richtig Geld, mag bei der Animania vielleicht eher nen Tag sein. Aber ne Stunde Verzögerung für ne Tageszeitung lohnt sich z.B. nur, wenn man noch ne brandheiße Nachricht bringen will, mit der vielleicht die Kaufzahl gesteigert werden kann. Irgendwann muss der Druck aber beginnen, sonst beschweren sich die Abonnenten, dass sie morgens nichts zu lesen haben. Du siehst es hat nen ganz einfachen Grund, da muss man sich nicht drüber aufregen, auch wenn man so lange warten muss.472) was ist jetzt los mit death note vol 8 kommt es noch oder erst ab 1.10.09??? die animania hat geschrieben die ist schon seit 19.06.09 draußen und das nur naruto und bleach auf eis gesetzt wurden ist!!! ist death note vol8 jetzt auch betroffen??? und wenn ja warum steht dann bei der animania etwas was garnicht stimmt???

Kleine Korrektur: Bei Bleach müsste die Synchro auch schon fertig sein, weil nach meinen Informationen *e-mail von ThorstenDoch die Synchros von Naruto sind schon fertig, Death Note ebenso bei Bleach nicht ganz aber dort ist die Synchro über DVD 6 hinaus.
* die Synchro im Februar schon bei Episode 45 angelangt war und in den letzten 4 Monaten müssten die mit den restlichen 18 Episoden fertig geworden sein!
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 7th 2009, 6:14pm)
) Die Death Note Movies sind zurzeit nicht geplant bei uns.
, um auch mal in ein paar Serien von uns rein zu schnuppern.
Weil ich würde mir die Vol. 8 schon jetzt vorbestellen weil es, wie du schon sagtest, nicht sicher ist ob der noch nachkommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Jul 8th 2009, 4:34pm)
das ist eine gute frage und würde bestimmt viele Interessieren477.) Gibt es die Möglichkeit dass ich den Schuber zu Death Note von Euch nachgeliefert bekomme sobald die erhältlich sind? Natürlich gegen BezahlungWeil ich würde mir die Vol. 8 schon jetzt vorbestellen weil es, wie du schon sagtest, nicht sicher ist ob der noch nachkommt.
PS: Habe bewusst 477.) genommen weil Real Templar eine Nr. übersprungen hat![]()
Weiter gehts mit 479.)

SPV will so wahrscheinlich das fehlende Geld wieder einholen
481.) EUR 1.213,99 sind aber nicht die Empfohlene verkaufsempfehlung oder?
http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-Terr…47061934&sr=8-1
Bild: http://s3.directupload.net/file/d/1849/bhtjo4d7_jpg.htm